|
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt,sollte,aber man kann halt auch alles andere damit zerstören,außerdem weiß ich nicht was ich machen muss wenn ich die GDI Basis eingenommen habe,da mir keiner die Missionsziele sagt.
Was bei mir verbuggt ist,ist der Transporter der den man bekommt nachdem man die GDI basis eingenommen hat,manchmal,wenn ich ihm sage das er landen soll,bleibt er in der Luft hängen und ich muss die Mission neustarten.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
hi, sobald du über die brücke gest kommt das mission ziel das du die Fabrick erobern sollte wo sich der server befindet. Und der transporter lauft bei mir probleme los
|
|||
|
|||
Jo,ich hab die Mission eben durchgespielt.
Der Transporter fliegt auch ohne probleme los,aber an manchen Stellen kann ich nicht landen,dann bleibt er in der Luft hängen und dann kann ich es nochmal machen.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
wo bleibt er hängen ?
|
|||
|
|||
Kp,ist immer verschieden,liegt glaube ich am Boden,an manchen Stellen kann er landen,an manchen bleibt er hängen.
|
|
||||
|
||||
hmm komísch, das hat ich nie, ich bin immer bei den kraftwerken gelandet, dann be dem untern berg oben links und ist niee hängen geblieben
|
|||
|
|||
Ja,da konnte ich auch landen,es gab aber stellen da ist das scheiß Ding hängen geblieben,naja egal,kannst du uns schon etwas über die 3.Mission Verraten?Ist die Mission eventuell eine In-Door Mission,sowas habe ich bei TW/KW schon lange vermisst.
|