|
|
||||
|
||||
wann habt ihr heute zeit?
Geändert von odiablo (19-06-2008 um 08:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
XMuMuX & UrMuMu
Wie mit Redbasti schon ausführlicher besprochen muss ich leider verkünden das wir aus gesundheiltichen Gründen nicht mehr an der CML teil nehmen können
![]() Ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spass und man sieht sich bei der CML 3 ![]() |
|
||||
|
||||
freezy:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() msn ist besser. aber meine icq ist mal 81949033. bin manchmal da vertreten, aber sehr wenig. |
|
||||
|
||||
FiX / MC9h
wann habt ihr zeit für unser 2on2? Amosh / Ressless sagt bescheid wegen unserm 2on2, mir oder m4ggot bei icq mfg Khaos
|
||||
|
||||
@Khaos, wir beide können prinzipiell morgen Nachmittag und Sonntag.
![]() Gilt übrigens auch für die anderen!
|
||||
|
||||
morgen,
amosh....wann können du und dein m8? |
|
||||
|
||||
Wie wäre es heute um 21 Uhr?
|
||||
|
||||
Eliminator, geht auch heute zocken?
Morgen geht bei mir doch nich. Aber hatten ja noch nix festes abgemacht ^^ Geändert von freezy (21-06-2008 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab dir ne PN geschickt freezy, aber ich postes hier auch nochmal.
Ich kann heute eigentlich den ganzen tag, es sei denn ich mus sgerade mal essen oder was für meine Mutter erledigen. Mir wäre so 16-17uhr am liebsten. mfg Eli |
|
||||
|
||||
heut is ganz schlecht
morgen gegen abend? oder heut ab 3^^
|
||||
|
||||
Wie schon per PM: Eliminator, dann 16 Uhr in deutsch 2 treffen?
|
|
||||
|
||||
Muss ich abklären, aber auf jeden Fall nicht vor 19 Uhr. Denke ich mal.
|
||||
|
||||
dann kannste knacken.....gehe fusball schauen.
|
|
||||
|
||||
Eliminator, könntest du das mit mir per PM klären? Ich hatte dir schon eine geschickt ^^ Hier im Thread is immer wenig Übersicht
![]() xmumu antwortet mir btw nicht. Auch hier bitte auf meine PM antworten, thx |