|
|
|||
|
|||
Ach, die kommen bei mir auch bald *seufz/träum*...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
Ein paar nette Änderungen:
-der Hind kann wieder Flugzeuge abschießen (sonst haben die Sowjets ja gar keine LA) -Habe das Paradrop-System umgearbeitet; Die Terroristen haben nun stärkere Fallschirmbomben, der Flugplatzt bringt schwächere (aber die könnten auch beides haben). Zudem wird es später die Chaos-Bombe für die Templer geben, die dann auch per Flugzeug abgeworfen wird... Ich habe auch die ersten 3 Missionen der zugehörigen Alliierten-Kampagne angehängt... Es wird vmtl 3 Kampagnen a 12 Missionen in jeweils 3 Teilen untergliedert geben. PART I behandelt den Krieg der Amerikaner gegen die alte Sowjetunion
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (24-06-2008 um 15:36 Uhr). Grund: -.- Schon wieder die Zips vergessen... |