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#1
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Sorry aber dieses Statement ist bezüglich der Einheiten in C&C doch wohl ziemlicher quatsch.
Zum einen sind die Alliierten im Spiel so angelegt, dass sie dem heutigen Militär ähneln. Von daher braucht es einen doch nicht wundern, wenn man Anspielungen zu echten Militärmaschinen erkennt. Und so groß ist die Ähnlichkeit gar nicht, da sieht z.B. der Twinblade bei den Sowjets dem Hind viel ähnlicher. Außerdem hat Westwood viel stärker "geklaut". Beispiele? Mir fallen spontan der MRLS, der BMT und der M1A1 in TD ein, Apache und Hind in AR1 waren auch keine Eigenkreation. Es gibt da jetzt noch weitere Einheiten, die mehr als nur Anspielungen auf reale Fahrzeuge sind.
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#2
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Ich find es cool, wenn man Einheiten hat, die man auch wieder erkennt.
Spielst du ein 2. Weltkriegspiel, dann willst du ja auch gewisse Panzer und Flugzeuge wieder erkennen und nicht mit Fantasieeinheiten spielen... |
#3
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Also so schlecht find ich die Einheit nicht vllt sollten dies nur so machen das er schon von etwas weiter hinten anfängt zu bremsen und nicht direkt vorm Ziel das währe ja einigermaßen angemessen. Beim Aussehn muss ich sagen das der ziemlich geil aussieht sehr schnittich aber man sollte auch die Beta-Version abwarten die können bis dahin noch so einigen umändern!
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#4
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Nein, Betastatus heißt oftmals nichts anderes als "Feature-Lock", da passiert dann gar nichts mehr in der Hinsicht, höchstens in Einzelfällen. Betas dienen primär der Suche nach Bugs und dem Hinbiegen der Balance.
Das der Flieger abbremst und stehen bleibt... naja gut, dass kann man ja noch machen aber das der sofort stehenbleibt wirkt einfach albern, da wäre es mir wesentlich lieber, wenn es wie bei dem Firehawk ablaufen würde. Vor allem weil Luftüberlegenheitsflieger ja eigentlich gerade wegen ihrer Wendigkeit überlegen sind, von daher wirkt das schon sehr unpassend.
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#5
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japp, in der hinsicht find ich das auch fragwürdig. andererseits sieht man sich ja grade nur im einsatz gegen nen kirov, oder hat da jemand andere infos? wer weiß, wie es sich beim einsatz gegen schnellere ziele verhält.
gegen nen fast-stationären zeppelin ist "stehenbleiben und draufhalten" ja eigentlich sogar hocheffektiv, das ding wehrt sich eh ned, wieso sollte man da also andauernd neu anfliegen, wenn man auch aus fixposition heraus feuern kann?
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