|
|
||||
|
||||
sry vb, blizzard kann es auch nicht immer.... zwar besser als EA aber was die be WoW schon alles abgezogen haben spottet auch jeder Beschreibung...
BTT leises gelächter in engen gassen.... dafür bauen sie jetzt das live team auf, mal sehen evtl bringt das ja so in 20-30 jahren was |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Extreme Abzocke halt ![]() Aber das Live Team wirds jetzt endlich richten, sie habens ja erst 4 oder 5 mal effektiv versprochen ^.^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spiele die EA bringt sind wirklich gut (aber das kann man natürlich nur beurteilen wenn man sie auch spielt), sie versauen es nur durch ihren support, immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon das sie sowieso schonmal fehlerfrei Spielbar waren was man ja von KW nun nicht wirklich behaupten kann ![]() |
|
||||
|
||||
naja im SP schon (Blöd nur das ich keinen SP spiele)
![]() wow hast du selber genannt und ich kann mich auch daran erinner, das D2 am Anfang böse Blance Problem hatte, SC weiß ich nicht, nie gezockt. im allgemeinen stimme ich schon zu das blizz den besseren support hat und der von ea der letzte ********** ist, aber ich bin auch der meinung man sollte nicht alles von ea auf Tod und Verderben niedermachen *edit: ja, das wundert mich allerdings auch, so rührend wie Aop und Vendu da gepostet haben, hätte man schon ein wenig mehr einsatz erwarten können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()