|
|
||||
|
||||
Ich denke was RedBasti geschrieben hat sollte doch reichen oder?
jetz hört auf über so nen ******* zu schreiben und wendet euch dem Thema hier wieder zu oder lasst es und sucht einen anderen Thread in dem ihr alles klären könnt. achja ![]()
|
||||
|
||||
ich schüttel nur mit dem kopf!das was damals zwischen euch war interesiert mich 0!ok der beitrag war nicht ohne von kiss aber ich weiß worauf er andeuten wollte!!!nur so im vergleich wenn ich z.B. geburtags grüße sehe die spirit 2-3 monate später hinterläßt nenne ich das gespame aber gut ich schließe mich nun entgültig Spawn9809 Swizzy und Bossi442 an!!!
lassen wir es gut sein ok? lg der curry ![]()
|
||||
|
||||
So jetzt muss ich mich auch mal einmischen.
Nein, ich gehöre keinem Clan an. Doch, ich gehöre allen Clans von CnCForen irgendwie an. ^^ Darf ich jetzt nichts mehr hier sagen? Hermann hat Recht auf seine Weise. Seine Reaktion finde ich mehr als nur nachvollziehbar, auch wenn ich nicht seinen Weg beschreite. Bitte TMOA, denk darüber nach, wie in deinem Clan auf einen ähnlichen Ausnahmemember reagiert worden wäre. Ihr hättet keinen solchen Langmut bewiesen, sondern hättet viel eher hart durchgegriffen. Das ist eher nicht als Kritik an Z21 gedacht. Das ist jetzt keine Wertung, weder zur einen noch zur anderen Seite hin. Hermann hat so lange zum Member seines Clans gestanden, bis uns fast alle schon das Kotzen gekommen ist. Er hat hinter ihm gestanden, vielleicht länger als Hermann und seinem Clan selbst gutgetan hat. Wenn das Pendel jetzt zur anderen Seite schwingt, ist das menschlich und nicht verwerflich. Wer ohne Makel ist, der werfe den ersten Stein. Versucht mit Hermann jetzt nur einen Bruchteil an Nachsicht zu haben, wie wir es beim Romanov so lange gehabt haben. Lasst nicht einen Romanov den Anstoß zu Unstimmigkeiten zwischen den Clans von CnCForen sein.
|
||||
|
||||
also besser hätt mans glaub ich nich formulieren können.
meinen Respekt dafür ![]() große weise Rote Zora ![]() ![]()