|
|
||||
|
||||
Wenn er richtig Leistung haben will in Sachen Netzteil, ist er bei bequiet! genau richtig. Schau dir mal auf den 12V-Schienen die Amperestärke an. Da kommt kein anderes NT dran !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Das stimmt aber ich wollte auch nur eine alternative zu bequiet! anbieten.
![]() Da er auch eine Finanzgrenze hat und sowieso nicht sofort in SLI/Crossfire gehen wird kann man da dann mehr Geld in die GraKa/CPU/MB stecken. ![]() Oder bist du anderer Meinung? |
|
||||
|
||||
Danke für eure Hilfen!
Ich hab mir jetzt das System von weiter oben bestellt, allerdings mit diesem schönen Gehäuse: http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=18537 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens ich hätte wirklich Patriot RAM genommen und ein anderes Netzteil dann hättest du auch ein viel besseres und leistungsstärkeres MoBo dir zulegen können. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht. Selbst ein 400W NT kann ein 790i SLI Ultra problemlos mit Saft versorgen... wo du nur immer deine Infos hernimmst
![]() Mfg. EDIT: Aber ein P35-S3G hätte ich mir wirklich nicht bestellt... ein GA-EP45-DS3 / 4 kostet doch nur 100€ und ist wesentlich besser ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann dir grade nicht folgen woher du dir das grade ausdenkst?
|
|
|||
|
|||
Was ausdenken? Dass das NT das schafft oder wo du die Infos hernimmst?
Mfg. |