|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() anyway, ich hab nun mal eine Umfrage dazu gestartet: Klick Das EA Forum bietet ja so eine nette Funktion nicht... also hier bitte noch einmal die Stimme abgeben. Eine Registrierung/Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ne is lar *g*, war halt Zufall.
|
||||
|
||||
Irgentwas verstehe ich hier nicht, das ist eine Beta ihr sollte das testen was EA getestet haben möchte und nicht das was ihr wollt.
Ich weis ja nicht ob das hier einige wissen, aber ein Beta Test ist nicht dazu bestimmt das ihr das Spiel im vollen umfang schon eher Spielen könnt, sondern dazu gedacht das EA noch einige Bugs rausnehmen kann, auch wenn das EA nicht wirklich macht. Und das krasseste daran finde ich eine Petition dafür aufmachen, also bitte, ihr solltet froh sein das ihr das jetzt schon Spielen könnt, aber einige vergessen wohl wozu eine Beta wirklich gut ist. |
|
||||
|
||||
Eine Beta ist dazu da um Bugs zu finden.
Mitdaun, du willst doch sicher nicht in Abrede stellen, dass die KI in einem Game recht buganfällig ist, oder? Ich finde die Petition sinnvoll, die Gründe dafür sind oben angegeben. ![]()
|
||||
|
||||
Natürlich ist eine Ki stets Bugfrei, Sven, also echt, das solltes du doch wissen das eine Ki niemals getestet werden muss.
![]() Ironie mal bei seite, grade bei der Ki kann man viel testen, zum Beispiel für die entwickler die darauf neue Script routinen einbauen damit die Ki besser wird. Die AR2 Ki läuft komplett über Script routinen die man als Modder mit einem Tool problemlos umschreiben kann. Da lassen sich fiese dinge anstellen. Sowas sollte durchaus auch für die Entwickler interessant sein. |
|
||||
|
||||
Ausserdem wird ausdrücklich AUCH darum gebeten mitzuteilen, was man als Beta-Spieler gerne hätte oder anders besser finden würde, auch wenn das akut nicht das Spielgeschehen beeinflusst.
|
||||
|
||||
Meine Schätzung wäre, dass die KI mit einem Patch noch eingefügt wird - Vermutlich soll erstmal das Multiplayer Geschehen beobachtet werden. Schliesslich kann jeder nur mit einem Internetzugang dies runterladen, also sollte man das auch ausnutzen.
Ich würde abwarten, die Beta dauert ja noch an... |
|
||||
|
||||
Jup das denke ich auch Swizzy darum ist die Petetion alles andere als Sinvoll EA ist zwar nicht für gute Beta Test´s bekannt, aber das sollte man den doch schon zutrauen, was für die besser ist zuerst zu testen.
Denke mal das die zuerst die Einheiten etwas ausgleichen wollen, und dann kann die strunzdumme KI die EA sowiso immer reinmacht, danach noch immer getestet werden. |