|
|
||||
|
||||
welchen super sayajin meinst du ? 1? 2? 3? 4?????
|
|
||||
|
||||
lol
![]() streiten könnt ihr doch auch per pn ![]() |
|
||||
|
||||
Geschlossen wird das erst wenn die Bewerbung bearbeitet ist. Vorher wandern einige Beiträge in den Müll...
|
|
|||
|
|||
sorry wenn ich euch soviel ärger mache ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem.
ich habe mich hier beworben weil mein alter Clan mich bei THS schlecht machen wollte und mir damit drohte, dass ich da niemals reinkäme ... darauf hin suche ich nebenher einen anderen, und im TS hat sich herausgestellt das ich mich sehr gut mit Grischa verstehe und dann dachte ich mal das ich es in noch einen Clan versuchen kann, natürlich weiß ich das man nur einem Clan angehören kann aber ich hätte das schon geregelt. insofern tut es mir leid das ich euch nicht informiert habe. sry . ___________________________________________________________ TLH meine ich Geändert von Canok / Julian (07-08-2008 um 22:59 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Hio
Aufnahme...Close und durch! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Kümmer dich um deine Bewerbungen und sag uns nicht wann unsere durch sind
![]() Die hier ist es noch lange nicht. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja schade dass z21 es nicht schafft sich auf normalem wegen member zu holen. Deshalb sind die zivis hald auch nur der zweitgrösste clan hier auf dem board weit hinter TLH. Viel spass mit den 10 Punkten wünsch ich euch zivis, auf dass ihr einen nazi mehr habt
![]() Und macht ruhig weiter so...das fördert bestimmt euren guten ruf, den ihr euch als arier ehrlich verdient habt ![]() heil z21 Zitat:
Da ich jetzt eh ne gelbe karte bekomme, möchte ich gerne noch loswerden, dass ihr z21'er Nazis euch mal alle ficken könnt! Bis jetzt war ich ja immer tollerant gegenüber euch, aber ab heute könnt ihr mich alle am arsch lecken, ihr vollidioten! Und wer denkt ja der goldi ratet jetzt wegen dem abwerben aus, der hat sich geschnitten, das war nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat! Freundliche grüsse golddime Leader von TLH! Geändert von golddime (08-08-2008 um 07:50 Uhr). |
Lesezeichen |
Stichworte |
bewerbung, canok, clanmitglieder, julian |