|
|
||||
|
||||
aber so bekommt man kaum mehr was mit was heut zutage geduldet wird, wofür man früher ne abmahnung bekommen hätte^^.
zu den spielen, ich bin total begeistert von steven phelps, ein ultrasportler welche für mich so lang nicht gedopt hat, bis das gegenteil bewiesen ist. aus deutscher sicht läuft die olympiade auch ziemlich erfolgreich, bin mal gespannt wie weit die frauen im fußall und die herren im handball noch kommen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
die einzigen von denen ich mir jetzt noch was erhoffe sind die 10 kämpfer, tischtennis, die überragenden hockeydamen und die fußballfrauen....und vor allem von der frau mittag :P |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob man dem Achter wirklich einen Vorwurf machen kann. Die haben 2 Monate Vorbereitung gehabt. Da haben sie die alte Mannschaft gegen eine jüngere ausgetauscht. An sich ja vielleicht keine schlechte Idee, nur sollte denen sowas eher einfallen.
![]() Auch denen die abgelöst wurden gegenüber ist das nicht gerade die feine Art. Die haben sich die ganze Saison auf die Olympiade vorbereitet und gefreut und dann zwei Monate vorher bekommen sie ein "ist nicht". Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan... Keine glückliche Aktion in meinen Augen.
|
||||
|
||||
Zwischenbilanz der Spiele.
Die Chinesen führen zum ersten mal Haushoch den Medaillenspiegel an. Bisher liefen sie ja nur unter sonstiges. Das muss man nicht weiter Kommentieren. Auch der Heimvorteil schafft das regulär nicht. Das selbe gilt wohl auch für die Schwimmerbilanz, wenn es ausgesuchte amerikanische Sportler betrifft. Bei den Laufdisziplienen hat Jamaika die Nase um Lichtjahre vorn. Kein Kommentar. ![]() Wenn man jetzt z.B. die Dopingfälle der Tour de France im Verhältnis der Teilnehmer zu den Spielen in China nimmt, komme ich mir ziemlich verarscht vor. ![]() |
|
||||
|
||||
Wer sich den scheiss anguckt ist selber Schuld überall, und sollte so lange gehauen werden das die das nicht mehr tun. Ausser diese Leute gucken sich heutzutage auch noch die Tour de Dope an und glaubt auch das die Dopingfälle alle Falsch sind da die das ja nie tun würden. Sowas konnte man sich schon sehr weit im vorraus denken, und das ist jetzt auch keine Überraschung.
|
|
||||
|
||||
Ich bin eh schon länger dafür, Doping komplett zu legalisieren. Soll sich der Typ doch was spritzen um 2 Jahre später daran zu krepieren nur für diesen einen Moment - wenn es ihm das Wert ist, bitte schön.
![]() Trotz allem gibt es auch einige sehenswerte und respektwürdigen Szenen, ich denke an die Athletin mit der Beinprothese, Hut ab. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2008, olympia, zensiert |