|
||||
|
||||
Ja drei Trophäen oder waren es vier? naja egal, trotztdem ohne die Xbox hätte der PC sowas auch nicht gehabt auch wenn die das übernehmen würden.
Aber woher die ist würde mich auch mal interessieren. |
|
||||
|
||||
Zum Release von GTA4 und Saints Row 2 werde ich eine "Gemeinde" oder auch für die SPiele Passend "Gang" aufmachen. Einfach weil ich diese Clans oder Multigaming Clans satt bin und mich nunmal lieber in einem Umfeld beschäftigen will wo ich noch Überblick zur Z-21 habe.
Also wer die Idee gut findet kann sich ja mal mit mir unterhalten.^^ mfg Ress
|
|||
|
|||
Habs übrigens mal wieder angezockt und bin glatt eingetaucht. Wenn man es eine Weile zockt machts echt fun
![]() Noch keine von der PC Fraktion am start? |
|
||||
|
||||
Erkundige dich mal was die PC Portierung alles für Probleme gemacht hat und immer noch macht. ich werde mir das jedenfalls nicht auf meinen Rechner ziehen (zumal ich zu den Leuten gehöre die eine ATI 1950XT haben, und es bei Karten dieser Serie anscheinend immer noch nicht läuft).
|
||||
|
||||
Also ich hab die PC-Version und fang langsam zu zweifeln an was ich bei der Registration falsch gemacht habe da immer noch keine Bestätigungs-E-Mail ankam. -.-
|
|
||||
|
||||
Das tolle ist das du mit Cracken schneller wärst... Tolle Schutzmechanismen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will online zocken nicht den SP zocken...
|
|
||||
|
||||
Und dank mus Rockstar und EA muss man sich bei wievielen Diensten anmelden? EA gibt einem Securom und Rockstar diesen komischen Socialclub?
@Dark Warrior: Läuft es den wenigstens stabil?
|
||||
|
||||
Dank meiner neuen GraKa kann ich es ohne Probleme auf High spielen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, und ich hab mich schon gewundert wozu du ne GTX 260 auf nem 17" brauchst... ausser um zu sagen du hast eine
![]() aber jetzt isses mir klar ^^ Man kann also sagen: Wenns läuft, läufts mit einer GTX260 auf 1024 auf High. Tolles Game ![]()
|
||||
|
||||
![]() Lol, ich spiels auf 1280*1024 wird sich aber noch ändern der Bildschirm nervt mich sowieso nur noch.^^ Außerdem kann es Dir ja egal sein auf welchen Bildschirm ich spiele. ![]() |
|
|||
|
|||
Und die Grafikkarte hat jetzt mehr oder weniger als eine X-Box gekostet?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weniger.
![]() |
|
||||
|
||||
Ist es mir auch
![]()
|
||||
|
||||
Zocke es mit meinem System auf 1680x1050 (22") und meisten Einstellungen auf high (ausser diese View Distance etc. aber die ist immmernoch höher eingestellt als bei den Konsolen^^) . Im Benchmark durchschnitt. 51fps.
|
|
|||
|
|||
![]() Leider, leider 360 exklusiv ![]() ![]() Muss aber erst ncoh den ersten Teil fertig zocken... ...hab bloß aktuell etwas wenig Zeit ![]() Link zum Preview: KLiCK |
|
||||
|
||||
Die PC Version hat übrigens wieder nen Patch (1.0.3.0) bekommen.
GamersHell Zitat:
|
|
|||
|
|||
Holla signoraz!!
Die GTA Add Ons sind jetzt offiziell auch für alle anderen Plattformen auf Ende März angekündigt worden ![]() ![]() Quelle und mehr |
|
||||
|
||||
Obwohl sie erst gemeint haben, die Addons würden zu wenig Umsatz einfahren...
Naja bin mal gespannt, werde sie mir bei gelegenheit holen ![]() |
|
||||
|
||||
Klar ham die AddOns zuwenig Umsatz eingespielt, war ja auch nur auf die XBox beschränkt, das ist als ob ich nen Super tolles Auto erfinde das nur auf 25% der Straßen fährt. Ich selbst werd mir die AddOns auf jede Fall kaufen, nicht zuletzt weil ich den Rocker mal spielen will
![]() |
|
|||
|
|||
Gott sei dank muss man das Hauptspiel dafür nicht noch mal durchzocken. Hab jetzt die PS3 und wenn ich das Maingame nochmal durchzocken müsste, dann würd ichs lassen. Hab mir da mal dermaßen die Zähne ausgebissen. Zum Schluss nur noch durchgecheatet und trotzdem durchkämpfen müssen bis zum letzten Nerv.
|
|
||||
|
||||
Cheater! Cheater!
![]() ![]() Dann sag ich stolz, dass ich es ohne cheaten durch habe - und zu den Addons vermutlich auch nicht nein sagen werde... freut mich auf jeden Fall, dass sie jetzt doch für den PC erscheinen ![]() |
|
|||
|
|||
Boaaah.... ...weißt du was mir auf die Nüsse ging... ...die Fahrerei nachdem man die Mission kurz vor Abschluss nicht gepackt hat. Ich hab mir echt die Zähne ausgebissen, hab mich aber durchgequält
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir nach dem Durchspielen auch einen Trainer für die Pc version geholt, so kann ich mir Bodyguards spawnen und mich mit den Cops anlegen oder ich gestalte meinen wunschwagen um, ohne die in der Garage zufetzen.
Also bei solchen spielen finde ich gewisse Tools ganz nützlich, langzeit motivation mal anders ![]() |