|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das dein Verhalten ja nun der Grund überhaupt für "Clans gegen Rechts" ist muss ich nicht wirklich erläutern, oder? Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du siehst es als Arbeit, wir nennen es Hobby. Für dich ist es mühselig, wir freuen uns auf hitzige diskussionen rund um unser Lieblingsspiel. |
|
||||
|
||||
Wenn euer Board mal richtig aktiv läuft reden wir da noch mal drüber. Wer die letzten Wochen auf diesem Board Admin war redet erstmal garantiert nicht mehr von Hobby.
|
||||
|
||||
ja, wenn man liest was manche hier schreiben meint man echt ein Forum zu unterhalten ist das härteste auf der Welt. Würde ich nur das CnCF kennen, nie wäre ich auf die Idee gekommen mir so eine Bürde anzutun.
Aber andere Boards beweisen das es auch anderst geht. Und in der hinsicht muss man uns (und viele andere abgewanderte Clans) einfach verstehen... warum sollten wir auf einem Forum dahinvegetieren, von dessen Admin wir das Gefühl haben das ihnen alles scheißegal ist? RA3 kommt raus? oh, berichten wir halt n paar Tage später drüber... Dackel hat auf der WCG was gewonnen? Hat der kein Leben oder was? BO? Ist das ne asiatische Krankheit? Für die Casual-gamer mag das reichen. Aber wir sind keine Casual gamer. Gersultan: Nein, ich bezog mich pur auf CnCF. Das die gameroase nur ein weiteres Gaming-portal ist (schön das gerade DU einen engen Markt erwähnst ![]() Geändert von PurpleSkull (11-09-2008 um 20:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Natürlich nicht,es werden aber clans kommen,sich neue User anmleden und fertig,sowas dauert Monate-Jahre,nicht Tage. Das CCC soll ja nicht unser Clanforum sein,sondern sowas wie ein zweites UF,wir haben in dem CC unser Clanforum,also meckert nicht rum,also bevor ihr was sagt,guckt erstmal in den Spiegel und stellt euch die Frage selbst. ![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
kann nicht mal EIN clan friedlich und dankend cncf verlassen??
![]()
|
||||
|
||||
das scheint nicht zu klappen nachtfalter.
viel glück und spaß tmoa und Co
|
||||
|
||||
Anscheinend ja nicht. Finde ich persönlich auch sehr schade. Ich kann die Admins schon nachvollziehen, aber sowas sollte man dann doch in IMs klären...