|
|
||||
|
||||
erst erzählst du was von "aktiven Clans" als Diskussionsgrundlage und nun kommst du mir mit dem Board selber
![]() Sich als Clan zu verabschieden, weil ja sonst nix los ist und dann ein Board aufmacht, wo man selber alleine ist, ist ... komisch oder? Das mit dem "3. Generation blubb" klingt dann "etwas" nachgeschoben oder? Ich werde sicherlich nie behaupten, dass ein frisches, gut geführtes CnC-Board keine Chance hat, auch wenn der Markt recht eng ist. Und da du mich im Bezug auf GO ansprachst, wird dann auch der letzte Satz 'ihr habt 0' darauf sein? Denn dann ist dies wirklich arg lächerlich, weil GO kein Clanhosting anbietet ![]() im Bezug auf CnCF: Da lache ich doch lieber euch aus ![]() @Amosh: Willst du damit sagen, dass spirit kein guter User ist? Du willst ihn doch nicht beleidigen oder? Hat er doch schon bei euch, obwohl er keine Zeit hat und darum seinen Clan verlassen hat doch 12 Beiträge gespam... äh... verfasst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Amosh (11-09-2008 um 22:34 Uhr). |