Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mal abgesehen von Platz 5,6 und 7 ham wir ja auch identisch getippt
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man sieht, wie der Daniel und ich das heutige Rennen getippt haben, könnte man denken, wir hätten uns abgesprochen
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Der Sieger wird wohl sowieso zwischen euch beiden ermittelt.
Wir sind nur noch Statisten. ![]() Aber Glückwunsch an Peter für den Tagessieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies soll aber nicht als Ausrede gelten. Denn ich gönne dir den Sieg. Ich denke mal, dass der Andreas am Ende erster wird und ich wohl den 2. Platz behalte und nicht tiefer falle.
|
||||
|
||||
Da fehlen aber noch ein paar Tipps für Heute!
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe soeben getippt, aber mehr oder weniger geraten bzw. hoffe, dass es etwas stimmen wird. Durch den Regen war ja das 3. Training nur 15 Minuten lang und wer am meistens fuhr, war auch automatisch auf den 1.Platz.
Naja malsehen wer gleich im Regen am besten fahren kann !
|
||||
|
||||
Nachdem nun Jenson Button und Brawn GP sich den Titel gesichert haben, steht bei unserem Tippspiel der Titel noch aus
![]() Bin sehr gespannt, wie sich das im letzten Rennen noch entwickelt zwischen den beiden ersten ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |