|
|
||||
|
||||
Menno! Ich hab in der 80 Minute oder so mal bei "Livepunkte" die Spielstände eingetragen - und zu dem Zeitpunkt war ich Tagessieger!
![]() Und jetzt geh ich grad wieder an den Rechner, und musste feststellen: Der Satz: Ein Spiel dauert 90 Minuten stimmt einfach nicht! Von Alkmar und Piräus wurden mir in der Nachspielzeit zusammen 6 Punkte geklaut! ![]() Okay, Debrewasweißichwas hat mir 2 Minuten vor Abpfiff auch noch einen Pnkt geschenkt - aber 1 gegen 5 - ich find nicht, dass das ein fairer Tausch ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen.
![]() Nicht einen Punkt geholt. Scheint nicht meine Tippsaison zu sein. |
|
||||
|
||||
Jaa, du hattest durch die beiden von mir genanntne Spiele in der Nachspielzeit sogar 7 Punkte verloren
![]() Dafür liefs aber ja immehrin heute bei dir recht gut! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es haben btw noch nicht alle getippt.
|
|
||||
|
||||
Jaa... nachdem ich bisher so schlecht abgeschnitten habe, wollte ich diesmal auf nummer sicher gehen... aber die Beste... äh.. Geschenke an alle beteiligten zu verteilen hat etwas gedauert. Nun rechne ich für heute aber mit einer 100%igen Trefferquote
![]() |
|
||||
|
||||
Da fehlen aber immer noch ein paar Tipps.
Jetzt wird aber Zeit! ![]()
|
||||
|
||||
Grml, wieso hat Tokasch nicht getippt
![]() Wieder son Tipp Abend zum vergessen. Wenigstens, lag ich bei Wolfsburg mal richtig - tippte bisher immer dagegen oder Unentschieden (was vor 2 Wochen ja durchaus positiv war ![]() Mal schaun wies heute wird... Ich hoff das Barca diesmal nich wieder schnitzert. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |