|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Logo stammt halt noch aus damaliger Zeit und ist durch Zeitung etc. auch schon zu bekannt um es nochmal zu ändern.
|
||||
|
||||
Klasse Bilder, vorallem das mit den ganzen Loks erinnert stark an S.T.A.L.K.E.R.
![]() |
|
||||
|
||||
Echt, respekt für diese Bilder!!!
|
|
||||
|
||||
Hab mich zu Anfangs gefragt, was das wohl für ein tolles Spiel sein muss, bis ich dann 4-5 Bilder weiter unten war und danach gelesen hab, dass es tatsächlich Fotos sind
![]() Echt beeindruckende Bilder! Und wie Comet schon erwähnte, erinnern einige Bilder wirklich an bekannte Shooter wie z.B. S.T.A.L.K.E.R. ![]() Bitte mehr davon! ![]()
|
||||
|
||||
Mitten im Wald liegt dieser Hort der Dämonen. Schon lange wird hier nicht mehr getrunken und gespeist, und abgesehen von zahlreichen Dämonenbildern und -figuren ist dieses schaurige Gebäude gänzlich verlassen... Sogar eine kleine Geisterbahn findet sich dort, welche im verlassenen Zustand doppelt gruselig wirkt.
Die Bilder: 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 ![]() 5 ![]() 6 ![]() 7 ![]() 8 ![]() 9 ![]() 10 ![]() Alle 70 Bilder + 6 Wallpaper auf lost-places.com: http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp120/ Dachte das ist so kurios das ich das mal hier posten muss *g* mfg
|
||||
|
||||
Wieder einmal richtig starke Bilder!
![]() Aber wie findest du eigentlich diese Orte? Gibts da ne Liste? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Bilder sehen aus wie irgendwelche Workarts. Wie schaffst du das? Auch mit HDR?
|