Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Boah Rap, deine Runde wars nicht...
![]() |
|
||||
|
||||
ja scheisse - aber wenn wir ehrlich sind, ist es auch 80 % Glück - die Japaner hätten ja beispielsweise mehr als genug Chancen gehabt gegen Paraguay zu gewinnen... anyway, jetzt wirds knapp - aber hauptsache ein Schweizer gewinnt
![]() |
|
||||
|
||||
Puh... ich renn grad vom Fernseher zum PC, weil mir aufgefallen ist, dass ich noch nicht getippt habe...
Zu spät... hatte aber wohl schon im voraus getippt ![]() ![]() Naja, jetzt hätte ich 3:1 Holland getippt, aber da ich dafür zu spät kam, mal schauen, wofür das gut war ![]() |
|
||||
|
||||
na toll und ich tipp 2:2 nach elfmeter^^ bei uns in der firma zählt nämlich das ergebniss nach 90 min. also so wie es üblich ist^^
das gat mich leicht verwirrt ![]() wenigstens weiß ich, dass mein tipp 100 % nicht richtig sein wird ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich, wofür es gut war!
![]() ![]() Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, gegen wen Deutschland im Finale spielt: Uruquay oder Ghana... ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meinen Tipp da so lass, wie er war... Falls ihr euch über die Finalzusammensetzung wundert: Das Deutschland ins Finale kommt ist ja klar... und üfr mich ist es ein WM-Gesetz, dass Holland nicht ins Finale kommt... wurde glaube ich nach 78 ins Regelwerk aufgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
Hm dein Tipp wurd mit 2:1 nachgetragen Klaus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hätte wohl auch daraus lernen sollen, einmal getätigte Tips nicht zu ändern... bei Deutschland hatte ich trotzdem dann vorher noch meinen 5:1 Tipp in in 3:2 umgewandelt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte vorm Urlaub ja alles Blind vorgetippt.
Habe noch mal schnell die beiden nächsten Spiele geändert. Wenn das mal jetzt nicht wieder ein Fehler war. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die ganze Zeit gesagt, Friedrich macht noch seine Bude... wuahaaa, als er dann echt getroffen hat, kam ich nicht mehr klar
![]() Und man hat auch gesehen, dass Forlan noch einen im Köcher hat ;D Es haben echt Leute auf Argentinien getippt.... ![]()
|
||||
|
||||
Heute geht es weiter, es fehlen noch Tipps.
Bin ja mal gespannt, ob die Schweizer tatsächlich die ersten drei Plätze belegen werden oder ob euch da einer einen Strich durch die Rechnung macht. Ich selber werde das wohl nicht mehr schaffen können. ![]() ![]()