|
#38
|
||||
|
||||
|
juppi, ich glaub, den könnt ich mir auch ein zweites mal "antun" - ich fand den Film HERRLICH LUSTIG
![]() tja, was ich sonst noch so in den Ferien mache: meien ver***** Facharbeit schreiben, mich abends mit irgendwelchen Leuten treffen, einen trinken gehen... entspannen halt ![]() und mich in die Sonne knallen ![]() hab ja leider keine freundin - nunjaaa...
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |