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  #91  
Alt 21-04-2002, 22:43
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  #92  
Alt 22-04-2002, 17:20
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da kann ich ejah nur zustimmen. man muss sich nur entscheiden können *lol*. es funktioniert nur halt ned immer alles
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  #93  
Alt 08-07-2002, 17:26
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2 ibf`S ein mit ingenieur den anderen mit einem gi gegen hunde und los gehts!!!
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  #94  
Alt 08-07-2002, 17:29
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lol, Mafiatanx muss auch alles voll zuspamen

Wenn du heut noch so weiter machst, gibt es heute 50 Threads, in denen ein Beitrag von heute is

(ich sag mal, dass ich ned gespamt habe, weil ich hoffe, dass ich ned gespamt habe)
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  #95  
Alt 10-07-2002, 19:44
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Früher wo der seal noch kein meldespruch hatte habe ich die seal rush-taktik gemacht aber jetzt bringt die leider nichts mehr weil wenn der gegner denn spruch hört dann baut er einfach ein bunker!!!!
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  #96  
Alt 10-07-2002, 23:19
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Original geschrieben von KnubbeL
als russe baut man am besten imma

waff dann 3 rhinos 1 flak + 1 ing
dann zum gegner fahren
wenn er abgelenkt is mit dem flaki zu waff o. bauhof fahren und einnehmen
währenddessen werden gleich rhinos nachgebaut und zur verstärkung nachgeschickt

bei allie weiss ich ned genau :/ mit denen rush ich eigentlich nie
und falls doch nur ibf+ing

und bei yuri eben
sammler waff sammler
sobald waff fertig is 3 gatlings baun und 2-3 schleifer und paar bubas

falls ned geklappt radar -> magnetis + gatlings und nochma versuchen wenn du noch ned tot bist

Bei Sowjet hast du völlig recht, selbst sehr gute Spieler fallen da meistens drauf rein, gegen Topspieler habe ich es aber noch nicht probiert. 1 Bunker ist kein Problem für ein Sealibf, nur gute Spieler schießen sofort auf Seal und nicht auf IBF, außerdem kann 1 Bunker nie die ganze base bewachen. Bei Yuri würd ich auf den 1. magne warten, dann angreifen, Magne macht leider leider leider, 3 tanks vielleiht sogar 4 wenn man geschickt ist in die Lüfte oder so das er kaum schießen kann, natürlich baut man dann nur 1 gat, beim rushen denn gats sind miserabel gegen andere Tanks.
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  #97  
Alt 11-07-2002, 18:59
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Zitat:
Original geschrieben von KnubbeL

als russe baut man am besten imma

waff dann 3 rhinos 1 flak + 1 ing
dann zum gegner fahren
wenn er abgelenkt is mit dem flaki zu waff o. bauhof fahren und einnehmen
währenddessen werden gleich rhinos nachgebaut und zur verstärkung nachgeschickt
ja das is ne gute taktik - aber du musst sie noch perfektionieren ------ schick mit dem FLAK-LASTER 2 INGIS mit und eine TERROR-DROHNE, weil wenn er den bauhof zusammenklappt kann die drohne reinspringen


RUSH (WAHNSINN) 2 VS 2:

Ich hab letztes mal nen RUSH gesehen der war wahnsinn!!!
im 2vs2 -- ich hab gerade mal meine 3 gatlings gebaut (kraftw. - kaserne - raff - waff) ging recht schnell wie immer meine 3 gatlings!!! aber 30 sek später kamen schon 6 flaklaster - ich dachte mir LÖL - aber aus jedem STIEGEN 5 AMI G.I aus, also insgesamt 30 - WOWOWOW

der eine war AMI (der hat warscheinlich die 30 GI'S gebaut)
und
der andere war SOWJ. (und hat die 6 FLAKLASTER gebaut)
-------
Wahnsinns TAKTIK
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  #98  
Alt 11-07-2002, 19:06
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manchmal isses ganz gut sofort am Anfang 2 IBFS + 2 GIS
loszuschicken und die Raffinerie oder so schnell zu plätten.
(natürlich nie alles zerstören wegen der 3 minuten Grenze!)
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  #99  
Alt 11-07-2002, 23:21
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Zitat:
Original geschrieben von kaki100


ja das is ne gute taktik - aber du musst sie noch perfektionieren ------ schick mit dem FLAK-LASTER 2 INGIS mit und eine TERROR-DROHNE, weil wenn er den bauhof zusammenklappt kann die drohne reinspringen


RUSH (WAHNSINN) 2 VS 2:

Ich hab letztes mal nen RUSH gesehen der war wahnsinn!!!
im 2vs2 -- ich hab gerade mal meine 3 gatlings gebaut (kraftw. - kaserne - raff - waff) ging recht schnell wie immer meine 3 gatlings!!! aber 30 sek später kamen schon 6 flaklaster - ich dachte mir LÖL - aber aus jedem STIEGEN 5 AMI G.I aus, also insgesamt 30 - WOWOWOW

der eine war AMI (der hat warscheinlich die 30 GI'S gebaut)
und
der andere war SOWJ. (und hat die 6 FLAKLASTER gebaut)
-------
Wahnsinns TAKTIK
ähem, erkundes du nie? dann sieht man doch sowas... nur waren die auch so glaub ich besser wenn er 6 flak hatte und du nur 3 gat naja ich weiß nicht ^^
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  #100  
Alt 11-07-2002, 23:25
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ach ,hier is ja mein uralt thread
bei mir hat mal einer 4 ibfs mit telsa troopern drinnen geschickt. In meiner Basis die IBFs entladen, mit den teslas meine 2 panzer gefetzt und mit den ibfs mein bauhof
Irgendwie hatte ich damals net so richtig aufgepasst
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  #101  
Alt 19-08-2002, 13:59
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ein guter rush ist

als sovjed kraftwerk -> baracke -> raf -> waff -> raf dann aber STOP mit gebäuden sonnnst haste "unzureichende credits" sobald du waff hast nur panzer nichts anderes baun !! die 2 sammler füttern deine waffenfabrick ausreichend !! sobald der 9. panzer im bau ist 3 soldaten zu dem , den du schon beim verkauf der ersteb rav erhalten hast und 4 hunde bauen !! da sollten igentlich 3 min rum sein und wenn dein gegner nicht sie gleiche taktik hat überlebt er es nicht !! wenn du einfach cool bist und ein schlüsselgebaüde zerstöst . wenn er nicht gut ist überrollst du ihn sowieso . das ist für mich ein rush der alten schule !!
auf grösseren karten ist es von vorteil die rekruten per "taxi" zu befördern oder lass sie gleich weg !! wenn du noch die hunde vom aufklären übrig hast hole sie zurück sie sind halt das beste gegen leute !! mal nebenbei bemerkt : was gibt dem berserker das recht gegen hunde imun zu sein und sich wieder aufzuladen ?? ein beispiel , dass yuris armee unfair ist !! die schweren rhino panzer sind nun mal vom preis-leistungsverhältniss beforzugt !! ansonsten würd ich die sovjeds nicht spielen da sie nichts besonderes haben !! einfach nur gut zum rush !! normal hat yuri auch keine chance da reichen einfache 5 soldaten wo er nichtmal hunde gegen hat und 3 panzer , ganz cool die ersten 5 sklaven befreien und weitermarschieren !! wenn er mit bubas kommt soldaten vor !!
wenn er gats hat sind die auch zu schnell von den rhinos zerstört !!nach dem ersten sammler fehlt ihm eh das geld und das wars !!ohne moos ist nix los , auch bei yuri nicht !! schade dass die 3 min da nicht um sind und er meisst aufgibt !! die alierten hab eh die schlechteren panzer !! da die hunde immer dabei sind kannste auch gis oder panzerjäger in ibfs vergessen !!
was ganz fieses ist , wenn du die 2 sammler auch noch mitnimmst aber das ist wirklich unter aller sau und wend ich nicht an !!

gegen einen ingierush der sovjeds hilft eine einfache spinne !!
gegen einen ingierush der alierten helfen 2 hunde !!
gegen einen sealrush bei unerfhrenen spielern eine spinne und gegen erfahrene musste den mikrigen seal eifach nur überfahren wenn er nur noch zu fuss ist !! (strg+alt)
falls du einen sammler in der waffenfabrik bauen , für mehr geld bei längeren spielen , möchtes , kannst du dich gegen einen rush , wie ich ihn beschrieben habe , mit 2 spinnen vor dem sammlerbau schützen !!

wenn du noch ein bissel fun in einem rush mit einbringen willst nimm ne flack , ein ingie und ein hund mit und nimm die waffenfabrik ein dann brauchste nicht mehr soweit zu fahren . lass die panzer vor ort rausfahren !!

gegen einen boomerush gibts als sovjed nur 2 möglichkeiten rush kill den yuri bevor das teil ferig ist oder bau schneller uboote !! aber angreifen würd ich yuri besser nicht auf see da er alles aus dem wasser fischen kann was der sovjed hat !! schon wieder ein beweiss , dass yuri eine unfaire armee ist !!
als klevere taktik eines yurispielers hat sich erwiessen einen hafen nur zum schein zu bauen und einen übereifrigen rush zu land mit ausreichendem geld zu blocken !! auch der boomer kosten auch wenn yuri nicht techen muss !! schon wieder unfair !!

frage an die experten : nach wieviel panzern muss ich losfahren und das radar zerstören bevor der erste boomer fertig ist ??

ich hab es getestet man sollte schon nach 3 rhinos losfahren !! nach 4 rhinos ist der boomer fertig der boomer kostet ein schweine geld und selbst mit etwas diamanten am start kann der yuri sich nicht ausreichend vertidigen , wenn er so schnell als möglich boomer baut !!

Geändert von aD4rkB0rg (19-08-2002 um 17:52 Uhr).
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  #102  
Alt 19-08-2002, 22:42
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Re: ein guter rush ist

Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg


nach 4 rhinos ist der boomer fertig der boomer kostet ein schweine geld und selbst mit etwas diamanten am start kann der yuri sich nicht ausreichend vertidigen , wenn er so schnell als möglich boomer baut !!
STOP

Yuri braucht nur einen Psyturm bauen und geblockt is der rush. Die meisten guten Yuri-Spieler verkaufen ihre Werft eh nachdem der Boomer fertig is, also hast wieder Geld für Psy-Turm
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  #103  
Alt 19-08-2002, 23:12
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wenn man aber schafft das energie gebäude zu zerstören kann er sein pyscho oder wie das ding heisst einpacken

mit strg sollte es klappen und da er boomer baute hat er auch nicht das geld um so stark auf land zu sein wie du

also kann man den rush doch durchführen und man kann sonen turm nur auf eine stelle aufbauen und er übernimmt die einheiten nicht gerade schnell in der zeit biste wieder auf der anderen seite seiner basis und machst ihn platt und 9 panzer dürften sonen p... turm schaffen
ups hatte das untere nicht gelesen

mit 3 panzern hmmmm musse aber schnell sein und rekruten mitnehmen um das zu schaffen

stimmt es eigentlich das ein Boomer nach 10 sek in grünenfeld eines desos kaputt geht ???

Geändert von Mr.Muh (19-08-2002 um 23:17 Uhr).
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  #104  
Alt 19-08-2002, 23:34
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Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh
stimmt es eigentlich das ein Boomer nach 10 sek in grünenfeld eines desos kaputt geht ???
der boomer selbst nicht, aber er kann keine raketen starten, ohne dass sie über dem schiff explodieren

Borg, die ganzen erfahrungsberichte, die du etz gebracht haben sind meiner meinung nach

Aber noch etwas: Falls der Rush misslingt, is der gegner trotzdem schon angeschlagen (99%ig ) Und da kann man ja so schnell wie möglich techen (sammler ned vergessen) und mit eisernen die spiel für sich entscheiden (der EISERNE is der einzig klare vorteil, den ein hat )
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  #105  
Alt 19-08-2002, 23:59
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller

der boomer selbst nicht, aber er kann keine raketen starten, ohne dass sie über dem schiff explodieren

Borg, die ganzen erfahrungsberichte, die du etz gebracht haben sind meiner meinung nach

Aber noch etwas: Falls der Rush misslingt, is der gegner trotzdem schon angeschlagen (99%ig ) Und da kann man ja so schnell wie möglich techen (sammler ned vergessen) und mit eisernen die spiel für sich entscheiden (der EISERNE is der einzig klare vorteil, den ein hat )
EDIT: Ich habs grad 2 mal ausprobiert. Bilanz:

Der rush funktioniert bei einem Cheater nicht.
Und bei einem Washer funktioniert er, obwohl das nix bringt

EDIT: sorry "quote" statt "edit" erwischt
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  #106  
Alt 20-08-2002, 01:31
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Ein guter Yuri lässt sich nicht von 3 Tanks knacken, wenn du ankommst hab ich 1 Gat und 3 oder 4 Schleifer, und bei 9 Tanks hab ich 2 Magnetrons und dann hat man sowieso keine Chance.Soviets haben nur mit extremen Rushes ne Chance, z.B. Bauhof verkaufen und dann mit 5 Tanks und 20 Rekruten angreifen.
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Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
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  #107  
Alt 20-08-2002, 02:44
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Original geschrieben von DerDude
Ein guter Yuri lässt sich nicht von 3 Tanks knacken, wenn du ankommst hab ich 1 Gat und 3 oder 4 Schleifer, und bei 9 Tanks hab ich 2 Magnetrons und dann hat man sowieso keine Chance.Soviets haben nur mit extremen Rushes ne Chance, z.B. Bauhof verkaufen und dann mit 5 Tanks und 20 Rekruten angreifen.
hmm

ich musste noch nie mein bauhof verkaufen um nen yuri spieler zu plätten es gibt da auch noch die guten alten desos
die machen das schon in kombi mit drohnen und tanks

also an anfang hast du noch béssere chancen als später würd ich mal sagen aber nen guter yuri spieler ist echt ne harte nuss

wisst ihr eigentlich was diese yuri drohen machen
wenn einer irak ist kannst du diese drohne zum deso fahren und aktivieren dann straht der deso kein grünes feld mehr aus aber wenn nen paar tanks dahinter sind kann man das vergessen

n8
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  #108  
Alt 20-08-2002, 02:58
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wenn ich den ersten sammler von nem guten yurispieler geknackt hab ist er tot wegen unzureichender credits !! ich halte voll drauf !! bis meine rhinos im arsch sind dauerts ein bissel und die befreiten sklaven sind ne gute hilfe !! es muss nur geschickt angestellt werden !! reine übungssache !!

wenn ein yuri auf boomer baut reicht das geld kaum für den psychoturm !! ausserdem kannste soldaten mitnehmen die eingenommen werden sollen und haust mit rhinos auf den turm oder das kraftwerk !! muss nur irgenwie gut angestellt werden !!

jup mr muh hab ich schon mal erlebt und ne sovjedspinne in die yuridrohne hüpfen lassen !! war auch keine gat in der nähe , da das gebiet noch schön grün war !!

Geändert von aD4rkB0rg (20-08-2002 um 03:01 Uhr).
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