|
||||
|
||||
Zitat:
@all: ich habe das Gefühl, dass hier jeder nur auf ein Post von Stefros wartet, damit man was "zum Auseinandernehmen" hat... schaut man sich hier alle Postings an, sind seine Postings noch von der akzeptablen Art... ... aber wie war das mit der Toleranz ... Toleranz?! klar muss man mich tolerieren!! Aber DEN doch nicht!! ... ich denke, dass es das treffend ausdrückt... ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Sultan ... ich babbele das niemandem nach wie ihr vielleicht meint ich hab mir schon immer meine Meinung selber gebildet und nicht von meinen Eltern oder sonstwem übernommen wie wohl die meissten hier.
Ich hab immernoch nichts gegen die Christenheit heutzutage es wird mit dem Geld ja auch viel Gutes getan zwar nur mit einem gewissen Teil aber immerhin . Es war nunmal damals so dass man irgendetwas brauchte um die Unterschicht zum Schweigen zu bringen und damit sie nicht versucht gegen Unterdrückung und Ausbeutung zu kämpfen also was wäre bessere gewesen als diese Religion dazu zu verwenden wenn ihnen dann etwas ungerecht vorkam konnte man sagen "Gott hat es so gewollt" . Nun ist mir auch klar dass die meissten hier bei dem Thema recht fundamentalistisch eingestellt sind weil sie schon von klein auf so erzogen wurden und man daher von der Metaebene weg auf keine gemeinsame Argumentationsbasis mehr gelangen kann was dann eine vernünfitge Diskussion unmöglich macht (siehe eure Antworten) . Ich könnte noch Seiten dazu schreiben aber es würde ja eh nichts bringen und ausserdem muss ich zur Schule :o
|
||||
|
||||
kranke diskusion lol
lass die leute glauben was sie wollen... wenn ich alk intus habe dann glaub ich auch an so einiges ![]() aber ging es da nicht um was anderes hier ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (06-05-2002 um 08:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaube alles drehte sich umd die frage: wer hatte alles eine jugendweihe und was er mit dem geld gemacht ???
|
||||
|
||||
jo genau und weil ich ned weis was es ist oder besser gesagt keine ahnung hab was fürn sinnn das haben soll kann ich eh ned mitreden...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich denke die Frage was eine Jugendweihe ist, muss hier nicht nochmal beantwortet werden, wer zu faul ist zu lesen, der hat Pech gehabt....
Ich hatte auch Jugendweihe (damals ![]() Glaub mir, es macht keinen Unterschied ob du 13 oder 14 oder 15 bist, die meisten werden dich so oder so nicht anders behandeln, auch wenn bei uns in der Schule ein paar dumme Kommentare von Seiten der Lehrer kamen (Müssen wir euch jetzt mit Sie anreden? hahaha......). Ansonsten hab ich selbst heute noch oft genug das Gefühl, ich werde nur nach meinem Alter...17 (für viele noch sehr jung) und nicht nach meinem Charakter, meinem Auftreten oder meiner Reife beurteilt. Ich denke unter vielen Erwachsenen herrscht eine Intoleranz der Jugend gegenüber, da viele der Meinung sind ein paar Jahre länger Erfahrung heißt gleichzeitig ein paar Jahre MEHR Erfahrung....leider ist das nicht so ![]() |
|
|||
|
|||
roger that
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Achso, was ich auch noch loswerden wollte: Zitat:
Sorry, daß das wieder offtopic war, ich wollte nur noch mal meinen Senf loslassen ![]() Hatte Konfirmation vor 2 Jahren und mir davon 'ne ziemlich schicke Anlage gekauft und ein Sofa und diversen Kram.
|
||||
|
||||
Hmm, hab geschrieben, ohne zu sehen, dass der Thread bereits 2 Seiten hat, also nur nach dem lesen der 1. Seite... Nachdem ich jetzt gsehen hab, dass der Thread doch wieder etwas zum Thopic kam, hab ich des was nicht dazu past mal klein geschrieben, und vielleicht sollten wir auch besser beim Thopic bleiben
![]() Zitat:
Und wenn du dir jetzt besonders die dickgedruckten mal genau anschuast, und dir spätestens jetzt langsam bewusst wird, was liberal heißt, solltest du entweder deine Einstellung ändern oder die Partei wechseln ![]() Zongolo, dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deiner Jugendweihe, auch wenn ich heute zum ersten mal von soetwas gelesen habe ![]() ![]() Geändert von klaus52 (06-05-2002 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo - HAAAAALLLOOO hört endlich auf immer nur auf meine Eröffnungsposts einzugehen die dienten regelrecht dazu euch dazu zu bringen überhaupt erst auf diese Diskussion einzugehen , da dies Fundamentalisten für gewöhnlich ablehnen .
Sie sind ja extra so geschrieben um zu provozieren und haben nichts mit der FDP zu tun welche sich von diesen Aussagen klar distanziert . wie ich es ja im übrigen auch habe hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kenn ich auch nicht
aber trotzdem glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Stefros: darüber würd ich mal gerne mit dir diskuttieren. aber nicht hier, ich mach nen thread dazu auf, ok?
Geändert von Chriss (07-05-2002 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok mach einen auf hier interessiert das keinen lol
|
||||
|
||||
Von Jugendweihe hab ich auch noch nie was gehört
![]() ![]() Wie wärs wenn wir ne offizielle Erwachsenenweihe einführen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die alten DDR-Rituale haetten mit dem Mauerfall eigentlich Deutschland überfluten sollen schade eigentlich manchen hier gefällt der Kommunismus ja recht gut :o
|
||||
|
||||
Klär mich bitte einer auf, was Kommunismus mit Pommesbelag zu tun hat? aso Gleichwertigkeit und Gemeinschaftseigentum, auf jede Pommes kommt gleich viel Soße drauf oder wie?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe von der Jugendweihe noch nichts gehört. Trotzdem Glückwunsch.
@Steppfrosch: Meiner Meinung nach wankst du immer hart an der Grenze. In dem Sinne biste so ein bisschen wie die FDP!! Immer mit dem Fähnchen nach dem Wind richten. Und da wir Dummheit nicht tolerieren brauche ich dir dazu auch nichts mehr zu erzählen, da du weißt was die FDP alles so leistet. Uhhh die Bürger sind heute dafür schnell andern gehen!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bringe deine Texte in vernünftiges Deutsch bevor du sie mit nahelegst , da ich nicht mit übermässiger sprachlicher Intelligenz ausgestattet bin (siehe meine Deutsch-gk Noten) , welche nötig wäre sie zu verstehen !