|
|||
|
|||
![]() Habe in den letzten 3 tagen Auf ca 120 renegade servern gespielt und überall nur Lags
![]()
|
||||
|
||||
Was haste denn für ne I-Verbindung ??
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
und was für nen PC???
|
||||
|
||||
Re: Hilfe too many Lags
Zitat:
*zaaaappp* so gedankenübertragung beendet ,dein problem ist gelöst! Du musst scho nen bisserl mehr ins detail gehn
|
||||
|
||||
Habe die letzten Tage ebenfalls wieder vermehrt Lag´s genießen dürfen. Sowohl bei ASE als auch WOL-Servern.
Da ich erst vor kurzem das 1.30er Update gemacht habe, brachte ich das damit in Verbingung. Hab Renegade dann komplett neu installiert und geupped, nu läufts.
|
|||
|
|||
Das kenne ich nur zu gut.Überall nur Lag.Die Conections sind furchtbar.
|
|||
|
|||
Méin Pc
1 GH
Geforce 3 ti-200 mit detonator 23.11 laufwerk 40x 120 kb isdn (weil t-online mir keinen gib ![]() 30 GB Plat 20 zoll bildschir elite Group Mainboard mit on-board sound
|
||||
|
||||
Was der Bildschirm jetzt mit Lag zu tun haben soll... ?
![]() Erstmal solltet ihr versuchen herauszubekommen was den Lag verursacht.... Sind die SFPS zu niedrig? Sind die FPS zu niedrig? Ist der Ping beschissen? Sind die kbps zu hoch? SFPS: Sucht euch nen anderen Server aus FPS: Euer Rechner verpackt es einfach nicht, Grafikdetails und Auflösung runterschrauben Ping: Tja, da macht man wenig gegen - es kann an eurem ISP liegen, es kann aber auch einfach ein Stau sein der für Umleitungen sorgt kbps: Tja, das weiss ich jetzt auch nicht, keine Ahnung was man dagegen machen kann ausser einen kleineren Server zu suchen. Je mehr Leute auf dem Server desto höher die kbps.
|
|||
|
|||
Ich habe das problem erkant
Danke an alle Problem erkannt - Noch nicht gebannt mein ISP ja wie soll ich sagen "beschädigt"
Thx
|
|||
|
|||
isp?
|
|||
|
|||
Isp ist ein...
... Komtrolprotokol fürs i-net
ferstanden
|
||||
|
||||
Blödsinn!
ISP steht für Internet Service Provider, also für den Anbieter der dir deinen Internetzugang ermöglicht bzw. sonstige Dienstleistungen rund um das Internet anbietet.
|
|||
|
|||
Tipss für alle Lagger (kommen aus der GameStar)
-Regelmäßig per Update-Funktion nach Patches suchen. -Vor Spielbeginn die Auflösung, die Details und/oder die Farbtiefe senken, vor allem die Farbtiefe soll helfen. Mehr steht da nicht. Für alle die nochmal nachschlagen wollen: Es steht in der neuen GameStar 6/2002 auf Seite 165 im Abschnitt "Kampf dem Ruckeln" |
|
|||
|
|||
Sorry.Aber was sind Lags.
Wenn der Panzer macht was er will? |
|
|||
|
|||
Lags sind die Verzögerungen. ALso auch wenn ein Panzer macht was er will. Ein gutes Lag-Beispiel ist z.B. wenn du mit dem Jeep fährst und bist in einer Hindernisfreien Gegend, und auf einmal ändert sich deine Position, obwohl du garnichts gemacht hast.
|
|
|||
|
|||
thx
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() was für "Tipps" !
|
|||
|
|||
lol..vorallem das "nachn patches suchen" is wohl klar...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
lol nö..
KBPS bedeutet Kilobits per second.. Das is praktisch dein Downstream vom server aus... |
|
|||
|
|||
hab auch dieses prob.
die server-pings sind echt mehr als ok, im game hingegen geht´s raus wie sau. echt nich mehr funny, zumindest am frühen abend. ab nachts geht´s um einiges besser. kann man daran überhaupt was ändern ?? oder liegt´s eindeutig am isp ? bringt ein re-install evtl. etwas ? ich scheue mich nur vor nem re-install, da genug leutz von massiven prob´s nach nem re-install quasseln. wer weiß rat ? |