|
|||
|
|||
Vera am Mittag:
"Das Huhn hatte vielleicht schon lange den Wunsch, die Seite zu wechseln, hat sich aber nie getraut, weil es Angst hatte, dass ein indischer Software-Entwickler mit einem seltsamen Namen es in seinem italienischen Sportwagen überfahren könnte. War es nicht so, Huhn?" Der typische Moorhuhnjagd-Spieler: "Was? Ich hab eines übersehen?" Michael Mittermaier: "Warum überquert jemand eine Straße? Was ist das denn für eine beknackte Frage? Warum fragt denn Keiner: Was zum Teufel hat diese blöde Huhn da überhaupt gemacht?" Helmut Kohl: "Ich werde den Namen des Huhns nicht nennen!" Ernst Jandl: Hendllllllllllllllll reeeeennnnnn! Hendl rennt Hendl rennt Hendl rennt brrm! brrrrrrrrrrrm! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm! fltscht. Hendl tot Arnold Schwarzenegger: "Bewaigung is deis wichtigste. Deis Haindl tuat jouggen, jouggen, jouggen." Otto Baric: "Huhn hat Gegner maximal getrickst, gute Tackling, immer viel vor auf Straße, wie ich alle gesagt, maximal vor und über Straße, bevor die Gegner merkt. Ist Rezept von maximale Erfolg." John Wayne: "Ein Huhn muß tun, was ein Huhn tun muß." Heinz Becker: Geh' ma fott met dem domme Hinkel -- breng ma liewa e Flasch Bier Verona Feldbusch: Es schaut nach dem ' blubb ' - hi hi hi Stefan Effenberg: Das Huhn wollte die Arbeitslosenzahl reduzieren! Trappatoni: Ahh....Huhn hatte fertig! Flasche leer... Afroman: Because it was high, Because it was high, Because it was high......! Günther Jauch: a) Wegen einer Baustelle! b) Weil die andere Seite besser war! c) Es musste dringend rüber! d) Einfach so! Ötzi: "Sakra, zu meiner Zeit hots desch net gebn. Tom Gerhardt: Booah, dat Huhn. Dat is über die Strasse ey- booah weil dat ey voll bekloppt is...boahhh watt ey ? Harald Schmidt: Ich sage: Ja! ...zu deutschen Hühnern. Christoph Daum: Es tat es, weil es ein absolut reines Gewissen hatte! Franz Beckenbauer: Ja, schaun'S. Des Huhn, des is' nicht irgendein Huhn, des is' ein Huhn wo gewisse Ansprüche hat Alf: Ist mir völlig schnurz! Aber wo ist die Katze hin??? Michael Schumacher: Was hat dieses Huhn da auf der Strecke verloren?! |