|
|||
|
|||
Rundll_Xp nervt
Ich glaube ich sollte einen Verein gründen , gegen rundll_XP er hat mir soeben tausende mails geschrieben von 128743@telecom.de jedes mal ne andere numma , jedes mal :hahahahahah über die ganze seite.
Irgendiwe nervt er IMMER z.b beim reborn mod usw. er hat sich nun auch , da er 2 wochen posting verbot hat als : run_die_dll_ohn registriert mit ner bescheuerten sign , mit andere mail und so, er ist auch MR. Sash und massakriert andere damit. Ich weiss nicht was er hier verloren hat ![]() WAS kann man gegen ihn machen???
|
||||
|
||||
So schlimm ist er auch nicht (ist mir auf jedenfall nicht besonders aufgefallen)
![]() Bist du den sicher, das er diese Mails schreibt ? |
|
|||
|
|||
ja bin mir sicher, hab ihn auf die ignore list getan und schwupps mails mit dem lachen vom letzten icq post
|
|||
|
|||
was erzählst du denn für ne schreiße über den XP, ich bin sein Freund aber egal.
Und außerdem, warum soll er den so nervend sein? DU NERVST.... LOL Und hier ist es: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du BIST Rundll_XP, aber keine sorge: ein Admin is schon unterwegs ![]() Hoffentlich isses der richtige und verpasst dir gleich wieder ne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: so einen wie dich hatten wir schon mal, er hieß "JoinLoser" ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-07-2002 um 20:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
hat er es kappiert! glückwunsch, du hast natürlich Recht
![]() Wenn der DarkRanger mich dumm anmacht, mit Motherfucker und so und ich bin nur etwas böst, BEKOMM NATÜRLICH ICH ROT!!!!!! EGAL... wieso admin unterwegs??? 'Diesen Beitrag einem Moderator Melden', wow, wie cool............. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder auch: Wenn du dich über die Leute lustig machst, die hier das Forum sauberhalten, verbessert du deinen Statsu ebensowenig wie wenn du dich über Leute lustig machst, die hier einfach nur posten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*nachadminruf* komt wer und macht was gegen rundll?
|
||||
|
||||
eine antikindskopffunktion müsste amn erfinden
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm, XP hat 2 tage schonfrist weil die admins im moment auf der community-lan von DKS sind - aber XP wird bezahlen
![]() wenn ich halt selber mod wäre ![]() |
|
|||
|
|||
wie ich solche leute hasse die einfach so sinnlos andere nerven und beleidigen .... naja was solls bald ist er weg ...
|
|||
|
|||
Ich will jetzt nicht mit euch streiten aber, wa shabt ihr eigentlich?? Hab ich euch was gemacht??
NEIN! Also was kümmerts euch: Und außerdem, ich hab mich nicht über andere Lustig gemacht, der DRanger hat doch angefangen: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So wie du dich aufführst solltest du dich eigentlich nicht wundern oder drüber aufregen, dass die ganze welt so ungerecht zu dir ist ![]() Also schau du bloß, dass du dich endgültig von diesem board verabschiedest, oder ich garantiere für nix mehr !! ![]() Ich hoffe nur, dass der richtige admin kommt, und dir nen tritt in den A***** verpasst. |
|
|||
|
|||
hilfe etzt hab ich aber angst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Ich lass mich von nun an nicht mehr auf dein niveau herab sondern poste wieder in vernünftigen threads ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, dann könnte man ja ![]()
|
||||
|
||||
Run_die_dll_ohn hier bekommst du offiziell die
![]() Lass den Unsinn sein... von deinem Doppelaucount kannste dich dann am Sonntag verabschieden und der Rest kommt dann von den Admins. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp das auch, ich bin der Meinung aber das die Hausherren hier Banns selber machen sollen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wer ist eigentlich noch admin ausser sven und gerultsan, und wo ist die lan
![]() |
|
||||
|
||||
Admin ist noch Sammy und CSV, und wo die Lan ist - kuck doch im Lan-Forum nach.
Allgemein zu dem hier: Mir ist Rundell auch schon leicht Negativ aufgefallen. Nur - ihr erreicht nix indem ihr ihn mit dem Niveau das ihr ihm vorwerft genauso dumm anmacht. Oder zumindest fast. Beruhigt euch wieder und wartet ab was die Admins machen - und die werden sich das sicher ankucken. Dafür wird Sternchen sicher sorgen. @Rundll: Wenn dich DarkRanger hier dumm anmacht und beleidigt(genervt hat er mich auch schon etwas) dann lehn dich zurück und meld das dem zuständigen Mod oder nem Admin - die Regeln das schon ![]()
Geändert von Chriss (21-07-2002 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Mods und Admins sind echte Aufräumer, hättest mal machen sollen und melden, aber nun hast dich selbst reingeritten..
|
||||
|
||||
ich werde Dir Rundel bis meine Freunde wieder da sind, die Posting berechtigung entziehen.
Grund, Doppelanmeldung und Beleidigung Sorry das ich es erst jetzt sehe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist also doch ein Admin da..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
regt euch ab. also dauer bann find ich zu viel sag doch 1nen monat oder so das reicht. (ich bin nicht er ok?) nur ich hatte nix negatives gemerkt . also ich weiß nur das er mir eigentlich ganz lustig aufgefallen ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ EckoZ is schon richtig, oder glaubst du er würde wieder hierher kommen und ganz normal tun? Naja wenn ja, sie können den bann ja immernoch aufheben, aber die Entscheidung is schon richtig!!!