|
||||
|
||||
ich empfand es nicht als Ideallinie... aber es war sicher keine pure Bösartigkeit.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Genauso gut könnte man dann ja Montoya unterstellen, er hätte Schumi abgedrängt, als er kurz nach Start überholen wollte. Genau genommen hat er das ja auch
![]() |
|
|||
|
|||
na klar war das Ideallinie... das konnte man ja schon bei den Fahrern in den Runden vorher sehen, dass sie soweit in die Nähe des äußeren Randstreifens kommen...
Schumi ist der Beste! ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es auch geil das er Weltmeister ist. Seine jahrelange Arbeit zahlt sich nun eben aus. Er arbeitet viel mehr als andere Fahrer und das zahlt sich jetzt aus. Ich gönne ihm den Sieg und freue mich wahnsinnig.
Nur schade das RB mal wieder vom Pech verfolgt war. Und ich denke nächstes Jahr fährt er seinen 6. WM ein. Das muss mal jemand nachmachen. Tja so ein DC der nur in der Weltgeschichte rummacht, wird das niemals erreichen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich hätte michael den Kimmi nicht überhohlen dürfen, da die gelbe flagge geschwenkt wurde, die FIA hat aber für michael entschieden, da er angeblich nicht mehr hätte bremsen können.
|
|||
|
|||
jepee *froi* lasst uns feiern
![]()
|
||||
|
||||
alle ab nach hockenheim, da wird gefeiert
![]() schumi schalalalaaa leider konnt ich das rennen nich sehn weil ich auffer lan war ![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach ist er so nahe an Kimi rangefahren, weil er eben nicht Ideallinie gefahren ist, sondern einen Schlenker nach innen gemacht hat, um dieser Ölspur auszuweichen und er deshalb, durch die spitze Linie von weiter innen her, so weit nach außen kam.
Und zum Thema MotoGP: Die Rennen finde ich auch toll und gucke sie sehr gerne, aber dort kann man ja eigentlich von einer noch viel größeren Überlegenheit sprechen, wenn jemand alle Rennen bis auf eines (wo er auch gewonnen hätte, hätte er Ukawa damals ernster genommen) gewinnt.
|
|||
|
|||
Höh, gibt's das auch in echt? Dachte das wäre nur ein Spiel...
![]() |
|
|||
|
|||
Schaut doch mal: Schumi hat sich nicht mal angestrengt...ist ganz locker, ohne Fehler das Rennen gefahren. Alle anderen haben Blut und Wasser geschwitzt und sich wie verrückt angestrengt zu gewinnen. Doch Schumi bekommt ne Strafe...und gewinnt ganz cool das Rennen. Überlegenheit = Dominanz = Sieg
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Argl. Schumi ist Weltmeister und ich konnte dieses entscheidene Rennen nicht sehen. Ok, die Lan war auf jeden Fall die bessere Alternative. Dennoch find ich es klasse, dass er's geschafft hat, die restlichen Rennen sind zwar ab nu ohne Belang was den WC angeht, aber jetzt entbrennen die Kämpfe um die hinteren Plätzer, da is auch noch einiges an Spannung drin. Kaum zu glauben, das Schumi gesagt hat, dass Rekorde ihm nix bedeuten. Eigentlich müsste er ja zu Mercedes wechseln und das Team dort mal aufmischen, aber er bleibt ja bis zum Ende bei Ferrari.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Morgen um 21.15 Uhr kommt die Wiederholung des Rennen auf DSF
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |