Umfrageergebnis anzeigen: jackass:bekloppt oder spaß ??? | |||
jackass is einfach nur geil!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 48,44% |
leute die sich das ansehen sollten in die irrenanstalt |
13 | 20,31% |
ich sehe es nicht oft |
4 | 6,25% |
ich weiss gar nicht wos kommt |
8 | 12,50% |
ich guck kein fernsehen. |
2 | 3,13% |
man kann sich es ansehen aber das tollste ist es nicht |
6 | 9,38% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
ich hab schon gehört davon aber leider noch nie gesehn!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Jackass ist
![]() manchmal n bißchen unlustig, aber zu 90% der Oberhammer im Fernsehen ziemlich cool fand ich, als der Lilliputaner Shaq O´Neill auf dem Rücken getragen hat... auch die restlichen Stunts mit Shaq waren fett ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Jackass kommt Freitags von 22.00-22.30 Uhr und Montag ODER Dienstag von 22.00-23.00 Uhr. Ob das nun Montag oder Dienstag is weiß ich nich mehr.Sorry
|
|||
|
|||
![]() also heute kommt jackass um 24:00 *freu*
|
|||
|
|||
eine meiner lieblingssachen bei jackass ist ja immernoch dieser looping
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich find das total krass
![]() ![]() manchmal sind echt eXtreme sachen dabei wo ich mich frage meine güte so eine scheiße aber ist schon genial was die oft aufführen ![]() hab nur einige folgen am pc im mtv hab ich fast noch keine gesehn.... wann spielts die eigentlich immer ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@ psycho... das steht schon vorher drin im topic *G*
augen auf ![]()
|
|||
|
|||
Naja, cool isses ja schon, aber leider wird es ja eingestellt
![]() Naja, was will man machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
@danii wird eingetellt? hmm warum eigentlich?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Leider dürfen die nicht weitermachen,habe alle folgen geladen dank donkey.Sind 3 Episoden also knapp 30 Sendungen und eine folge mit doppelter länge,ist die folge Gumball
|
|||
|
|||
Das is ja voll doof, dass sie nicht mehr weiter machen dürfen. *heul*Ich fand das immer soooo cool. Da muss amn doch glatt was unternehmen, oder? Hab ich recht oder nicht?
|
|||
|
|||
Ja stimmt,und das nur weil so ein paar beklopte das wo Johny sich mit schutz gel usw anbrennen liess neben dem pool,die haben ihn ja dann mit einem feuerlöscher und decken gelöscht,die typen haben ihren kolegen nicht aus bekommen.Da steht doch immer fett nicht nachmachen usw oder strassen wurden gespert.Naja leider vobei wie die deutsche auch bald
|
|||
|
|||
Und einige Sachen sind gar nicht so gefährlich. OK. Der größte Teil schon, aber das is doch nich gleich der Grund, dass man einfach aufhört Jackass auszustrahlen.
|
|||
|
|||
Ehm, ne das ist eigentlich nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund bestehe darin, laut Philip, das der Movie einfach nicht zu toppen sei! Und deshalb wird es eingestellt,... naja man soll halt aufhören wenn es am schönsten is. Ach ja, wusstet ihr auch das Steve-O im Knast ist??
|
|||
|
|||
kannste mich aufklären wer steve o ist ?
|
|||
|
|||
Also, Steve-o ist der, der immer im Tigerslip rum läuft
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jhonny knoxville rulez the world! last do some crazy things today JIPIIIIIIIIIII
|
|||
|
|||
ach der .... naja der verdients auch
![]()
|
|||
|
|||
Ja OK. Der verdient es echt. Den mocht ich noch nie so richtig. Aber warum is denn der in Kanst gekommen??
![]()
|
|||
|
|||
Nö, der war richtig cool
![]() Also, weshalb? LOL, er ist in einer Bar auf einen Tisch gestanden und sich seinen Hodensack ans Bein getackert *aua*
|
|||
|
|||
war das nicht auch der der sich die pobacken zusammenpiercen lassen hat ? ... der ist mir immer ein bissen zu pervers gewesen ...
|
|||
|
|||
haben die boys von jackass auch eine hompage?
|
|||
|
|||
Ja, er war der der sich die Pobacken zusammenpiercen lies
![]() Naja, höchstens die Page auf MTV, sonst musst du aber auf Fanpages zurückgreifen (Siehe MTV -> Shows -> Jackass -> Links)
|
|||
|
|||
Aber moment mal,wie film???es soll ein jackass film kommen?ne oder,wenn ja geil aber ihr meint bestimmt MIB 2
|
|||
|
|||
Das ist der grösste mist den es gibt
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, es wird einen Film geben und damit ist nicht MIIB gemeint. Er wird "Jackass the Movie" heissen und kommt glaub ich in Amerika im September in die Kinos. Trailer gibt's auf gamigo zu sehen!
|
|||
|
|||
Ja echt? Und wann kommt der in Deutschland ins Kino? Da muss ich unbedingt rein. Kommst mit Emerix?
|
|||
|
|||
der kommt net in germany in dei kinos ... da bin ich mir fast sicher ... ud wenn doch ist er erst ab 16 ... also wahrscheinlich nix für dich
![]()
|
||||
|
||||
ich habe so gut wie jede jackass folge gesehen. einfach nur geil. sollen aber mal n paar neue folgen kommen.
|
|||
|
|||
ich finds gut
finde die freak show aber besser aber man sollte es nciht samstag nachmittag zeigen ![]() muss nicht jedes alter sehn |