Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr noch Interesse an Renegade? | |||
Ja klar! Renegade ist immer gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 41,33% |
Geht so. Spiele nur noch ab und zu |
29 | 38,67% |
Habe das Interesse an Renegade verloren. Spiele nicht mehr. |
15 | 20,00% |
Habe Renegade noch nie gespielt, da mich das Spiel noch nie wirklich interessiert hat. |
0 | 0% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich wär auch für CTF. Dafür müsste man ja auch nicht besonders viel am Gameplay ändern. TDM- Karten giebts ja schon und für DeathMatch...dafür sind die Waffen zu unausgeglichen.
Wenn nie Ladder wieder geht werd ich auf jeden Fall wieder spielen bis zum umfallen! Wenn WW keine neuen Maps offiziell vorschreibt(Patch od. ähnliches): lasst uns dich ein Paar offizielle E.mails an Westwood schreiben. Was haltet ihr davon?
|
|||
|
|||
Leude.
Leude ich sag euch mal was ich habe Renegade schon 8 Monate seit es raus ist mich schüchtert nichts mehr ein bei Renegade aber was ich jetz an Renegade hasse sind die LEude die sagen zu mir komm wir erledigen unsere raff damit der Gegner sie nicht erledigen kann und punkten kann SOWAS IDIOTISCHES HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT SPINNEN DIE EIGENTLIchdas Versaut MIRRRRRRRRRRRRRRRRR DAS SPIEL.Und dann sagen wenn man nichts kapiert klappe halten denne kann ich was husten ich habe mehr erfahrung als diese Noobs und falls das hier einer macht der sollte sich schämenhrrrrrrrrr.Lol jetz wieder zum Thema Mods und Maps gibt es genug ich sag euch paar Seiten wo es Mod Maps Skins gibt.:www.xra2x.com www.cncmatrix.com www.renegademods.info www.renegade-Planet.de www.cncden.com oder .de lol.Und weiter ich spiele mods und maps mit meinem Mpod Tester PArtner Sebwie er ist mein Partneru nd mit ihm habe ich schon jeden Mod er Welt getestet und MAp und selber bin ich der gott der Skins Lol.Und ich muss sagen das manche mods und maps mich noch mehr beeintrugt haben als alles.Am Anfang habe ich gedacht mein gott Renegade (Demo noch ne gespielt keinen plaßen Schimmer)Sofort Einzelplayer gespielt 5 Mission sofort in Multi lol.Ich habe jetzt schon 8 Monate Renegade gespielt manch mal 8 Tage ausgelassen aber immer wieder gespielt und ich kenne sehr viele leude die bei 5 Monaten aufgehört haben und Renegade nicht meghr gespielt haben und keinen fun mehr haben aber ích bin gut jetzt einer deer Besten Starksten und Erfahrensten und habe Renegade nie weg gelegt und werde es auch noch weiter spielen.Und das wichtigste ist ich habe Spaß und Fun und ich gebe nie auf auch wenn wir nur noch unser KW haben
![]() ![]() Mehr habe ich euch nicht zusagen lol. Möge die Macht mit euch sein immer. Geändert von XR666666 (15-08-2002 um 23:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
hey, Bist du nicht der Typ, der immer behauptet hat, er sei der beste etc, wenn man ihn dann gekillt hatte "LAAAAAAAAAAG" brüllte und wenn mehrere aus deinem auf einen gingen du den nicht gekillt hast und trotzdem sagst "wasn meisterschuß"? Oder irre ich mich da?
|
|
|||
|
|||
hey bist du nicht der Typ der Hitman gemacht hat also die Mod für Renegade?
![]() loool ![]()
|
|||
|
|||
.
Noe kein Renegade mehr , ab morgen nur noch Battlefield.
Multiplayer - Demo Release Freitag , 16.08 Tanks , Flugzeugtraeger , Flugzeuge kann man alles steuern Irgendwie aehnlich mit den Vehicles wie Renegade blos viel viel geiler :P www.bf42.com |
|
|||
|
|||
lol.
Erstens ich habe wenn gesagt ich bin EINER DEr besten wenn überhaupt das ich garnicht glaube.Und wenn ich gekillt werde ist manchmal laggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg aber auch sonst ist laggggggggg bei vielen servern.Und ich sage meisterschuss?.Wenn ich einen gekillt habe schon dann komtm das ja oben lol.
|
|
||||
|
||||
Es muss halt auch Angeber auf dieser Welt geben. Das da oben klang so überheblich, dass man die (nicht vorhandenen) satzzeichen nicht vermisst hat.
|
|||
|
|||
Re: lol.
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() WAS IST JUMPGATE!!????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm also ich persönlich fand das renegade ein flopp war.. ich hab es mir gekauft und habe es nicht mal fertig durchgespielt und schon aufgegeben.. aber naja das is meine sache.
die geschmäcker sind eben verschieden! (zum glück ![]() |
|
||||
|
||||
hab mir das Game mehr so wegen dem MP Mode gekauft,
und wollte auch in einen Clan rein, aber habs imma noch net geschaft,... hab bissel zu viel um die Ohren.. :o: |
|
||||
|
||||
Re: lol.
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jaja dann kann ich auch rumflennen dank lag schaffte ich nur 2 panzer ich hätte 3 geschafft... ehrlich! und ähm jo du bist einer der besten... wir sollten dich mit pokalen beschmeissen. du bist unser aller meister! wir sollten dir dienen.
aber im ernst also renegade hatte ich bisher fast gar nich mehr gespielt. sons jeden tag durchgehend nur ladder in einem server ob lag war is egal ich hab nix geschrieben sondern hab mich konzentriert. in dieser zeit wo ich so spielte hatte ich auch guten rang. aber naja es kommen immer bessere spiele... mit der zeit WC3 ist eines der besten. :o: |
|
||||
|
||||
![]() Stronghold Deluxe is in
![]() aber war trotz allem ne tolle zeit in renegade ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab Renagade neu entdeckt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde es gerne mal über multiplayer zocken ich kann nur single player, denn wenn ich Internet-Spiele spielen will kommt: Bitte instalieren sie die Westwood Internetkomponenten neu...."
LOL ohne CD geht das schlecht ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wares oder einfache nur Unordnung, das ist hier die Frage!
|
|||
|
|||
Also, auch wenn die Grafik villeicht nicht ganz so gut und der Netzcode schlechter ist, ich spiels weiter.
Das ist der erste Shooter, den meine Eltern mir nicht zu verbieten versuchen (vorher ham die zum Glück nix davon bemerkt :P), und ich spiel immer weiter. UAch wenn es in meiner Klasse alle schlecht findne. Mit den nächsten größeren Mods wird bestimmt noch was passieren... |
|
||||
|
||||
Huch hab mich hier ja noch gar net geäussert !
![]() Also ich bin immer noch sehr an Renegade interressiert und spiele es auch hin und wieder mal ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Es g´bt aber auch noch Battlefield 1942 oder UT 2003 oder Raven Shield ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol.
Leude ich stell mal was klar damit ihr nicht meint ich wär der angeber:Ich wollte damit sagen das ich kein noob mehr bin.Und euch ermuntern das ihr renegade weider spielt.Und das mit der Rechtschreibung kommt davon wenn man schnell schreibt wie ich(Hab das so mit der Tastatur gelernt das Schnellschreiben).Und das mit den Satzzeichen vergiesst man dann auch beim schnell schreiben ist ebenso.So nen text schaff ich in 3 Minuten darum merkt man ja das man dann was vergiesst.Und wieder zum Thema:Ich spielte Renegade zuletzt auch mal abundzu jetzt hab ich wieder voll die lust drauf bekommen und spiele es jetzt warhscheinlich ganzen Abend.Man bekomtm eben manchmal die lust wieder.
Viele Grüße Xr. P.S.Bin übrigens 12. |
|
||||
|
||||
Knuffiges posting, Xr.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn mal wieder Langeweile Vorherrscht, ist doch Renegade ganz gut, vorrausgesetzt, man findet einen halbwegs akzeptablen Server.
|
|||
|
|||
eigentlich zock ich NUR RENEGADE.aber in letzter zeit wird langweilig.alle kennen alle tricks, es gibt keine gscheiten server mehr...(ich wär dafür dass es mehr server für die neuen mod gibt!!!)
|
|||
|
|||
kann mir nicht einer die internetkomponeten schicken ? oder von der cd runterladen ? dann könnt ich endlich mal multi zocken!
|
|
||||
|
||||
Seid dem ich Wc3 hab spiel ich kaum noch Renegade aber ich habe es in der nächsten Zeit ma wieder vor zu spielen ! Ich glaube auch das es stark das interesse verloren hat ! Also es wird nicht mehr so viel gezoggt wie damals is aber auch klar! Ich würde mich über einen neuen Aufschwung freuen denn das Spiel hat viel zu bieten . Aber ich denke das das Spiel nach dem erscheinen von Battlefield völlig verschwindet !
![]() |
|
||||
|
||||
hui hab den thread völlig übersehn ,naja hab auch seit 4 monaten oder so hier nicht reingeguckt ,meine renegade zeit ging knapp 1 1/2 monate danach wars wieder rüber! war aber ne schöne zeit
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin immernoch begeisterter Renegade Spieler
![]()
|
||||
|
||||
Geil, dass die Ladder jetzt doch funktioniert. ich hab mich in der Deutschen schon auf rang 27 vorgekämpft, binn jetzt auf 30, dumme Lags und N00bs.