|
|
||||
|
||||
Also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem "führungsstil" der admins, es wird sehr oft ein thread aufgemacht der entweder keinen sinn ergibt oder schon längst dagewesen ist, solche zu schliessen find ich absolut ok, nur so sieht man auch die wichtigen threads schnell, ohne zwischen 10 anderen spamthreads zu suchen.
so behält man einfach den überblick, denn was user xy am we gemacht hat interessiert mich oft gar nicht ![]() zu kritisieren hätte ich allerdings das verhalten der admins in clanforen, da wird oft etwas zu schnell geschlossen, sollte man mehr den clans überlassen ![]() andersherum bin ich der meinung das im generals forum zu wenig geschlossen wird, da wird meiner meinung nach extrem viel gespamt, 20 threads wer denn jetzt ne mail hat und wer nich usw, oder welches land man am besten findet oder einheit oder was auch immer, was man eigentlich noch gar nicht diskutieren kann, weil noch nie wer das spiel gespielt hat, von daher sind meiner meinung nach solche posts sinnlos. und auch jetzt mehrere threads mit dem titel "wichtige frage an elmar" oder ähnliches, das kann man alles in einem thread fragen (sollte vielleicht einen geben denn man als wichtig markiert). aber im grossen und ganzen muss ich die arbeit der mods schon loben, die geschwindigkeit mit der evabs accounts gebannt werden is zB sagenhaft ![]() |