|
||||
|
||||
Zitat:
Schlafen was ist das den Genau !? für was ?! also ich weiss nur das es dafür da ist um das was man am tag erlebt hat zu verarbeiten aber wozu ![]() ![]() ist doch bescheuert |
|
||||
|
||||
Ich mache einen Vorschlag!
Für alles was Romanov von uns beigebracht bekommen hat und auch dann brav versteht, geben wir ihn eine Tafel Schokolade! Aber ich, möchte dann später nicht gerade ein echtes Bild von Romanov in den "Meine Fresse"-Thread sehen! Ob der dann überhaupt ins Bild passt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
apropo schlafwandeln dazu hab ich ne coole geschichte ich hab mal geschlafwandelt da bin ich raus aus dem haus in den garten rein in den brunnen und bin im traum geschwommen. Die Alarmanlage hat angefangen los zu heulen und meine Eltern haben mich dan geweckt schon schräg was man alles im schlaf tut oder sagt nicht
|
||||
|
||||
LOL !!!!!!!!!!!!!!! ist das echt Passiert :P Hammer
![]() Zitat:
![]() ![]() und die Schokolade kannst du dir sonst wo stecken ![]() nur Spass |
|
||||
|
||||
für mich wars nicht der hammer den die nachbarn haben das auch mitgekriegt voll peinlich
noch ne lustige geschichte ich hab nen schweren schlaf drum hab ich drei wecker die mich wecken zwei sind auf dem nachttisch und der dritte ist die anlage im anderen ende des zimmer ich bin mal im schlaf aufgestanden und hab alle drei wecker ab gestellt und hab voll verpennt
|
||||
|
||||
LOL LOL
der HAMMER 3 WEcker und alle einfach beim Schlafen abgestellt also jetzt weiss ich was man beim Pennen macht (die wecker ausstellen) man das ist ja Hard !! Musst du nicht zum Artzt oder so damit er das sich mal anschauen kann ? ![]() ist das jede nacht so ? |
|
||||
|
||||
träume siet langer zeit nicht mehr
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ne sit nicht immer so
aber manchmal schon kommt so pro monat einmal vor meine mutter hat mal erzählt das ich so gegen 4 uhr in ihr zimmer rein wär und mich mit ihr unterhalten habe als wär ich wach.
|
||||
|
||||
Hi!
Hatte heute mal wieder einen hammergeilen Traum! ICh träumte, dass ich bei so einen paar komische Typen dabei stand und die beiden unterhalten sich über Banshees, die Banshees aus Tiberian Sun. Da sagt der eine Typ zum anderen:,, Hey du! Wustest du das so ein Teil in Dschingis Kahns Turm reingeflogen ist.´´ ICh dachte nur noch:,,häääääää?´´ Dann sah ich einen rießigen Turm in AlarmstufeRot2. Plötzlich fliegt ein Banshee rein, und die animation "nukeball.shp" kommt. BLos nur größer und breitet sich ins unermäßliche aus. Dann gibt es eine Explosion und der Traum ist vorbei. Ich träumte vorkurzen, dass ich früh morgens zu Hause vor dem Fernseher hocke und plötzlich schritte vom Treppenhaus kommen. Than comes a girl from my class ,ich renne weg und die rennt mir durchs ganze Haus nach. Wenn man sich dann noch das Schlußlied von der Benny Hill Show sich vorstellt............................. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja unsere träume da kommen die geheimsten wünsche an tages licht.
jaja navcom wünschst dir das die mädels dir nachrennen hä jajaja
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() :Hab ich was davon gesagt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch nen geilen traum gehabt
![]() is mir aber zu peinlich ihn zu erzählen sry ![]() |
|
||||
|
||||
Ich träume nur solche verrückten sachen
![]() |
|
||||
|
||||
harr manche leut sin echt cnc-gestört
![]() hm was träum ich denn so? mal überlegen meistens von den selben 2 tussen ![]() heisen beide julia ![]() tjo und dann pasiert so dies und das ![]() und irgentwann wenns am schönsten is klingelt mein scheis wecker ![]() oder manchmal wach ich auch einfach auf und versuch schnellstens wieder einzuschlafen das ich da weiter träumen kann wo ich aufgehört hab am schlimmsten is aber wenn ich von ner tussy träum die dann plötzlich wenn ich grad mal wo anders hinseh verschwindet ![]() sowas is echt übel kann ich net empfehlen. und später fällt mir dann nemma ein wie die aus sah ![]() sonnst noch irgentwelche bescheuerten alpträume wo ich aber imma überleb auch wenn ich eigentlich tot sein müsste. manchmal schau ich dann auch als so a art beo zu ![]() tjo und vonnnnnn ganzzzzzzz viel essen träum ich auch
|
|||
|
|||
neulich hatte ich wieder nen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, im einzigen traum an den ich mich jetzt gerade erinnern kann, wurde ich von jemandem mit nem Telefonbuch erschlagen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum quote ich das hier? Weil ich meine Aussage wieder verneinen will! Ich hab nämhlich heute vom Leben nach dem Tod geträumt! Mein heutiger Traum: Ich gehe nach Draußen und schaue in den Himmel! Da merke ich, dass ein kleiner kreisrunder Teil des Himmels ganz verzehrt ist! Ich sag nur noch:,,Was ist das???´´ Dann höre ich:,,Vielleicht ein Schwarzes Loch!´´ Ich wundere mich, woher die Stimme kommt, guck nach links von mir und sehe Captain Picard ![]() Es ist still, ein starker Wind weht! Plötzlich, es geht blitzschnell! Alles wird in das Schwarze Loch reingesaugen, inklusive mir ![]() Ich sehe nur noch einen schwarzen Hintergrund, in der Mitte ein blauer Fleck(erinnert an das Licht am Ende des Tunnels!). Ich sah, wie ich auf das Loch zuflog mit und ich sah die Bilder mit ungefähr (1-2 FPS ![]() Ich wusste, dass ich sterben würde! Doch umso mehr interessierte mich, was danach passieren würde! Dann wache ich auf. Ich stelle fest, dass ich in einer art von Raumstation bin! ....................... ....................... Den Rest meines Traumes will ich nicht weiter erzählen! Da es dann zu verrückt und Star-Trek-Haft wird! z.B.: Ich benutze einen "NOCLIP"-Cheat ! |