CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-10-2002, 21:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Da kann ich ja gleich mitreden bei NLchamp00....
Hatte einen Mate, der DARKWOLF2 heisst, der ihm die Präsidenten gebaut hat.
War zwar ein Fungame, aber Beweise habe ich trotzdem!

Zum Fun-Game:
Ich bin Korea, unten links. Meine Mates irgendwie Yuri und USA. Gegner 2 mal USA und einer Yuri. Unten rechts USA. Bau schnell auf Eagles. Hab 4 Stück und kann dank meinem Hund, der unbescholten durch die Base des Gegner trottete alles sehn. Keine Luftabwehr, hat grad sein Forschungslabor errichtet. Wenn das man keine Einladung ist. Hinflug, Angriff, Vernichtung, Rückflug. Da ich ja dank den Kisten und den Diamanten nicht an Geldmangel denken musste, baute ich ein 2. Flugfeld. Ebenfalls auch Eagles. In der Zeit 2. Angriff auf sein Flugfeld. Hatte da schon 4 IBFs, die nah an seinem Flugfeld standen. Komischerweise zog er sie nach oben, grad als ich in die Base einflog. Nach der Zerstörung kamen sie wieder zurück. Komischer Gegner dachte ich mir nur. Dann sah ich mit mal 3 Präsidenten vom Yuri in die IBFs des Gegners unten rechts einsteigen. Ganz klar gleich Stimmung gemacht. Cheater usw. Kennt man ja schon. Was ich aber nicht erwartete, dass sie mich als Cheater ansahen, da ich einfach in 10 Sekunden 4 Eagles bauen konnte. Ging lang hin und her. Sie sagten, dass sie mit dem Cheaten Cheater töten wollen. Nach weiterem Hin und Her, meine Nerven lagen brach, sagte ich mehrmals, dass sie mich auf www.cncforen.de oder unter www.ra2knights.de melden, beschuldigen oder sonstwas können. Ebenso sagte ich ihnen, dass sie mich des Cheatens mal öffentlich im deutschen Bunker beschuldigen sollten, sie würden schon sehn, wer der wahre Cheater ist.
Falls ihr die mal seht, quatscht die mal dumm an. Auch den Gaming234. Er war der Host und ihn haben sie scheinbar überzeugt, dass ich cheate. Wenn sie sich hier auf das Board trauen damit, wird es sicherlich lustig!

...und hier das Bilderbuch:

Bild 1 Grad losgefahren...
Bild 2
Bild 3 erster Schuss
Bild 4 Meine Base längst platt, Diskussion fängt richtig an
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (29-10-2002 um 21:14 Uhr).

Lesezeichen