CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-11-2002, 01:11
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Augen roll SPD die richtige Wahl????

Hi Leude,

die Bundestagswahlen sind nun also vorüber, ich hoffe ihr habt euch zahlreich daran beteiligt und im Vorfeld über bestimmte Politische Ziele eurer Partei informiert und orientiert!
Was mich jetzt mal brennend interessiert...

Glaubt ihr Die SPD war die richtige Entscheidung für die Zukunft Deutschlands, zumindest für dich nächsten vier Jahre?

Meiner Meinung nach nicht, im Moment siehts eher mal so aus als hätten wir so richtig die Ar***karte gezogen!
Alt 07-11-2002, 04:23
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Nun, ich muss sagen die Wahl is zumindest besser als die CDU/CSU.

Hauptsache die kommen momentan nicht an die Macht..

Geändert von Sammy (07-11-2002 um 06:25 Uhr).
Alt 07-11-2002, 06:25
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier

..und wie begründest Du diese Aussage...würde mcih ja doch schon mal interessieren, wie man zu solch einer "handfesten"Aussage kommt
Alt 07-11-2002, 06:58
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

find ich aber auch!

alleine die tatsache das wiedermal unmengen an wahlversprechen gegeben wurden und man jetzt tatenlos mit ansehen muß wie man abgezockt wird, dann empfinde ich das an als OHRFEIGE die jeden trifft bzw getroffen hat der sich auf das verlassen hat was gepredigt wurde.

So wies jetz aussieht und das hab prognosen für die nächsten drei Jahre vorrausgessagt, das es mit der politik auf keinen Fall besser werden kann, mehr das Gegenteil und die die jetzt noch hinter der SPD stehen werden spätestens dann begriffen haben was sie fürn murks gewählt haben, wenn die wirtschaft in einem dermaßen desolaten Zustand is, in der selbst auch ein Regierungswechsel die Angelegenheit nicht mehr richtig anpacken kann!

Egal was der Stoiber für ein Mensch ist, egal ob CDU/CSU vielleicht in machen Dingen etwas über die Stränge schlägt, sie bzw. Stoiber wäre für die nächsten 4 Jahre in jedem Fall die bessere Alternative gewesen!
Und das sag ich jetzt nicht weil ich CDU Fan bin, ich hab vor 4 Jahren SPD gewählt und auch wenn damals die CDU weiter regiert hätte, die Wirtschaft und er Arbeitsmarkt heute genauso aussehen würde, so hätte ich auch die nächst große Partei in dem Fall dann SPD gewählt, ganz einfach! Ein regierungswechsel in so einem Zustand, is meiner Meinung nach immer von Nöten!!!
:o:
Alt 07-11-2002, 08:51
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
also ich war von anfang an gegen rot-grün, jede andere partei nur nicht rot-grün, die haben in den 4 jahren davor schon nichts geleistet und werden jetzt genau so besch****** weiter machen wie bisher, und die neusten steuerreformsvorschlägen sprechen sagen doch das sie uns von vorneherein beschissen haben, wenn die cdu/csu klug ist, dann stellt sie (wenns mit spd so weiter geht) einen misstrauens antrag und stellt neu wahlen an! ich denke das jetzt die cdu/csu klar die wahl gewinnen würde...
Alt 07-11-2002, 09:04
fastenbrechen fastenbrechen ist offline
Banned

fastenbrechen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EVAB 4 EVER

ihr habt mehr als verloren. das wichtigste wäre, deutschland wieder wettbewerbsfähig zu machen, inzwischen liegen wir ja hinter dem eg-letzten portugal und müssen bald sogar strafmilliarden zahlen, da wir die von allen europäern gesetzten mindestregelungen nichtmal mehr erfüllen.

anstelle dies zu tun, macht die spd genau das gegenteil, sie verwaltet das elend, so wenig veränderungen wie möglich.

die hohen abgaben verhindern schon jegliches wachstum, also wird erstmal kräftig jede mögliche abgabe erhöht. trotz zusammenbrechender systeme (rente, gesundheit, arbeit, heer, etc) repariert man, erhöht, macht damit genau das gegenteil was man wollte und jeder erhoffte und zu gezwungen wäre.

das rentensystem zb ist aufgrund der demographischen entwicklung nicht haltbar, in 20 jahren müsste der beitragssatz für uns junge bei 60% unseren gehalts liegen, und es ist unwahrscheinlich das 120 mio. strebsame inder einwandern die mir meinen lebensabend finanzieren. der dachdecker und ehemalige minister riester hat ein dermassen kompliziertes zusatzrentensystem sich ausgedacht, das es nicht mal versicherungsfuzzis verkaufen können.

wenn man jegliche investitionen im keime erstickt, dann geht der unternehmer nach china, oder halt in den osten, unser kanzler unterstützt ja die eg aufnahme jeden kackstaates, na wenigstens die werden hinter uns in den rankings stehen, aber da werden arbeitsplätze geschaffen und nicht abgebaut.

der unternehmer wird bei uns wo er nur kann behindert, siehe betriebsverfassungsgesetz, mir wollen arbeitnehmer vorschreiben was ich zu machen habe und kündigen kann ich auch keinem wirklich.

anstelle den wehretat zu erhöhen und ein schlagkräftiges berufsheer zu schaffen wird der mangel verwaltet, unmotivierte wehrdienstler rennen zu hunderttausenden durch den wald und schreien peng peng weile nicht mal übungsmunition da ist, geschweige denn moderne waffensysteme.

mit dem hartz konzept will der staat sein arbeitsamt erneuern, wo 90% der hundettausenden beamten sich selbst verwalten und nur 10% bisher vermitteln, statt deregulierung will der staat in der not möglichst alles regeln.

wer bei der spd auffällt als betrüger wird auf einen dicken posten versetzt und muss sich über uns totlachen.

ja dann werden weiter leute verbeamtet obwohl doch jeder sieht das wir uns dieses beamtentun nicht mehr leisten können, ich arbeite von 830 bis 1930 oft bis 2300 oder 0400 und wenn ich an den behörden mal vorbeifahre um 1600 sind die lichter aus oder noch besser ich kann dort nie was erledigen weil die nicht vor 9 öffnen oder mittagspause haben oder nachmittags nicht für besucher offen sind.

so eine liste kann man stundenlang weiterführen.

ich war aber nicht so unglücklich das die spd und die grünen gewonnen haben. ich bin insolvenzrecht-anwalt und jetzt hält die pleitewelle an, mein auskommen ist gesichert, das war aber ein bitterer sieg. ich prophezeie, das es jetzt 4 jahre mächtig abwärts geht, am besten wäre danach nochmal 4 jahre spd und danach wäre man reformfähig, das werde ich aber nicht mehr erleben, denn in dem fall wäre ich schon längst ausgewandert, sobald mein benzin super für den porsche turbo zu teuer wird.

solange leute hier 25h online sind, alle leute bannnen und arbeitslos sind und auf meiner tasche liegen stimmt etwas nicht.

mfg
evab

Alt 07-11-2002, 11:34
Benutzerbild von Coyote444
Coyote444 Coyote444 ist offline
Visceroid

Coyote444 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Coyote444
Im Grunde genommen ist es egal, welche Partei von den beiden großen Deutschland regiert. Korrupt und Lobbyistenabhängig sind doch alle Politiker. Man siehts doch wieder an der Möllemann-Affäre.
Mag jeder Politiker mit einer wirklich guten Einstellung und Motivation in die Politik gegangen sein. Kaum hat er dort einen verantwortungsvollen Posten, stehen bei ihm die Industrie- und Geschäftslobbyisten vor der Tür, setzen ihn unter Druck (meist sogar mit legalen Mitteln) und bestimmen die Politik. Ein Beispiel aus der Gesundheitspolitik. Warum dauert es solange bis die Gesundheitsministerin die sog. 'Positivliste' für Medikamente herausbringt?? Weil ein so grosser Konzern wie Bayer zu der Ministerin nur sagen brauch: 'Hör mal zu, wenn Du diese Liste herausbringst, dann entlassen wir 5000 Menschen'...Solche Drohungen sind an der Tagesordnung. Als ist es ein harter Kampf ein Vorhaben in der Politik durchzusetzen. Und viele Politiker sind einfach zu schwach und unfähig, dass man als normaler Bürger das Gefühl bekommt, von denen verarscht zu werden. Ich denke, es muss sich grundlegend etwas ändern....aber keine Ahnung wie und was....
Alt 07-11-2002, 13:19
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sammy

..und wie begründest Du diese Aussage...würde mcih ja doch schon mal interessieren, wie man zu solch einer "handfesten"Aussage kommt
Schulden, die machten nur Schulden und haben soviel Mist gebaut.
Sag jetzt blos nicht das wenn die wiedergewählt würden nicht nochmal den selben Fehler machen.
Die sagten ja das sie wieder schulden machen würden..
Also denke ich das es mal so weitergeht.
Ausserdem nennt mir mal ne Bessere Wahl als momentan SPD.
Im Grunde gibts nichts gutes, wenn man genauer überlegt..
Alt 07-11-2002, 13:45
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Schulden sind aber relativ. Die neuen Schulden, die sie machen, sind geringer, aber der prozentuale Anteil der Schulden am BIP ist wiederum größer.

Nun ja, ich stehe noch zu meiner Wahl, aber was es war, sag ich nicht.
Alt 07-11-2002, 14:16
Blackshark Blackshark ist offline
Havocs Schuhputzer

Blackshark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackshark eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kakar0to
ich würde sagen wartet erstmal ab wies wird nach 2 jahren darf man wirkliche kritik von sich geben

Alt 07-11-2002, 14:38
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
naja, ich konnte noch net wählen.

also hab ich dementsprechend nicht gewählt
Alt 07-11-2002, 15:09
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von TMOA
also ich war von anfang an gegen rot-grün, jede andere partei nur nicht rot-grün, die haben in den 4 jahren davor schon nichts geleistet ...
Warum wundert mich das bei dir überhaupt nicht ?

Zitat:
wenn die cdu/csu klug ist, dann stellt sie (wenns mit spd so weiter geht) einen misstrauens antrag und stellt neu wahlen an! ich denke das jetzt die cdu/csu klar die wahl gewinnen würde...
Aha, da spricht ein Kenner.

hehe evab deine Liste ist richtig. Fraglich ist nur was die CDU/CSU anders machen würde.
Und noch viel fraglicher ist, wer mitmachen würde bei dem radikalen Umbruch, der nötig wäre und den du auch nennst. Irgendjemand stellt sich immer quer, denn irgendjemand geht es immer schlechter. Dummerweise nutzt es den Kleinen nichts wenn sie sich quer stellen, wohl aber den Großen -> also gehts den Kleinen bei Reformen eher schlechter als den Großen.

Es scheinen ja viele zu wissen was alles nicht stimmt - warum nur geht dann so wenig vorwärts ?
Und dass die Kohle an allen Ecken und Enden fehlt, ist doch nichts neues. Die Union hätte auch keine Milliarden aus dem Hut gezaubert ... naja höchstens sie hätten noch ein paar Konten in der Hinterhand

Meiner Meinung nach hat sich aber eine Partei wie die Union, die Verräter an der Verfassung toleriert und sogar ehrt, für die Regierung dieses Landes disqualifiziert. Sogar die FDP schafft es, Möllemann zum reden zu bringen.
Warum Verräter ? Einen Eid auf die Verfassung schwören und dann Spezlwirtschaft vor Eid stellen ist für mich - gerade in der Position des Bundeskanzlers - Verrat. Aber das führt ins OT, also hör ich jetz auf *g*
Alt 07-11-2002, 17:40
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Logisch war SPD die richtige Wahl! Mehr Steuern, mehr Abgaben, mehr Arbeitslose! Das braucht Deutschland! Schröder rulzzzzzzzzz!
Alt 07-11-2002, 17:46
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von jetti

Egal was der Stoiber für ein Mensch ist, egal ob CDU/CSU vielleicht in machen Dingen etwas über die Stränge schlägt, sie bzw. Stoiber wäre für die nächsten 4 Jahre in jedem Fall die bessere Alternative gewesen!
Und das sag ich jetzt nicht weil ich CDU Fan bin, ich hab vor 4 Jahren SPD gewählt und auch wenn damals die CDU weiter regiert hätte, die Wirtschaft und er Arbeitsmarkt heute genauso aussehen würde, so hätte ich auch die nächst große Partei in dem Fall dann SPD gewählt, ganz einfach! Ein regierungswechsel in so einem Zustand, is meiner Meinung nach immer von Nöten!!!
:o:
dem habe ich nichts und ich meine wirklich nichts hinzuzufügen.

Hätte auch aus meinen Fingern kommen können.
Alt 07-11-2002, 23:47
Kirov Aufpumper

Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
muss nochmal was zu sagen:

Ihr redet von einem Regierungswechsel in "so einem Zustand". Welcher Zustand ? Der nach 4 Jahren aufräumen nach 16 Jahren Abwärtskurs (zumindest die letzten paar Jahre) ?
Das Argument zieht zb bei der Wahl '98. Aber nicht bei der 2002er - dafür ist einfach die Zeit zu wenig.

Aber: Ich werd, wenn sich nicht ganz gewaltig was ändert, auch sicher 2006 nicht SPD wählen. Hab ich auch diesmal nicht
Nur: Wer sagt, egal was Stoiber für ein Mensch ist, wohnt entweder nicht in Bayern, ist in der JU oder hat sich nicht mit Stoiber beschäftigt. Natürlich redet der im Bierzelt gut. Aber der ist nicht umsonst nach Strauß Ministerpräsident geworden ... denkt mal darüber nach.
Alt 07-11-2002, 23:57
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von Narodnaja
muss nochmal was zu sagen:

Ihr redet von einem Regierungswechsel in "so einem Zustand". Welcher Zustand ? Der nach 4 Jahren aufräumen nach 16 Jahren Abwärtskurs (zumindest die letzten paar Jahre) ?
Das Argument zieht zb bei der Wahl '98. Aber nicht bei der 2002er - dafür ist einfach die Zeit zu wenig.
hey also echt, wenn ich mich jetz mal so fluks zurück erinner...dann sahs nach 16 jahren amtszeit doch wesentlich besser aus wie jetz und das was die SPD schon vor ihren ersten 4 Jahren so groß rauskrakehlt hat is ja dann auch nich eingetreten oder?

Alt 08-11-2002, 00:09
Kirov Aufpumper

kommt drauf an wie du das siehst.

Rechne mal die Weltwirtschaftslage in den 80ern mit ein, dann denk daran wo und wie was funktionierte, weil es einfach Spezlwirtschaft war, und - ich weiss, ich wiederhole mich - dann denke an das Demokratieverständnis der Regierenden damals. Ist ja sehr offensichtlich geworden wie das aussieht.

Und mal ehrlich: wessen Wahlkampfversprechen sind denn jemals wahrgeworden ?
Dass die Union teilweise bessere Wirtschaftskonzepte hat, geb ich zwar nicht zu aber streite es auch nicht ab.
Aber um den Preis der Inneren-Sicherheits-Politik ...

es geht halt nicht nur um Wirtschaftspolitik. Und auf eine Rechte Regierung (wie war das ? "Es darf keine Partei rechts der CSU geben" ? Wer sagte das nochmal ? ) kann ich sehr gut verzichten, da reicht mir die Interpretation der "Inneren Sicherheit" hier in Bayern.
Alt 08-11-2002, 00:15
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
also ich finde es auch den hammer was die spd macht.

mr spar-eichel, der grosse und erfolgreiche haushaltsbieger hat es ja immerhin geschafft, vor der wahl einen einigermassen akzeptablen hasuhalt aufzustellen.

doch was passiert, komischerweise klopft er nach der wahl auf den teppich und schaut mal was da so alles rausfällt. da ist plötzlich die rede von 10 Mrd die fehlen, der Neuverschuldung die nicht unter 3 % fällt usw. Ich lach mich tot.

Ein weiterer Punkt sind die Steuererhöhungen. Das erste nach der Wahl ist ein SPD Politiker im Fernsehen der verkündet, wir sprechen über neue Steuern. Jetzt haben erhöhen sie keine Steuern, sondern streichen Steuervergünstigungen

Ich bin heilfroh, dass jetzt ein Dortmunder Anwalt die SPD wegen Wahlbetrugs angeklagt hat. Ich drücke ihm alle meine Daumen.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 08-11-2002, 00:29
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
ich finds aber immer wieder witzig, wenn cdu-waehler auf die schulden anspielen, mit denen wir ja bald den letzten eu-platz erreicht haben. warum haben wir die schulden denn? und wuerde es unter der cdu besser werden, wenn sie neue schulden machen? wie war das noch minus plus minus gleich minus...

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 08-11-2002, 01:51
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
ich finds aber immer wieder witzig, wenn cdu-waehler auf die schulden anspielen, mit denen wir ja bald den letzten eu-platz erreicht haben. warum haben wir die schulden denn? und wuerde es unter der cdu besser werden, wenn sie neue schulden machen? wie war das noch minus plus minus gleich minus...
aber minus plus (kein wachstum + sparen = dauerhaftes minus) = dauerhafteres minus.

und minus plus (investitionen = temporäres minus) = temporäres minus mit aufschwungschancen

natürlcih sehr vereinfacht

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 08-11-2002, 02:54
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
ich finds aber immer wieder witzig, wenn spd-waehler darauf anspielen, das die cdu es auch net besser machen würden. Ich sag einfachmal, dass du mit Sicherheit schon auf gewisse Art und Weise recht hast. Worum es mir geht, ist das alles schlicht weg ein riesen großer Wahlbetrug ist und wer das leugnet ist blind, taub und stumm.
Alt 08-11-2002, 03:09
Kirov Aufpumper

ich bin ja auch kein SPD-Wähler

Ich bin auch keinesfalls sicher dass die SPD die Arbeit besser macht als die CDU. Aber ein Kanzler Stoiber - mit Umweltpolitik als "Chefsache" ... na egal.

Ich hätte hier mal was zur Auflockerung, ist ein MP3-Link und daher von den Boardregeln her verboten, aber guckt mal auf unsere ClanHP, dort findet ihrs. Schröder und Steuern kam grade auf Bayern3 und ich hab mich kaputtgelacht

@mod: hoffe das ist nicht zu schlimm, aber ist wirklich topic

Geändert von Narodnaja (08-11-2002 um 03:19 Uhr).
Alt 08-11-2002, 04:34
Kanes rechte Hand

Tja eben produziert vom besten Radiosender in Deutschland. Natürlich aus NRW. Aber da das hier ein ernstgemeinter Thread ist, bleiben wir am besten auch ernst.

Geändert von Dr.Death (08-11-2002 um 04:36 Uhr).
Alt 08-11-2002, 09:29
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
ich finds aber immer wieder witzig, wenn spd-waehler darauf anspielen, das die cdu es auch net besser machen würden. Ich sag einfachmal, dass du mit Sicherheit schon auf gewisse Art und Weise recht hast. Worum es mir geht, ist das alles schlicht weg ein riesen großer Wahlbetrug ist und wer das leugnet ist blind, taub und stumm.
Ach wie schön es freut mich das nich der einzige bin der so denkt! Jetzt wollen wir mal nur hoffen...das sich die derzeitige Lage etwas entschärft...denn allein wenn ich im Radio oder Fernsehen mit bekomme wieviel Firmen einen Insolvenzantrag stellen, Stellen abbauen oder betriebsrechtliche Kündigungen aussprechen dann muß man sich schon Sorgen machen wohin das eigentlich führt!
Alt 08-11-2002, 12:14
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
bin auch der meinung !

habe schröder gewählt denn stoiber ist nur ein blender *meine meinung

Geändert von Aleecsy (08-11-2002 um 12:16 Uhr).
Alt 08-11-2002, 13:19
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von Narodnaja
Aber der ist nicht umsonst nach Strauß Ministerpräsident geworden ... denkt mal darüber nach.
War da nicht noch einer zwischen ? Max (?) Streibl glaub ich.
Alt 08-11-2002, 13:42
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy

bin auch der meinung !

habe schröder gewählt denn stoiber ist nur ein blender *meine meinung

man man, du findest cdu scheiße nur weil du stoiber nicht leiden kannst , ist dir der rest egal?
Alt 08-11-2002, 15:09
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Na klar, recht hat er! Vor und bei der Wahl war ich auch für diesen Stoiber, aber wenn interresieren schon Schulden und Arbeitslose?

Hauptsache die Krawatte ist schön, er stellt sich beim Fernseh-Duell richtig hin und hat keine grauen Haare! Sowas braucht Deutschland! Schröder rulzzzzzzzzzz!
Alt 08-11-2002, 17:47
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Ich hoffe, dass jetzt alle merken, was für einen Misst sie da gewählt haben....

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 08-11-2002, 17:51
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Ich hoffe, dass jetzt alle merken, was für einen Misst sie da gewählt haben....
Nein werden sie nicht, wer gibt sowas schon gerne zu??
Antworten

Lesezeichen