|
||||
|
||||
fehler!
hi,
mir passiert oft wenn ich einen server connecte das dann "fehler beim chat server" steht und alle denken ich sei ein cheater,obwohl ich zu unendlich % nicht cheate und nie cheaten werde. Ich find das voll fies das ein anderer den cheat aktiviert wenn ich reinkomm und alle denken ich cheate. Ist euch auch schon mal sowas passiert??
|
||||
|
||||
Bei mir war es zwar noch nie der Fall dass ich reinkam und diese Meldung stand, aber es passierte schon sonst sehr viel als andere reinkamen. Viele sagen wenn diese Meldung erscheint, ist ein Cheater hier. Stimmt das wirklich?
|
||||
|
||||
ne, ist einfach nur ein ww-bug. wenn der 5. (oder wars der 6. ?) spiel ins spiel kommt erscheint halt "fehler beim chat server".
|
||||
|
||||
Es gibt viele Leute, teilweise von Codex-Clans, die wirklich meinen, da wären Cheats im Spiel.Ich kanns mir nciht vorstellen, wie kommen die da drauf?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
die "fehler beim chatserver" - meldung hat nix aber auch garnix mit nem cheat/trainer zutun...
der WW server hat halt da nen kleinen bug, meist im 6er game
|
||||
|
||||
das kotzt einen aber auch echt voll an, kommst da gemütlich in ein spiel dann steht da "fehler beim chat server", die sagen cheater zu dir und kicken dich dann... einfach zum kotzen und was macht westwood (oder besser gesagt EA) gegen den bug? wie üblich nichts...
|
|
||||
|
||||
![]() arr das is mir grad wieder passiert! Also ich geh niewieder als 5ter oder 6ter in nen server!
|
|||
|
|||
is doch immer so, irgend jemand sieht diesen chatfehler und denkt sich, Yuhuu ich bin ja so intelligent da muß man ja einfach wissen was das bedeutet, und schon liegt n gerücht in der luft.
Und da niemand weiß wodran es liegt (woher auch) glauben es alle und jetzt ist es in den meisten köpfen der zocker drin. So schnell kann man gerüchte in die welt setzten.
|
|||
|
|||
Also den Chatfehler hatte ich bei mir auch schon einige Male. Aber dass man mich dann als Cheater bezeichnet und gekickt hat, ist mir noch nicht passiert.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
mir isses gestern passiert.
haben zu mir auch Cheater gesagt. Naja, wird wohl ein Bug von WW sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Darf ich fragen warum dass am Host liegen soll?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kann aba garnicht stimmen, da wir auch manchmal bei claninternen spielen chat server error haben. wos aba klar ist das keiner cheatet
|
||||
|
||||
Ist mir noch nie passiert das das da tsand wennnich rein kam!
Aber viele denken auch das da dann cheater kommt weil es einfach nen unnormaler fehler ist den sie net begreifen! |
|
||||
|
||||
löl
dieser ww bug hat nix mit 6 spielern zutun den kannste auch so machen das hat mal ein mate früher immer gemacht wenn ich reingekommen bin *gg* war ehct nervig aber es stimmt schon früher hat es geheißen dass dieser bug dann kommt wenn mapcheat an ist hat leider auch oft gestimmt ![]() ist aber so dass du nie weißt ist es mapcheat oder verarscht dich nur einer mit dem bug ![]() naja ich kanns aber verstehen dass du gekickt wirst wenn so ein fehler macht ich dulde soche spieler als host auch nicht, sei es schon deswegen weil diese meldugn voll nervt, von cheater ganz zu schweigen ![]() ciao cebu PS:es versteht sich dass es mein geheimniss bleibt wie man den bug einschaltet *ggg*
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (25-12-2002 um 21:29 Uhr). |