|
|||
|
|||
![]() also... ich bin süchtig nach c&c...
aber ich komm nich mehr ins obby..! internetverbindung steht ... aber wenn ich auf lobby klicke steht : es konnte keine internetverbindung zu westwood online hergestellt werden! was soll ich tun?? helft mir bitte schnellll! merci gurkae |
|
||||
|
||||
das is allgemeines problem keiner kommt rein weil die server dicht sind also keines sorge geht vorrüber
kannst nur abwarten ![]()
|
|||
|
|||
geht das noch lange??
|
|
||||
|
||||
hi
du musst deine anfragen nicht 3 mal stellen in verschiedenen Threads.
Gestern 21.25 und heute 15.25 und 15.29 wobei die posts um ca. halb 4 beide 100% identisch sind. Einmal reicht. Hier deine Antwort: Du musst nicht neu installieren. Westwood kümmert sich darum die brauchen immer etwas länger. Estimated time ca. 5 Stunden bei Serverspezifischen Problemen. Meine Empfehlung: Abwarten Warcraft 3 spielen. Oder offline gegen 7 Brutale comps mit Superwaffen spielen. Oder diesen Thread ansehen das letzte ist am coolsten.--> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18615 Wir warten alle sehr gespannt auf die Fehlerbehebung. Gruß Sepuku Geändert von Sepuku (23-11-2002 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() vieleicht tut ww jetzt was gegen cheater vieleicht bringen sie einen anti cheat patch raus he jeder der nicht dran glaubt wunder geschehen immer wieder hoffen darf man ja
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: ein fünklein hoffnung
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim |