|
||||
|
||||
![]() So, noch acht Tage dann ist wieder Beschnei- äh Beschereung
![]() Wie ist es mit euch, seit ihr auch schön brav gewesen und habt euch nichts zu schulden kommen lassen oder gibts da doch etwas, wo ihr sagt "das hät ich lieber nicht getan"??? |
|
|||
|
|||
also mein jahr ist erstaunlich gut gelaufen. könnte mich jetzt an ncihts erinnern das negativ wäre.
ob´s ich lieber nciht mein studium gerschmissen hätte, das weiß ich erst wenn sich die lage entwickelt. dazu kann ich noch nichts sagen. |
|
|||
|
|||
Na ja..was heißt brav (
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bis auf schlechte Noten nix bei mir.
|
||||
|
||||
meine Faulheit ist meine schlimmste Tugend.
![]() Also Santa verzeih mir |
|
||||
|
||||
ok ich habe mich am ende das jahres gefangen weil in der mitte des jahres und anfang war ich ziehmlich schlimm naja war wohl wegen der pupatät oder wie das heißt aber ich habe mich gebessert!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten fand ich das Jahr ganz OK ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann mich gar nicht mehr ans Jahr erinern
ging ziemlich schnell vorbei, oder seh ich das falsch da sieht man mal wieder das mit der Zeit sie läuft immer unterschiedlich da hab ich sogar ein beweis für HIER HEHE Naja also in denletzten Tagen war ich artid das muss reichen Also ![]() |
|
||||
|
||||
Yo, bin dieses jahr auch ziemlich faul in der Schule gewesen.
Aber keine 5 geschrieben. Schlimmste war 4- Naja, sonst nix besonderes. Ich war immer brav ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich war immer brav und bekomme daher ganz viele Geschenke
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... Dieses Jahr... Hab auch das Studium endlich offiziell geschmissen und zahl noch immer keine Hundesteuer... Aber ich glaub', ich krieg trotzdem ein paar Geschenke
![]() ![]()
|
|||
|
|||
für mich war das jahr ganz schön heftig, von einer katastrophe in die nächste.....
![]() von daher denke ich, das ich mit sicherheit was schönes bekomme vom weihnachtsmann ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir kommts nicht drauf an wie artig ich war kriege immer gleichviele geschenke
![]() |
|
||||
|
||||
Für mich war dieses Jahr einfach nur ein tolles Jahr und da mir schon so ein tolles Jahr geschenkt wurde, bekomme ich wohl eher nichts mehr von
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich nehm das ganze jahr geschenke an
![]() ![]()
|
||||
|
||||
cyvox und Cateyes waren nicht brav
![]() ich ja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich bin soooooooo ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() DU ![]() ![]() ![]() ![]() so lieber ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich ein ausgewachsener Teufel bin möchte ich Beweise solange bin ich unschuldig im Sinne der Anklage. Ich habe nicht Gersi der liebe gute alte Gaul geschrieben sondern nur der liebe gute alte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AHA du gibst also selber zu ein großer Teufel zu sein
![]() ![]() DA brauch ich nichts mehr zu beweisen ![]() ich bin klein mein Herz ist rein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schmeiss mich untern Tisch vor lachen aber nu gut.
Du selber sprichst Dich von allem rein (kleines Teufelchen) hast noch nichts dagegen gesagt also ist Dein Herz doch nicht ganz so rein liebes kleines Teufelchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Liebe Katze (nee nicht so richtig lieb eher was anderes aber verrat ich hier nicht) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ Gersi Du machst mich ganz wuschig aber der Santa weis genau das ich ein
![]() ![]() ![]() Oh Santa Oh Santa was soll ich mit dem lieben guten alten Gersi machen das er die Frauen versteht. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab da eine Idee: Vielleicht sollten sich die Frauen einfach weniger in Widersprüche verwickeln, sodass wir Männer mit unserem gradliniegen Verstand euch auch folgen können
![]() ansonsten hätte ich da NOCH eine Möglichkeit... aber die ist nicht Jugendfrei ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wir armen, unterdrückten und missverstandenen Männer werden immer verführt, verwirrt und alleine zurück gelassen!! ![]() Und wer stellt sich dann am Ende wieder als ![]() ![]() KLAR: die Frauen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja man besser Frau liest soooo viel in den Zeitungen über misshandelte, unterdrückte Männer ![]() ![]() ![]() |