|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bringt mal wer Verstärkung ? Ich und Gersi haben es hier mit den "Forenmädels" (Sternchen , cateyes , craim ) auf uns genommen und die sind in Überzahl ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Shady wir waren sind und werden in der ÜBERZAHL bleiben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Immerhin haben ich und Gersi Heimvorteil . zusammen haben wir 2 mehr Postings als ihr 3
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*grinst sich eins* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() so... *aufUhrguck* in 8min darf ich anfangen zu töten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *fällt vor lachen gleich vom Stuhl*
um zu töten mußt Du erst mal Jemanden bekommen und die sind alle soooooo schnellll wech!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du wohnst zur Vorsicht ja schon im
![]() ![]() 2 minutes remaining ... |
|
||||
|
||||
![]() Ja gute Verteidigung auf gebaut in meinen
![]() Wenn ich einen in meinen ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwas wird Santa mir schon bringen
![]() und wenn es Hiebe ist ![]() ALSO LASS MICH REIN!!! *trommel* ![]() ![]() ready... and start to kill |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och Sadylein, denn brauche ich bei dir nicht raushängen lassen den Mod ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist halt das Spinnerbaby, also muss du es dir gefälligts gefallen lassen
![]() Aber echt niedlich wie du da wie Rumpelstielzchen herrumhopst, pass aber ja auf das du dir nicht wehtust ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Ach wie gut das niemand wiss das ich shadybaby hieß!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gäääääärsi hilfääääääääääää ![]() ![]() snif ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas nenn ich mentale Stärkung ![]() ![]() ![]() @ catayes : Ne nummer zu gross ????? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich aber
![]() ![]() Mach nochmal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *malShadybabyinSchutznehm* hast du denn keine Mütterlichen Instinkte bei dem kleinen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab andere Instinkte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äh Gersi .... du hast die Macht .... uunterstreich das doch mit einem temporären Bann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Shady ist das schon alles nach einem Bann schreien ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Shady, dann verpasse ich doch das Beste ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *sauerstoffmaskeaufsetz* *sockenauszieh* *sockeninsforumschmeiss* So viel Spass mit dem schaurigen Geruch von 5 Tage alten Kässocken in modrigen Turnschuhen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |