|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() gn8 craim schlaf gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will es aber wissen
![]() Schlaf schön craim, träum schön und fröhliche ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was möchtest du wissen Sternchen??
![]() könnte sein Cat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hat
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Och nichts ... ich glaub ich gehör eindeutig ins Bettchen
![]() Nacht und viel Spass beim polieren euch beiden noch ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Gute Nacht Sternchen schlaf gut
![]() ![]() polieren was ist das ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ja... gegenseitiges Polieren kann schön sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die Gedanken sind frei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ach ja @ cateyes : Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OH! Wieder mal so ein HIER SPAMMEN DIE ADMINS-THREAD
Beruhigt euch mal oder schiebt den Thread in die Mülltonne!
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (20-12-2002 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich länger wachbleibe, dann wird mir der Strom abgedreht...ausserdem war ich ja shcon lang denug am nachmittag am Compi
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee Shadybaby mußt nicht wollte Dich nur nicht ganz ohne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ausserdem nicht "die Admins" sondern 1 (Einzahl) Admin... und? darf ich mich nicht auch mal im off amüsieren?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zu 1 Gersi nee lohnt sich nicht wegen sowas ![]() Zu 2 Klar die anderen machen das doch ständig dann dürfen das die/der Admins/Admin erst recht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Puh nochmal Schwein gehabt .... nicht dass das zur Gewohnheit ´wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weinachten? Echt? dachte wir haben Ostern
![]() ![]() naja mein Jahr hmm ausgeglichen, hatte glück war glücklich und hatte pech machte scheiße mehr oder weniger und fühl mich scheiße... tja was solls ich denk ich bekomm wieder was feines wie jedes Jahr! Zumindest hoffe ich das mein lieber ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ladies n Gentleman .... ich präsentiere einen Ösi der eindeutig den falschen Thread erwischt hat ![]() ![]() ---------> ![]() Aber liegt wohl daran dass es schon früh ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst dir behalten das schild ![]() Wenn ihr so total vom Thema abkommt ist das kein wunder wenn man sich nicht mehr auskennt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Gersi und Cateyes sind schuld die sind vo Thema abgekommen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast mitgemacht. Und wenn hier nicht admin und moderatoren gespammt hätten, wäre der innerhalb von 10 min zu gewesen
|
||||
|
||||
Nö wäre es nicht, denn ich bin in
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Da siehste mal was Weihnachten bewirkt, alle sind nett zu einander und haben sich lieb! gell???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mal............. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()