|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Satz der ein Mischung aus Deutsch und englisch (ear) ist bedeutet übersetzt : Also ich Ohr immer ![]() Entweder du hast das "w" mit dem "e" verwechselt oder dein Wasser mit meinem Wodka ![]() @ BerndXP : Wenn du mitspammen willst musst du wohl länger aiufbleiben dürfen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja wie war das ein sinnvolles Spaming ist die höhere Kunst, die manche nicht erlernen werden
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hohoho hör ich da gratis post?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Sternchen Tja wie war das ein sinnvolles Spaming ist die höhere Kunst, die manche nicht erlernen werden Sternchen -Z +J Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Tja der craim ist schon ein weiser Spinner ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Eine Frage:
Habt ihr jetzt editiert oder nicht? Es ist zwischen gersi's Post und Shady's ein riedsengrosser Abstand (zeitlich) Klar kann man spammen lernen, schaut euch mal diesen Spammthread an Oder geht zu den echten Spammern wie *zensierte Liste*... ![]() Und weshalb darf man hier nicht (allzuviel) über Sex reden? Was gersi und cateyes gemacht haben, sah beinahe danach aus ![]() "Sex ist doch das natürlichste auf der Welt!" (Zitat Sternchen, nur dsagte sie "poppen" )
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Cateyes und Gersi waren einfach zu faul um weiter zu schreiben .... und ich konnte arbeitsbedingt erst um 18 Uhr online ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das zeigt halt das man Weishweit auch mit den Löffel zu sich nehmen kann, und Teetrinker sind bekanntlich sowieso sehr weise ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Teetrinker... ![]() ![]() Ich trinke jeden Morgen eine Tasse (und beo Ferien & and Wochenenden einen Krug) Pfefferminztee mit Alpenkräutern drinnen - Bio(logisch) ![]() @Shady aha Danke ![]()
|
||||
|
||||
Das einzige was ich vielleicht zu viel des Guten getan habe war,
meinen "Heiligenschein" zu oft Poliert. ![]() jetzt kann ich den ganzen Tag zu Hause mit 'ner Sonnenbrille 'rumlaufen weil es hier so Hell ist. ![]() |