|
#22
|
||||
|
||||
|
Das glaub ich nicht, die Admins haben besseres zu tun, als uns auf unser Verhalten hin zu Testen
Dafür gibts genug spinner (nicht DIESE spinner ) hier, die uns genug nerven, und sogar nicht gebannt sind (Ich rede nicht von Tibberiumfresser / Gummi Bärix / arabellea)
__________________
![]() Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! |