CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02-01-2003, 05:13
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
]
Zitat:
Original geschrieben von flyingsee
Ist doch dein Problem nerv uns nicht damit.Meinst irgendjemand will deine Probleme wissen?

Das ist jawohl das allerletzte. Würdest du das oder etwas ähnliches jemanden der auf einer Brücke oder auf einem Wolkenkratzer steht, mit der festen Absicht zu springen und sich somit das Leben zu nehmen sagen.

[quote]Original geschrieben von flyingsee
Ihr denkt doch nicht wirklich ihr könnt ihn mit eurem Müll helfen das muss er schon alleine schaffen (meine Meinung) [/QUOTE

Unglaublich. Dieser Junge kann durchaus ernsthafte Probleme haben und er hat sich eben entschieden im Forum darüber zu sprechen, hoffend das ihn vielleicht irgend jemand helfen kann. Und überhaupt gibt es nun mal Leute die Hilfe ihn ihrem Leben brauchen und eben nicht ALLES alleine schaffen. Viele schaffen es leider nicht alleine.

@Hirsch:

Nun es gibt oft sehr viele scheiss Tage ihm Leben. Man trifft manchmal Leute von denen man glauben könnte das ihr einzigster Lebenszweck darin besteht dir oder anderen Leuten das Leben zur Hölle zu machen. Die Sache mit deinen Eltern und deinem Großvater belastet dich sichtlich. Meine Eltern haben sich früher als ich noch ein kleiner Junge war sehr oft gestritten bis sie sich dann allerdings sehr schnell wieder scheiden ließen. Mein Opa war einerseits nett zu mir hat aber fast jedes Mal wenn er uns besucht hat aus irgendwelchen Gründen mich und meinen Bruder angeschrieen und ist dann wütend ohne ein Wort zu sagen davon gebraust. Einmal als er eine Freundin meiner Mutter anrief sagte er dort warum meine Mutter mich und meinen Bruder nicht in ein Heim unterbringt. Seltsam einerseits hat er Dinge mit uns unternommen und sogar Taschengeld gegeben und dann so etwas. Na ja wir und unser Großvater hatten des öfteren größere Streitigkeiten ausgetragen und ich habe ihn schon seit 4 ½ Jahren nicht mehr gesehen. Meinen Vater habe ich übrigens schon seit 7 ½ Jährchen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Na ja soviel zu den eigenen Familienverhältnissen.

Ich glaube dein Opa zieht da eine ganz linke und hintertückse Nummer mit dir ab. Ich glaube das der sich da nicht mehr groß ändern wird. Vergiss ihn am besten und halte so wenig Kontakt wie möglich zu ihm. Aber das mit den Eltern ist wirklich ein gravierendes Problem.
Vielleicht wäre die beste Lösung eine Trennung deiner Eltern da sie sich ja sowieso nur streiten und das du dann am Ende zu einen von beiden ziehst. Dann wäre jedenfalls erst mal Ruhe für dich und deine Eltern. Aber mit dem Tot solltest du allerdings noch nicht Bekanntschaft schließen. Du bist noch jung und hast dein Leben vor dir.

Lesezeichen