#1
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![]() Ich hab die Dateien in den data Ordner entpackt,
hab dann aber weder neue Maps noch neue Einheiten. Diesen code (fnkqrrm) hab ich auch in die Konsole eingegeben... Ich hab englische Version vom Spiel (aber immer noch 1.0). Es ändern sich aber die Einheitennamen wenn ich den "Tiberium Evolution x11" Mod reinkopiert habe. |
#2
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Wo hast du das denn getestet?
Du kannst wenn du ein Spiel im LAN oder Internet aufmachst ein Modpackage auswählen (vorausgesetzt du hast den Patch drauf). Im Multiplayer Training musst du die svrcfg_skirmish.ini öffnen und da ModName=xyz.pkg eingeben, und dann noch Maps auswählen. |
#3
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Danke, wusste nicht das ich das auch in die svrcfg_skirmish.ini schreiben muss.
Werde das gleich mal ausprobieren... Fuer die nächste LAN lade ich mir den 1.035 Patch mal runter. |
#4
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Der Code heisst aber nicht "fnkqrrm", sondern "extras fnkqrrm".
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#5
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@Blizzard
Mir war schon klar das ich extras davor schreiben muss!!! Hab mir jetzt die Patches gezogen, und alles funktioniert. |