|
|||
|
|||
![]() [edit]Anleitungen zu Warez etc. werden hier nicht geduldet!
Mfg, ihr freundlicher Administrator[/edit
mfg Domus Im Gegensatz zur menschlichen Intelligenz, kann sich die ComputerIntelligenz mit einer weitaus höheren Genauigkeit irren. Geändert von Sven (28-10-2001 um 14:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() endet die freiheit im net bei einem admin.???
Anfragen zum Thema Yuri im PRIVATEN Netzwerk gerne bei mir!!! mfg Domus
|
||||
|
||||
frage zur rechtslage
darf man sich eigentlich nu ne sicherheitskopie anfertigen oder
nicht? und wie sieht das z.B. mit Virtuell CD aus erstell ich ja auch ne art cd vb82 bin etwas unwissend in dem bereich sorry ![]() ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Re.frage zur rechtslage
sicherheitskopie-ja!! NUR zum privaten gebrauch!
KEIN VERKAUF! KEIN VERLEIH! KEINE WEITERGABE AN DRITTE !
|
|||
|
|||
Ich glaube Westwood schreibt aber in den Lizenzbedingungen, dass man keine Kopien ihrer Software on irgendeiner Art machen dürfe.
|
|
|||
|
|||
Auszug aus den Lizenzbedingungen von YR:
" Gestattete Nutzung ... berechtigt, die Vertragssoftware für die ausschließlich private Nutzung in jedem kompatiblen Computer einzusetzen, vorausgesetzt, dass sie jeweils nur in einem Computer eingesetzt wird und du im Besitz einer Original-Dokumentation sowie der dazugehörigen Original-Software bist ... Unzulässige Nutzung .... Verfielfältigung, Mehrfachinstallation ... ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Electronic Arts untersagt. ... Ferner ist die Erstellung von Sicherungskopien der gesamten Software oder Teilen davon, auch zum rein privaten Gebrauch, nicht gestattet. Ich denke, das sollte reichen. Wenn du es nicht glaubst, schlag auf der letzten Seite des YR-Handbuches nach.
|
||||
|
||||
naja ich find sowas echt kagge man sollte vielicht doch erstmal das lesen was auf der verpackungsteht!
|
||||
|
||||
Re: diktatur
Zitat:
Was ihr im privaten Bereich ((Mail, ICQ) oder zur Not sogar per PN hier auf dem Board) treibt ist eine andere Sache... Aber wir können es uns, als Betreiber des Boards, nicht leisten hier so etwas in der Öffentlichkeit zu tolerieren. Das kann uns a) rechtliche Konsequenzen bringen und b) den guten Kontakt zu WS/EA nachhaltig negativ beeinflussen. Ich hoffe das ist verständlich ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr das Brennen wollt und im Netzwerk spielen wollt das geht nicht man braucht verschiedene CD-KEYs ja ja EA
|
|||
|
|||
Ist ja auch ne Missiondisk, die um einiges billiger ist als das normale Spiel. Wenn man es unbedingt spielen will, dann soll man es sich auch kaufen ... egal ob EA oder nicht!
|
||||
|
||||
Ok teuer ist es nicht aber als Schühler ist es nicht gerade billig oder?????
|
||||
|
||||
![]() Was ist ein Schühler? Wer so arm ist und nicht zur Schule gehen kann, wer weder lesen noch schreiben kann, ... Der sollte hier auch nicht posten!- Fufzig Kröten hat man allemal um Yuri bei sich zu haben!!! Kannst ja Zeitungen austragen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @DJ: Doch, für einen Schüler sind 50.- ne Menge Geld.... Ich bin zwar schon lange kein Schüler mehr.... ![]() aber ich hab Kinder ![]()
|
||||
|
||||
![]() @ Sven: Ja was, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Du wiedersprichst dir selbst!!!
|
||||
|
||||
eigentlich nicht...
50,00 DM sind viel Geld... nur wenn man schaut, wofür die Kohle sonst ausgegeben wird.... ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt ... und RA2 hat wesentlich mehr gekostet ... oder wart bis Weihnachten, dauert eh nimma lang ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Is doch auch egal! AR2 und Yuri sind doch sowieso nicht "brennbar"!? Oder sollte ich mich täuschen? Das funzt nie und nimmer ......
|
|||
|
|||
Alles ist brennbar, aber das tut hier nichts zur Sache ...
|
||||
|
||||
Joh muss man nur die richtige Glut ereicht haben.
Ich emphele es vorher mal mit ein paar AOL Cds zu probieren. ![]() Is zwar die grösste Umweltverschmutzung aber egal. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Selbst wenn es "brennbar" ist, ist es nicht unbedingt auch spielbar! Beim Netzwerk bin ich da noch skeptischer!!!
P.S. ca. fufzig Kröten für Yuri sind eindeutig zu viel!!! (tut aber nichts zur Sache....)
|
|||
|
|||
hm, ich glaube, jetzt gehoert der thread geschlossen ...
*adminodermodruf* ciao soeren