|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
jo das ist eine richtige Augenweide. @n ashante: Mir wurde gesagt falke soll eine mail schreiben. Und er hat sie auch abgeschickt, da sollte der Grund drinstehen! Denke es ist nicht nötig hier im forum alles aufzufrischen ![]() PS: *freu* mich Geändert von Ka50 (06-03-2003 um 19:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
KAMI!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Es tut mir leid Cinestar aber ich bin schon vergeben und zwar am Clan Gothix
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: man ich mag das cncboard ![]() |
|
||||
|
||||
soso.wollt auch nur mal hallo sagen,...
CNC |
|
|||
|
|||
so endlich unser bord is da
![]() voll cool gruss an alle und auf eine gute nachbarschaft |
|
||||
|
||||
Welcome aufm Board
@ DarkRob Aalen? Ich wohn gute 30 km von dir entfernt ![]() Wir sind praktisch Nachbarn ![]() |
|
|||
|
|||
also ich weiß niocht......
seid dem ihr hier seid bin ich bei jedem 3. mausklick bei euch im forum......vielleicht liegt das daran das ihr mein erster yr clan wart und ich sehnsucht nach euch habe? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Viel Spass mit eurem neuen Forum. MfG WaRGoD |
|
||||
|
||||
Hehe... kami ?? aufm schwulenweg?? GG
alda ich zieh auch nach Aalen da wohnen ja irgendwie alle GG!! Hoffe es gibt bald ne LAdder.. wird bestimmt lustig mal gegen en clan hier zu zocken muuh cuu!
|
|||
|
|||
![]() Bio ein Eslgame heute abend?map final crusade Geändert von todiexx (07-03-2003 um 04:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch ein
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() woher kommt eigentlcih der name gothix wenn ich fragen darf ?? |
|
||||
|
||||
welcome @cncforen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ein herzliches Willkommen von mir......
![]() |
|
||||
|
||||
Gothix.... Is kein Gothic... naja was weiß ich frag Striker
Ich weiß nur unsrer clan heißt Gothical Illumination! Argh da kommt ja doch Gothic vor??? Sind wir Satanisten?? Bitte sagt mir was anderes ey!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gothic hat nix mit Satanisten zu tun. Gothic steht für nen gewissen klassischen mystischen stil.
Hast du dich noch nie gefragt warum die Farben auf der Page so düster sind, und der Drache unser logo is? Aber wenn ihr es genau wissen wollt, dann fragt striker, ich bin mir sicher er erzählt euch eine Ultimative Geschichte ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja könnt ihr mir denn ma sagen wo ihr alf gelassen habt ? ![]() naja auf eine gute nachbarschaft. alf wo bist du ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() vielleicht kennen mich noch ein paar als Redarmy08 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
??? alf???? meinst du alfred??? HÖÖÖ WHAT???
Schon Bio, ich weiß dunkel düster, wir sind bööööse ![]() ![]() muhahahaha. wir sind sowas von böse, Also RESPEKT BITTE; der clan is böse ggggg
|
||||
|
||||
![]() von mir! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hiho Gothic Leutz ...
![]() N spezielles Hallo natürlich an Kamov. ![]() ~f |
|
|||
|
|||
jo alf=alfred=randel
![]() würde es ma gerne wissen weil ich schon lange kein kontackt mehr zu ihm hatte!! kläre mich ma bitte auf ![]()
|
||||
|
||||
Welcome an Gothix von allem m&m s !!
![]() |
|
|||
|
|||
Hi gothix kennt ihr mich noch?? (NaS202) Finds schön das es euch wieder gibt hab lange nichts mehr von euch gehört!
|
|
|||
|
|||
hallo NaS202 na wie gehts den so?
Jo echt lange nicht mehr gesehen ![]() @n alle: danke vielmals für die netten Begrüssungen hehe @n N4VyS3al: Jo der randel ist auch noch da ![]() @n redroach: jo jetzt wo du den login sagst dann kann ich mich errinern ![]() |
|
|||
|
|||
lo ich grad auf den thread fängt bei mir in computer die music von i wish u mary christmas, aber ohne text, an. und ich muss euch sagen des passt voll
![]() |