|
||||
|
||||
Ja, sicher. Ansonsten könntest du auch SuSe Probieren - ist imho auch relativ anfängerfreundlich. Zumindest deutlich anfängerfreundlicher als Debian.
@Bang: Auch wenn ich ein biserl mitleid mit dir habe - der Gau ist nicht schuld von Linux ![]()
|
||||
|
||||
ahhhhhhh ich weiss jetzt warum die oberfläche net funzt, es liegt an meiner geforce 4 Ti 4200
![]() in der erroro meldung sind nämlich alle grakas von tnt bis geforce 3 aufgelistet... meine nich da dabei ![]() wie update ich jetzt die treiber? |
|
||||
|
||||
ok, wenn keiner wieß wie ich das updaten kann, dann frag ich wie man Linux wieder deinstalliert!?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag jetzt nichts, sonst kannst du deinen Rechner glich wegschmeißen
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast doch die festplatte einfach formatiert, und jetzt ist irgendwas im nootsektor hin, stimmts?
![]() |
|
||||
|
||||
nein, er hat einfach nur den linux-bootloader grub installiert, in welchem aber seine win-systeme nicht eingetragen waren, und als er linux gelöscht hat hatte grub nix mehr zum laden.
![]() Für die Treiber würd ich mal bei Redhat/SuSe und bei Nvidia nachkucken...
|
||||
|
||||
die treiber hab ich ja schon, nur wie installiere ich die?
![]() |
|
||||
|
||||
ok, ich hab jetzt knoppix auf die festplatte gezogen - ist ja en konfiguriertes debian linux... alles funzt prima jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hatte donnerstag t-online angefordert auf der webseite und bin heute mit t-online online ![]() ![]() AOL ist zum 7. märz gekündigt ![]() (wollte ich nur mal sagen ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
dann brauchst ja nur noch WINE für die Winemulation zu installieren und WINEX für die DirektX Sachen :-). VMWare ist zwar eine Emulation, nur geht bei allem die Performace runter. Also Linux und spielen, später vieleicht mal. MfG Dembo