![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gruppenfoto
Hi Sven
Jo stimmt is auch wieder Doof , na ja ma sehen , vieleicht können ja doch alle kommen. Is ja noch´n Paar Tage hin. Wer kommt denn eigentlich alles , weißt du das. ![]() Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Gruppenfoto
Jo Alex
Auch ne Idee mit Montage , wenn das denn einer von uns kann.
|
||||
|
||||
Re: Gruppenfoto
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Gruppenfoto
Zitat:
![]() ![]() freut euch schonmal auf unsere GSG9 video ( mit vampir sepuku ![]()
|
||||
|
||||
Liste
Hi Sven (eagle)
Also unter dem Thema Lan is keine Aktuelle Liste wer nun alles kommt zur Lan. @ Dani , gut ich wußte doch das einer sowas drauf hat ![]() Gruß Ingo ![]()
|
|||
|
|||
lol fotomontage
auch ne gute idee ich denke nur nach soll ich auch ein foto mit freundin rein stellen oder ohne ![]() ![]() ich scan mal morgen mein foto ein und schicks dir per e mail daniel und gruppen foto find ich ne klasse idee (fotomontage loooooooooool) Gruß JACKO |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() her damit ![]()
|
|||
|
|||
ich kotze man ich hab 0 zeit wegen dem HAUS nur ARBEIT
argh meine freundin ist auch schon stink sauer bild dauert noch leider etwas ich hab keine zeit zum freund zu gehen sorry Gruß JACKO |
|
||||
|
||||
M0in
![]() Auch wenns mich nicht viel angeht aber meinst du nicht dass dein leben -freundin etc- vorgeht? Ich glaube nicht dass es hier leute gibt die dir sauer sind weil du für irgendwas keine zeit hast ![]() MfG Robby ![]()
|
||||
|
||||
Foto
Hi Jacko
Mach dir ma kein Kopp wegen dem Foto ![]() Das is ja nu nicht so Dringend , und außerdem is doch bald die Lan ![]() Da werden doch bestimmt eh ein Haufen Fotos gemacht. Gruß Ingo ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ne quatsch mach slow Tolgisch Kantar ![]() |
|
||||
|
||||
An alle,
Sasuke und Jacko sind auch im wahren Leben sehr gute Freunde, wundert euch bitte nicht das die hier so einen Müll labern. Die sind wirklich so. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Trotz aller Freundschaft trete den beiden mal kräftig in den Hintern. Beide sollten mal unter GSG-Yuri-Liga und Geburtstage schauen. Weiß bis heute noch nicht ob Kerim und Jacko an der eigenen Liga teilnehmen und Ihre Geburtstage weiß ich auch nicht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo Hermann
mache ich np ![]() Aber was von liga höre ich jetzt zum erstenmal und das wir auch noch eingetragen sind ??? |
|
||||
|
||||
Am Wochenende sind sie da , ich trete ihnen beiden rein.
Aber die sind zu stark geworden die beiden, die treten sicher zurück. Ich werds besser erklären. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
New Pic
Hi Dani
Ich schicke dir aber die Tage mal ein anderes mit ner besseren Quallität und vieleicht kannste das denn auch Größer machen. Ingo
|
||||
|
||||
Re: New Pic
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
HEY METALFREAK
gern gesehen gern gesehen... herzlich willkommen ein 2. mal!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst du Octron95 (Ingo) ![]()
|
|||
|
|||
ahjo dany mein ich den octron sofern die kutte ihm ist und er das aufm bild ist.
metal muss nit immer fuer lange zottels stehn usw.
|
||||
|
||||
METALLFREAK
Jo Hi Werner
Passt schon mit METALLFREAK , aber nicht mehr so Doll. Kutte gehört meinem Bruder , sind aber noch´n Paar sachen von meiner alten Kutte drauf ![]() Man wird ja im Alter etwas ruhiger ![]() Ingo
|
|||
|
|||
hehehe
kenn ich ingo bin frueher auch mit Longsleeves usw rumgefallen hehehe war schon geile zeit aber hast recht.... man wird aelter!!! ![]()
|
||||
|
||||
Jo Werner
Die Fetten 3 Tage Konzerte mit Riesen Saufgelage ( Monsters ) und sowas gehören der Vergangenheit an. Aber hast recht war schon ne Geile Zeit ![]() Ingo ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo , also auf der Hp fehlen noch fotos von GSG9nern , alle die noch kein foto bereitgestellt haben , bitte kümmert euch drum. Wäre doch nicht viel verlangt wenn jeder ein foto bereit stellen könnte , es wurde schon so oft angesprochen aber naja jeder muß selbst wissen. Also für alle die das noch ändern wollen , gebt ein bild von euch an dany damit er dieses dann drauf setzten kann. Ps. Wer hat alles fotos auf der lan geschoßen und wenn ja sind diese schon fertig?? Falls ja bitte hier posten damit alle die nicht an der lan teil haben konnten , etwas einblick bekommen bzw sich ein bild machen könnten von der lan. Pss. Dany wenn das nichts wird das alle member ein bild auf die HP setzen , bitte ich dich drum meins auch wieder zu löschen . Dachte es wäre sinnvoll wenn alle es machen bzw das es normal ist fürn clan , thx Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (15-05-2003 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
PICS
Jo Aaron
Gut das du das nochmal ansprichst , ich wollte ja auch nochmal ein anderes von mir schicken weil die Quali. von dem momentanen Bild doch sehr schlecht is. Die Lan Bilder würde ich auch gerne sehen ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Jo Aaron!
Also die Fotos hat Cem alle bei der Lan gemacht er wollte sie jedem per Email schicken, es gibt 2 Gruppenfotos von uns welche man da online stellen könnte. Aber wann die Bilder kommen müsste man Cem mal fragen... vieleicht mal nachhaken, er hats bestimmt schon vergessen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Banana Joe ![]() ![]() Wir sollten mal nach haken ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Vergessen ist nichts ich hab no Scanner.
Zum 1000 sten mal. Meine Schwester und mein Schwager sind am Umziehen. Der Scanner ist inaktiv( nicht angeschlossen). Wen die fertig sind ( in 2 Wochen) dann komm ich erst dran. Gruß Cem |