CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-04-2003, 20:13
ELsalo ELsalo ist offline
Hundefutter

ELsalo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ELsalo eine Nachricht über ICQ schicken
Talking loooooool

war klar das ihr das behauptet...
1.die habt ihr euch wahrscheinlich den clan geholt um abstreiten zu können das ihr n4zis seid
2.ja halb italiener..will nur sagen das die deutschen und die italiener 1939-45 verbündete waren...
wenn man euch kennt und schon öfters solche n4zi verhalten festgestellt hat kann man 1 und 1 zusammen zählen..waffen zz =waffen ss das ist kein dumma zufall
Alt 06-04-2003, 20:14
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
das sagte ich zwar bereits, aber egal!!

rhino war ja auch ausländer... warum haben wir den dann aufgenommen, wenn wir ihn hassen

--->>> www.labbe.de.vu <<<---
Alt 06-04-2003, 20:15
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Z21MCS ist praktisch gründungs mitglied, ich denke wenn wir wirklich etwas gegen ausländer hätten, dann wären wir nicht über ein jahr mit ihm im clan ausgekommen
Alt 06-04-2003, 20:15
Hundefutter

Talking hmmmm

LESEN:
Zitat:
1.die habt ihr euch wahrscheinlich den clan geholt um abstreiten zu können das ihr n4zis seid
Alt 06-04-2003, 20:19
Hundefutter

Verrückt hmmmm

ich meine ja nur und ich glaube auch weiterhin das ihr nices seid und ich werde es auch allen erzählen die mich auf z-21 ansprechen denn ich kenne die msn gespräche auch wenn ich keine beweise habe....außerdem haben noch 2 oder 3 andere diese gespräche gelesen und ich weiß was ich weiß wenn wir diese 2 oder 3 andern als zeugen ausrufen würden wäret ihr sowieso empöhrt da es freunde von rhino sind

@admin sry ist kein spam habe die falsche taste benutzt
Alt 06-04-2003, 20:24
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Angry

doppel poster
das was du da schreibst gehört garnicht mehr ins Thema. Wenn du so spaß dran hast mach doch ein neues Thema auf "z21 sind n4zis" von mir aus kannst du behaupten was du willst wir wissen genau das wir keine n4zis sind!
Alt 06-04-2003, 21:33
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline

SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
ich wohlt nur dazu sagen das der beitrag von z-21mcs einfach heftig war ich habs ja dan auch gemeldet....bekomm ich kein danke

naja ich finde es richtig gut das er gebannt wurde weil das echt heftig war mit diesem bild...

Alt 06-04-2003, 21:37
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
welches bild? ich dachte da war nur der witz?
Alt 06-04-2003, 22:00
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline

SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
ne es gab auch ein bild will mich dazu aber nicht mehr äussern..
Alt 06-04-2003, 23:19
Hundefutter

Thumbs down so

so fazit dieser aktion ist das meine argumente hier niedergemacht werden und das es keinen sinn macht hier zu posten da ihr in der überzahl seid naja ich bin froh dass,das mal gesagt wurde....
Alt 07-04-2003, 00:47
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von ELsalo
war klar das ihr das behauptet...
wenn man euch kennt und schon öfters solche n4zi verhalten festgestellt hat kann man 1 und 1 zusammen zählen..waffen zz =waffen ss das ist kein dumma zufall
scheisse, ich bin ja auch zu nem viertel italiener und ein anderes viertel weiss ich gar nicht werde ich jetzt aus dem Clan gebannt ??

sollte es ein witz sein, wars ein schlechter...

in den clanregeln heisst es nur deutsche sprache + grammatik, die ungeschirebnenn regelnnn heiss ena aber daas man mindessste je ido dkek kskdnnc vdjksl kund dass mann auf jedendndnn alskdj

PS:
KANN HIER JEDER MAL DIE FRESSE HALTEN DER NICHT MEHR ZU BIETEN HAT ALS DUMMES GESCHWÄTZ ????

- Wenn es euch fretu das MCS gebannt wurde dann freu dich für dich UND MACH DICH HIER NICHT WICHTIG

- Reisst bitte keine Witze die eher nen Kotzreiz als Lachreiz auslösen... dannn würde man beim lesen nicht einschlafen

- Greife keinen Clan im eigenen Forum an, wenn du zu du**... schwach bist dich gegen ein paar geschriebene Worte zu wehren

- Göbbels war ein genialer Mensch, er konnte die massen besser manipulieren als China oder die USA (absichtlich keine Namen genannt) um einen Krieg zu beführworten. Ohne ihn wäre es niemals zu einem Krieg in diesem Ausmaße gekommen.
Hitler und das gesammte NSDAP system war prinzipiell einfach nur schrott geleitet von Krüppel (einem Geisitgen und einem Körperlichen )
Wiso sollte ich rechts sein?? Hitler war ein idiot mit ner 5 in franz und nach 2 abgelehnten anfragen bei ner KUNST (peinlich genug) akademie hat er geheult und sich in die hosen gepisst...
N4zis sind die allermeisten einfach nur dumm... zumindest hab ich noch nie nen intelligenten getroffen...

WENN ich orientiert bin, dann zu meiner eigenen organisation hin der Zivilisation und dabei bleibts auch für immer...
Alt 07-04-2003, 01:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jetzt mal Tacheles:

Euer "Waffen ZZ" ist genauso verfassungswidrig wie die in eurem Forum teilweise geposteten Liedtexte.

Und jetzt komm hier keiner an und sag "Och, das wusste ich aber nicht"

Mit der Vergangenheit des Vorgängerclans ist das nun wirklich keine Entschuldigung!

Ich frage mich einfach warum sich dieses Thema jetzt wiederholt, warum ich mit diesem Clan hier immer wieder ein Problem habe, bezüglich seiner Weltanschauung. Und das geht ja nicht nur mir so - sonst wäre dieses Thema hier nie aufgekommen....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 07-04-2003, 04:19
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich verfolge hier schon seit einiger Zeit die Vorkommnisse.

Was hat sich hier Entwickelt? Alles scheint aus dem Ruder zu laufen. Beleidigungen und Schuldzuweisungen gehen Hand in Hand.

Z21 ist auf dem besten Weg, sich der lächerlichkeit preis zu geben.

Wenn ihr schon nicht die Möglichkeit habt, euch im Internen zu artikulieren, solltet Ihr doch hier ein bischen mehr Respekt an den Tag legen. Wenn die Meinung der Admin's nicht geteilt wird, sollte das in einem anderen Rahmen von euch geklärt werden.

Diesen Rahmen müsst ihr selbst wählen, nicht die Admin's.

Dann würden hier auch nicht solche Entgleisungen /Kraftausdrücke wie von z.B. von.......... für Kopfschütteln sorgen. Namen brauch ich ja wohl nicht nennen, kann ja jeder nachlesen.

Euer Forum entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Soap Opera.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, das euer Clan wieder in ruhige Fahrwasser kommt.
Alt 07-04-2003, 10:21
Test Test ist offline
Terrordrohnenhirte

Test hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: z21zocker
[quote]Euer "Waffen ZZ" ist genauso verfassungswidrig wie die in eurem Forum teilweise geposteten Liedtexte.

@ sven

also was Du da schreibst stimmt weder vorne noch hinten, so lange Namen oder Textinhalte aus keinen rechtsextremistischen Inhalten bestehen, ist es auch NICHT verfassungswidrig.

Zum anderen ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir ein Kriegsspiel spielen (Generals ist sogar im Index und darf von den meisten hier (weil unter 18) nicht gespielt werden). Ach ja, bei uns spielt übrigens so gut wie jeder zu über 90% nur mit IRAK. Da wir in dem Spiel nun mal Clans gebilden können, ist ja auch normal, dass es zu der einen oder andere Antipati auf den einen oder anderen Clan kommen kann. So wie es z.B. bei uns beim -KOL- Clan ist (ich aber net ). Somit gehört es für meine Begriffe auch dazu, dass man über einen Clan oder dessen Mitglieder ablästert (über uns wird ja auch ab und zu gelästert). Also ich bin der Meinung das niemand bei uns rechts ist, sondern nur ne gewisse anti Affinität zu einem bestimmten Clan und dem einen oder anderen Member besteht.
Das MCS stinkender Türke gesagt hat, fand ich auch nicht passend, er war aber wütend auf Rhino, wegen dem was er getan hat und was noch anhand einiger Indizien vermutet wird.

FAZIT:[size=3]

MCS ist gebannt und das ist auch in Ordnung (auch wenn er es bestimmt nicht so gemeint hat, wie es jetzt bei denen die ihn nicht kennen rübergekommen ist).
Somit könnte man das Thema ad acta legen DANKE

Alt 07-04-2003, 11:51
Hundefutter

Thumbs down hm,

aber wenn manche leute aus dem clan ,ausländer mit "die zeiten waren noch schön,als man solche wie euch verbrennen konnte"beleidigt ist das schon unter aller sau und lasst mich daran zweifeln ,dass ihr nicht rechts seid
Alt 07-04-2003, 12:52
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Naja Test, das was Du da schreibst, ist leider absolut falsch.

Ich habe gestern einem Eurer Member eine PM geschrieben.
Diese sollte er Dir mal zugängig machen.

Lies Dir den Verfassungsschutzbericht durch.
Der Begriff Waffen ZZ wurde durch eine Organisation namens Viking Jugend geprägt. Im Zuge des Weltweiten Verbots dieser Organisation, wurde ebenfalls auch das Synonym Waffen ZZ, welches von Waffen SS abgeleitet wurde, in Deutschland in den Bereich der verbotenen Symbole und Erkennungszeichen aufgenommen und ist somit Verfassungstechnisch verboten worden. Die Verwendung ist eine Straftat.

Einige der bei Euch intern abgedruckten Liedtexte, sind ebenfalls durch den Verfassungsschutz verboten worden. Sie abzudrucken ist ebenfalls eine Straftat.

Und mal abgesehen von diesen Dingen. Selbst wenn der "stinkende Türke" ein Ausrutscher war, wieso kann man sich nicht zusammenreissen und derartige Begriffe vermeiden?
Wenn ein gewisses Weltbild vorhanden ist, so unterstelle ich jetzt mal, dann rutscht sowas sicher mal raus. Mir würde so eine Bezeichnung nicht mal im Traum in den Sinn kommen.
Und wenn ich weiter mal einen weiteren Begriff aus Eurem internen rezitieren darf: "Ignatz" oder "Bimbo" als Titulierungen...
So etwas ist doch nicht mehr normal. Das verdeutlicht mehr als genug welches Weltbild in einigen Köpfen dargestellt ist.
Alt 07-04-2003, 13:24
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Euer Forum entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Soap Opera.
genau, und darum mach ich den jetzt mal zu

rhino ist gebannt, ich hab auch ne verwarnung, ich denke das sich einiges in unserer umgangsform hier auf dem forum ändern muss.
aber ich denke auch nicht, das wir uns von irgendwelchen dahergelaufenen sittenstrolchen als nazis beleidigen lassen müssen...
und mal ehrlich, zwischen der beleidigung "stinkender türke" und "nazi" gibt es keinen besonderen unterschied oder

ps: die lieder texte wurden aus dem internen forum entfernt

Lesezeichen