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Stealthbomber halte ich da eher für nutzlos...ich hab die noch nicht einmal Online gebaut... dafür sind die zu Teuer, und Bunker etc. nehm ich lieber mit Tanks/Tomas auseinander... gegen Overlords sind raptors 100% besser; mit Laserguarded misslile-Upgrade reichen 3 für einen Overlord; wenn einer auf Elite ist(was schnell gehen sollte...), reichen 2für einen Ovi aus. Selbvst wenn mal einer abgschossen wird...1400 zu >2000 ...
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![]() In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
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Schon,aber die Tarnkappenbomber werden bei richtiger Anwendung nichtmal <50% geschossen.
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ne andere Frage isses, ob sie es wert sind nen generalspunkt dafür auszugeben. ![]()
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-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
#34
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Nun ja erstmal! Tarnkappen bomber sind doch nich nutzlos. Besonders gegen Bunkerrer sind die nich schlecht. Braucht man halt zwei Flugfelder. Auf einen 4 Raps auf anderen 4 tarnk. Dann is ja klar. Tarnks. auf Gatlings ( ich geh mal von Chinabunkerer aus ...kenn die nur ) und Raps auf Bunker.
Das Entführer sinnlos sind denk ich mal nich. Besonders beim 2vs2 und man hat ein juten ( meist nen buddy ) Teammate. Ich hatte mal Gba gespielt und spaßeshalber auf Entführer gesetzt. im Enteffekt hatten die das Game entschieden. Da kam nömlich ne große Truppe Overs an. Usamate hatte die Gatlingovers mit Raps ausgeschaltten. Die Overs rollten genau auf meine unsichtbaren Entführer zu. Sie fuhren heran..Entführer wurden enttarnt doch dann war es schon zu spät und mir gehörten 6 Overs von 7. Damit griff ich dann zusammen mit Vierlingsg ( Luft-und Infverteidigung ) an und machte einen fertig. Ich geb zu das Entführer wirklich schwer einzusetzen sind aber nutzlos sind se nich. Zum Medicwagen. Ich setz ihn nich oft ein aber auf Karten wie Amored Fury wo ich mich immer freiwillig nach aussen setze um Gegner mit Infrush zu killn ( klappt oft da ich allet sehe wat er macht ) brauch ich den. Er steht immernur in den Truppenverbänden rum und dann im Kampf gegen anderen Infs ( also dann Rotgardisten oda Rebellen ) gibt er den entscheidenen Vorteil auch wenn man nich genügent Ranger hat. Zusätzlich kann man 3 einheiten reinstecken und die sind sofort geheilt ( da bin ich mir nich janz sicher ). Man kann also seine Raketentrupps schnell heilen. Naja also unnütze Einheiten hat Ea zum Glück nicht integriert! |
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Keine Einheit ist überflüssig, weil es dadurch zu jedem Angriff ein gegenmittel gibt bzw. zu jeder Verteidigung eine Hintertüre. Ausser SW natürlich.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#36
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welchen vorteil hat denn ein tarnkappenbomber??? ich meine, ein aurora bomber braucht 5sec. länger als ein tarnkappenbomber und ist wesentlich stärker. die wirkung ist die selbe: beim anflug sind beide nicht zu treffen, wobei der tarnkappenbomber eher abgeschossen wird wenn er entdeckt wird. für auroras braucht man außerdem weniger flugfelder da sie stärker sind. und einen kostbaren generals punkt für die bomber zu opfern... diese einheit ist überflüssig.
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Leider kosten Auroras aber 1000 Credits mehr . ![]() |
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und, bis jetzt hatte ich beinahe noch keinen aurora, der heil zur base zurückgekommen ist. das sind halt echt einwegflugzeuge. die auroras werden ja auch gleich mal viel langsamer wenn sie die bombe abgeschmissen haben,... und schon sind se weg.
der tarnkappenbombe fliegt nach wie vor gleichschnell.
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#39
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und er is auch gleich nach Abschuss der Raketen wieder unsichtbar...DAs kann schon nerven!
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www.xg-project.de |
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also den Entführer kann man vergessen 1 man braucht 2 ENtführer um 1 Paladin Panzer zu klauen da will ich erst garnet dran wissen wieviele man braucht um einen overlod mit einem Gattlinggeschutz zu klauen ^^ ![]() was Passiert den wen man einen Gruppentransporter einnimmt und alle leute noch drinnen sind gehören dann die leute dann mir oder immer noch dem gegner ?? ![]() aurora sind doof und kosten nur geld ich wehre immer gerne auroras mit Jagt fliegern wie mit dem Raptor oder Mig ab dann sind die leute immer sauer da die glauben das sie unzerstörbar sind wenn sie was angreifen =) ^^ |
#41
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hmmm warum sollten die maos überflüssig sein? die sind brutal effektiv gegen gatlings und vor allem "können" die extrem schnell sein...
Auch die Stealthys haben Sinn, wenn man die nur gezielt gegen verteidigung einsetzt (2 reichen für nen Gatlingturm aber keinen Gatlingpanzer ![]() Die Medics sind wenn ich USA bin unverzichtbar, denn ich mag die panzer von den Amis nich, da isses wichtig ne starke infantrie zu haben die auch ma was aushält, zumal die Ranger, pathfinder und rocketmännchen alleine eh jede Base killen können ![]() |
#42
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lol...
Ich hab das mit dem Medic-rush mal gegen unsern eingefleischen GBAler ausm Clan probiert... als ich 2 mal alle typen überwalzt hab baute er da 3 Tunnelsysteme hin und ich konnte dann gemütlich von vorne kommen... also mit 2 medics voll beladen mit einheiten die dann zur überraschung im todesfall kommen.. kann man den gegner schon zur Geldlosigkeit ärgern ^^ denn die tausend die er dann für neue Arbeiter ausgibt sind schon keine Terroristen oder panzer ![]() |
#43
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![]() Dann folge ich wohl auch einem Irrglauben.
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"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
#44
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yep, weil ich hab schonmal nen ami zu tode geärgert wo ich kurz seine Auroras runtergeballert hab
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@kapsrasta:
klar geht das. was soll daran nicht gehen? wenn einem die auroras zu schnell fliegen um sie einzeln anzuklicken kann man bei allen anti-air fliegern den befehl zur luftüberwachung geben, die greifen dann alles in dem gewählten bereich an was sich aus der luft nähert. wenn nichts kommt patroulieren die so lange bis was kommt.
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"Unglücklich ist das Land das Helden nötig hat!" Galileo Galilei |
#46
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die Waffen der migs und raptoren sind schneller als die Auroras =)
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![]() wollen wir wetten dass ich nur einen brauche? im eifer des gefechts wo meine panzer die overlords angreifen habe ich keine probleme einen overlord mit gatttling turm zu übernehmen. |
#49
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Zitat:
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"Unglücklich ist das Land das Helden nötig hat!" Galileo Galilei |
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und außerdem verfolgen die raketen der patriotstellung den auroar auch, ist mir auf jeden fall schon passiert
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#51
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die sinnloseste einheit ist für mich die SCUD der GLA....
die raketen werden sofort abgeschossen, da sind buggies viel besser!!! der sanitätswagen, ist für mich unverzichtbar!!! stellt mal 3-5 in eurer base auf bewachen ![]() soll der gegner ruhig seine nuke oder seinen scudstorm abfeuern..... der macht viel weniger schaden!!!!! aber verteilt sie in euirer base, da der gegner sie sonst mit seiner nuke-explosion alle killt ![]() ![]() ![]()
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[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam] |
#52
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![]() Als Belagerungswaffe unverzichtbar und gegen Panzerverbände sehr effektiv, auserdem mit Antrax gut um Gebäude zu säubern ![]() |
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Doch doch...
Ich spiele fast nur GLA, ich bin in der Generals Liga angemeldet und spiele NUR GLA!!!!
aber die SCUD suckt einfach nur!!!! gegen verteidigung bringt die rein garnix!3-4 Gattlinggeschütze, und die scuds bringen weniger als garnix ![]() und gegen panzer kannste die auch vergesen, es sei denn der gegener hat keine vierlingsgeschütze/gattlingpanzer/Paladins dabei! Jetzt guckst du ! ![]() ![]()
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#54
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Solang nicht mehr als zwei Patriot oder Stinger Stellungen da sind schlägt die Rakete immer ein, und warum suckt der Scud gegen Tanx???
![]() 2 Raketen und 6 Maos gehen drauf! Wenn du mit 3 Scuds gleichzeitig feuerst kommen selbst bei 4 Gatlingsgeschützen mind. noche eine an ![]() Nur gegen Paladin siehts schlecht aus ![]() |
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gatlingpanzer und vierlinge können so weit ich weis keine scuds/tomahawks abschießen.
meine gatlings wurden mal mit tomahawks angegriffen und die haben nicht auf die tomahawk-raketen gefeuert. |
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kann der paladin eigentlich auch scudstorm raketen abfangen???
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das wäre ja noch die krönung!
ich finde es aber ziemlich unfair, das er die raketen der a-10 "wechlasern" kann.... 8[ Geändert von [CoC]oma_jansen (12-05-2003 um 14:05 Uhr). |
#60
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