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  #31  
Alt 03-05-2003, 17:07
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xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
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Original geschrieben von Tobias.H
wieso sind die medi fahrzeuge gut gegen raketen inf?
Weil die -wenn ich mich jetzt nicht täusche- >30Raketen aushalten (ausser bei USA mit LL quasi nutzlos); dauert also 'ne halbe Ewigkeit bis so ein Teil von ca 5 RPG's auseinandergenommen wird. Damit bestens geeignet zum Überfahren von RPG's, wenn man noch keine FlashBangs hat.

Stealthbomber halte ich da eher für nutzlos...ich hab die noch nicht einmal Online gebaut... dafür sind die zu Teuer, und Bunker etc. nehm ich lieber mit Tanks/Tomas auseinander...
gegen Overlords sind raptors 100% besser; mit Laserguarded misslile-Upgrade reichen 3 für einen Overlord; wenn einer auf Elite ist(was schnell gehen sollte...), reichen 2für einen Ovi aus. Selbvst wenn mal einer abgschossen wird...1400 zu >2000 ...
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  #32  
Alt 03-05-2003, 20:42
spermi spermi ist offline
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Schon,aber die Tarnkappenbomber werden bei richtiger Anwendung nichtmal <50% geschossen.
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  #33  
Alt 03-05-2003, 21:44
m!$taX m!$taX ist offline
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Original geschrieben von xDABRAx
Stealthbomber halte ich da eher für nutzlos...ich hab die noch nicht einmal Online gebaut... dafür sind die zu Teuer, und Bunker etc. nehm ich lieber mit Tanks/Tomas auseinander...
also so nutzlos sind die net.... gegen verteidigung (gattling, stingerstellung,...) sind die ziemlich effektiv! ... da reichen ganz wenige aus (ich glaub sogar schon 2)

ne andere Frage isses, ob sie es wert sind nen generalspunkt dafür auszugeben.
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  #34  
Alt 03-05-2003, 22:39
GigaDrow GigaDrow ist offline
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Nun ja erstmal! Tarnkappen bomber sind doch nich nutzlos. Besonders gegen Bunkerrer sind die nich schlecht. Braucht man halt zwei Flugfelder. Auf einen 4 Raps auf anderen 4 tarnk. Dann is ja klar. Tarnks. auf Gatlings ( ich geh mal von Chinabunkerer aus ...kenn die nur ) und Raps auf Bunker.
Das Entführer sinnlos sind denk ich mal nich. Besonders beim 2vs2 und man hat ein juten ( meist nen buddy ) Teammate. Ich hatte mal Gba gespielt und spaßeshalber auf Entführer gesetzt. im Enteffekt hatten die das Game entschieden. Da kam nömlich ne große Truppe Overs an. Usamate hatte die Gatlingovers mit Raps ausgeschaltten. Die Overs rollten genau auf meine unsichtbaren Entführer zu. Sie fuhren heran..Entführer wurden enttarnt doch dann war es schon zu spät und mir gehörten 6 Overs von 7. Damit griff ich dann zusammen mit Vierlingsg ( Luft-und Infverteidigung ) an und machte einen fertig. Ich geb zu das Entführer wirklich schwer einzusetzen sind aber nutzlos sind se nich.
Zum Medicwagen. Ich setz ihn nich oft ein aber auf Karten wie Amored Fury wo ich mich immer freiwillig nach aussen setze um Gegner mit Infrush zu killn ( klappt oft da ich allet sehe wat er macht ) brauch ich den. Er steht immernur in den Truppenverbänden rum und dann im Kampf gegen anderen Infs ( also dann Rotgardisten oda Rebellen ) gibt er den entscheidenen Vorteil auch wenn man nich genügent Ranger hat. Zusätzlich kann man 3 einheiten reinstecken und die sind sofort geheilt ( da bin ich mir nich janz sicher ). Man kann also seine Raketentrupps schnell heilen.


Naja also unnütze Einheiten hat Ea zum Glück nicht integriert!
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  #35  
Alt 03-05-2003, 22:48
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Keine Einheit ist überflüssig, weil es dadurch zu jedem Angriff ein gegenmittel gibt bzw. zu jeder Verteidigung eine Hintertüre. Ausser SW natürlich.
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  #36  
Alt 03-05-2003, 22:54
MoX MoX ist offline
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welchen vorteil hat denn ein tarnkappenbomber??? ich meine, ein aurora bomber braucht 5sec. länger als ein tarnkappenbomber und ist wesentlich stärker. die wirkung ist die selbe: beim anflug sind beide nicht zu treffen, wobei der tarnkappenbomber eher abgeschossen wird wenn er entdeckt wird. für auroras braucht man außerdem weniger flugfelder da sie stärker sind. und einen kostbaren generals punkt für die bomber zu opfern... diese einheit ist überflüssig.
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  #37  
Alt 03-05-2003, 23:36
feuerreal feuerreal ist offline
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  • welchen vorteil hat denn ein tarnkappenbomber??? ich meine, ein aurora bomber braucht 5sec. länger als ein tarnkappenbomber und ist wesentlich stärker. die wirkung ist die selbe: beim anflug sind beide nicht zu treffen, wobei der tarnkappenbomber eher abgeschossen wird wenn er entdeckt wird. für auroras braucht man außerdem weniger flugfelder da sie stärker sind. und einen kostbaren generals punkt für die bomber zu opfern... diese einheit ist überflüssig.

Leider kosten Auroras aber 1000 Credits mehr .
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  #38  
Alt 04-05-2003, 09:40
m!$taX m!$taX ist offline
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und, bis jetzt hatte ich beinahe noch keinen aurora, der heil zur base zurückgekommen ist. das sind halt echt einwegflugzeuge. die auroras werden ja auch gleich mal viel langsamer wenn sie die bombe abgeschmissen haben,... und schon sind se weg.

der tarnkappenbombe fliegt nach wie vor gleichschnell.
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  #39  
Alt 04-05-2003, 16:25
bsebear bsebear ist offline
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und er is auch gleich nach Abschuss der Raketen wieder unsichtbar...DAs kann schon nerven!
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  #40  
Alt 04-05-2003, 21:09
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Zitat:
und er is auch gleich nach Abschuss der Raketen wieder unsichtbar...DAs kann schon nerven!
ist auch der sinn der sache dafür kosten die 1600$

also den Entführer kann man vergessen
1 man braucht 2 ENtführer um 1 Paladin Panzer zu klauen
da will ich erst garnet dran wissen wieviele man braucht um einen overlod mit einem Gattlinggeschutz zu klauen ^^

was Passiert den wen man einen Gruppentransporter einnimmt und alle leute noch drinnen sind gehören dann die leute dann mir oder immer noch dem gegner ?? das will ich ma testen =)

aurora sind doof und kosten nur geld
ich wehre immer gerne auroras mit Jagt fliegern wie mit dem Raptor oder Mig ab dann sind die leute immer sauer da die glauben das sie unzerstörbar sind wenn sie was angreifen =) ^^
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  #41  
Alt 04-05-2003, 22:54
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Skep Skep ist offline
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hmmm warum sollten die maos überflüssig sein? die sind brutal effektiv gegen gatlings und vor allem "können" die extrem schnell sein...
Auch die Stealthys haben Sinn, wenn man die nur gezielt gegen verteidigung einsetzt (2 reichen für nen Gatlingturm aber keinen Gatlingpanzer ) und einheiten mit raptors panzern und comanches plättet kann man da nen gegner auch später schnell plätten...
Die Medics sind wenn ich USA bin unverzichtbar, denn ich mag die panzer von den Amis nich, da isses wichtig ne starke infantrie zu haben die auch ma was aushält, zumal die Ranger, pathfinder und rocketmännchen alleine eh jede Base killen können
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  #42  
Alt 05-05-2003, 21:34
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lol...
Ich hab das mit dem Medic-rush mal gegen unsern eingefleischen GBAler ausm Clan probiert... als ich 2 mal alle typen überwalzt hab baute er da 3 Tunnelsysteme hin und ich konnte dann gemütlich von vorne kommen... also mit 2 medics voll beladen mit einheiten die dann zur überraschung im todesfall kommen.. kann man den gegner schon zur Geldlosigkeit ärgern ^^
denn die tausend die er dann für neue Arbeiter ausgibt sind schon keine Terroristen oder panzer
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  #43  
Alt 05-05-2003, 22:12
kapsrasta kapsrasta ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k:
ich wehre immer gerne auroras mit Jagt fliegern wie mit dem Raptor oder Mig ab dann sind die leute immer sauer da die glauben das sie unzerstörbar sind wenn sie was angreifen =) ^^
Interessant. Und wie soll das gehen?
Dann folge ich wohl auch einem Irrglauben.
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"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz)
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  #44  
Alt 06-05-2003, 13:53
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Skep Skep ist offline
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yep, weil ich hab schonmal nen ami zu tode geärgert wo ich kurz seine Auroras runtergeballert hab ... die kann man abschießen probiers halt
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  #45  
Alt 06-05-2003, 17:31
xwytz xwytz ist offline
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@kapsrasta:
klar geht das. was soll daran nicht gehen? wenn einem die auroras zu schnell fliegen um sie einzeln anzuklicken kann man bei allen anti-air fliegern den befehl zur luftüberwachung geben, die greifen dann alles in dem gewählten bereich an was sich aus der luft nähert. wenn nichts kommt patroulieren die so lange bis was kommt.
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  #46  
Alt 06-05-2003, 21:42
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die Waffen der migs und raptoren sind schneller als die Auroras =)
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  #47  
Alt 09-05-2003, 15:54
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trunk4657 trunk4657 ist offline
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Original geschrieben von Generlas 2k
die Waffen der migs und raptoren sind schneller als die Auroras =)
seit ihr blöde? aurora kann man nicht abschiessen während sie im angriffs flug sind! die raketen verfehlen ihre ziele....:o:
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  #48  
Alt 09-05-2003, 16:16
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k

also den Entführer kann man vergessen
1 man braucht 2 ENtführer um 1 Paladin Panzer zu klauen
da will ich erst garnet dran wissen wieviele man braucht um einen overlod mit einem Gattlinggeschutz zu klauen ^^
dann stellst du dich aber ziehmlich dumm an.

wollen wir wetten dass ich nur einen brauche?


im eifer des gefechts wo meine panzer die overlords angreifen habe ich keine probleme einen overlord mit gatttling turm zu übernehmen.
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  #49  
Alt 10-05-2003, 20:15
xwytz xwytz ist offline
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Original geschrieben von trunk4657
seit ihr blöde? aurora kann man nicht abschiessen während sie im angriffs flug sind! die raketen verfehlen ihre ziele....:o:
klar kann man das. die raptors sollten halt nicht hinterherfliegen sondern ihre raketen frontal abfeuern. und dann
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Galileo Galilei
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  #50  
Alt 10-05-2003, 23:33
sieghoch8 sieghoch8 ist offline
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und außerdem verfolgen die raketen der patriotstellung den auroar auch, ist mir auf jeden fall schon passiert
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  #51  
Alt 11-05-2003, 12:06
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
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OL Nick: Pr3d4t0r
die sinnloseste einheit ist für mich die SCUD der GLA....

die raketen werden sofort abgeschossen, da sind buggies viel besser!!!

der sanitätswagen, ist für mich unverzichtbar!!!
stellt mal 3-5 in eurer base auf bewachen

soll der gegner ruhig seine nuke oder seinen scudstorm abfeuern.....

der macht viel weniger schaden!!!!!
aber verteilt sie in euirer base, da der gegner sie sonst mit seiner nuke-explosion alle killt
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  #52  
Alt 11-05-2003, 13:26
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Darkrush Darkrush ist offline
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OL Nick: Hueteab15
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Zitat:
die sinnloseste einheit ist für mich die SCUD der GLA....
lol? Ich denke du hast noch nie ne Scud Rakete in nen haufen Maos einschlagen sehen ^^

Als Belagerungswaffe unverzichtbar und gegen Panzerverbände sehr effektiv, auserdem mit Antrax gut um Gebäude zu säubern
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  #53  
Alt 11-05-2003, 13:50
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
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Doch doch...

Ich spiele fast nur GLA, ich bin in der Generals Liga angemeldet und spiele NUR GLA!!!!
aber die SCUD suckt einfach nur!!!!
gegen verteidigung bringt die rein garnix!3-4 Gattlinggeschütze, und die scuds bringen weniger als garnix

und gegen panzer kannste die auch vergesen, es sei denn der gegener hat keine vierlingsgeschütze/gattlingpanzer/Paladins dabei!

Jetzt guckst du !
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  #54  
Alt 11-05-2003, 15:18
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Solang nicht mehr als zwei Patriot oder Stinger Stellungen da sind schlägt die Rakete immer ein, und warum suckt der Scud gegen Tanx???

2 Raketen und 6 Maos gehen drauf!

Wenn du mit 3 Scuds gleichzeitig feuerst kommen selbst bei 4 Gatlingsgeschützen mind. noche eine an

Nur gegen Paladin siehts schlecht aus
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  #55  
Alt 11-05-2003, 15:19
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clonestor clonestor ist offline
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OL Nick: clonestor
gatlingpanzer und vierlinge können so weit ich weis keine scuds/tomahawks abschießen.

meine gatlings wurden mal mit tomahawks angegriffen und die haben nicht auf die tomahawk-raketen gefeuert.
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  #56  
Alt 11-05-2003, 15:25
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gatlingpanzer und vierlinge können so weit ich weis keine scuds/tomahawks abschießen.
Doch doch sollten aber pro Rakete bei Tomahawks mind. 2 Stück rumstehen, ansonsten sidn die Raketen zu schnell
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  #57  
Alt 11-05-2003, 20:08
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trunk4657 trunk4657 ist offline
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Original geschrieben von sieghoch8
und außerdem verfolgen die raketen der patriotstellung den auroar auch, ist mir auf jeden fall schon passiert
klar verfolgen sie! aber erst nachdem er seine ladung abgeworfen hat.....
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  #58  
Alt 12-05-2003, 13:50
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
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OL Nick: Pr3d4t0r
kann der paladin eigentlich auch scudstorm raketen abfangen???
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  #59  
Alt 12-05-2003, 14:02
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
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das wäre ja noch die krönung!
ich finde es aber ziemlich unfair, das er die raketen der a-10 "wechlasern" kann.... 8[

Geändert von [CoC]oma_jansen (12-05-2003 um 14:05 Uhr).
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  #60  
Alt 12-05-2003, 14:46
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
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kann der paladin eigentlich auch scudstorm raketen abfangen???
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