CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-05-2003, 01:11
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Das hier ist keine Balancing Diskussion, sondern es geht um die Bugs die mit 1.6 beseitigt werden.

btT!
Alt 04-05-2003, 08:45
Dampfnudel Dampfnudel ist offline
Buzzer

Dampfnudel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Darkrush, du hast recht, aber eins muss ich leider noch dazu schreiben )))

@ alll,

ich bin leidenschaftlicher USA Spieler. Meine Stats sind im Moment 156: 30 : 11 .

Ich musste leider zu oft erfahren wie verletzlich USA am Spielanfang ist,was mir einiges Kopfzerbrechen bereitet hat.

USA mag vielleicht gute einheiten haben, aber die Hauptprobleme sind folgende:

1 china kraftwerk kostet 1000, und bringt so viel energie wie 2 Fusionsreaktoren (1600). Und eine 2. Kraftwerk braucht man bei usa relativ schnell.

Zusammengefasst kann man sagen, dass USA viel zu teuer ist. WAs bringen einem wunderbare tommies, wenn man sie sich net leisten kann ?. Dann noch ein Problem, die Abwurfzonen haben sehr große nachteile. Wenn man eine gebaut hat, dann hat der Gegner 2 min zeit um die Abwurfzone mit migs, oder auroras platt zu machen. Dann haste keine chancen mehr.

Hacker und Schwarzmärkte bringen sofort geld und bringen sofort Vorteile.

Vor allem Hacker: Viele sagen sie seien ja soo leicht zu killen. Aber : wenn man die wirklich in der ganzen Base verteilt, hat man keine chance alle zu erwischen. Und im notfall zieht man sie zum mate (bei 2on2). Außerdem bringen sie ja auch sofort geld.

meine Abwurfzone kann ich net zusammenpacken und mal eben woanders hin tun.

Aber ja, schon klar. sind halt verschiedene Mannschaften

und wegen Flugmacht : da is usa viel zu ineffektiv, gegen 2 gute China Spieler wirst du so lange genervt von anfang an, dass du nie auroras haben wirst oder sonstiges.

Mir ist es schon oft passiert das nach 3 min eine mig kommt, und auf meine chinhooks schießt, und das immer wieder
Das ding holst du am anfang kaum runter.

und das für 1000.

Ich hoffe die Stimmen werden stumm, die sagen USA is ja soo mächtig.

Außerdem haben wir kein mobiles Fahrzeug gegen luft, und keins gegen infantrie.

So das wars

mfG

Nudel

Leider hat mich der Osterhase net erhört
Alt 04-05-2003, 15:51
sieghoch8 sieghoch8 ist offline
Buzzer

sieghoch8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sieghoch8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sieghoch8
nochmal @ Dimen für die Drohne muss man als USAler allerdings einen Gernalspunkt ausgeben den ich z.b. lieber für was anderes hätte aber die Drohne ist mir dann halt doch zu wichtig ist
sorry wenn es wieder mal nicht zu thema passt
Alt 05-05-2003, 00:03
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Tach,

also das die Migs teurer werden seh ich ja als Chinaspieler noch ein! Aber was zum Geier soll das mit den Gattlings? Man ist nahezu schutzlos!

Alle Gebäude vermienen ?!?! WTF? Kostet ja fast nichts weglol - jedes Gebäude ist dann exakt 600 teurer.

Im early Game sind die USA den Chinesen unterlegen - aber im lategame haben die ganz klar die Nase vorn.

Partikelkanone ist die Stärkste SW im game. Eine mit einem Aurora zusammen zerlegt jede andere SW!!

Zudem haben Sie die beste Aufklärung.

Alles in allem ist die Balance schon okay jedoch die USA im early Game zu schwach und im Lategame eindeutig zu stark!!
Alt 08-05-2003, 09:40
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ichhabe gerade gelesen das die mig drastisch geschwächt werden soll, hm ich weiss nicht was ich davon halten soll ich meine bissel teurer und die Build time wären ok aber die wollen sie lahmer usw machen siehe hier:

Hey Guys,

OK, I’ve gone through the thread regarding MiG’s and compiled a condensed list of your suggestions going from the most requested to the least requested. This was compiled as of yesterday afternoon so there are more posts that have gone up since this was compiled but here are the results so far.

Increase Cost: 46
Increase Build Time: 30
Reduce Speed: 23
Reduce Hit Points: 19
Reduce Speed when Damaged: 14
Reduce Missile Range: 8
Reduce Firestorm Damage: 8
Increase Price of MiG Armor: 6
Increase Reload Time: 5
Reduce Damage Capability: 3
Remove Firestorm: 3
Make Firestorm an Upgrade: 2
Reduce Likelihood of Firestorm: 2
Reduce Accuracy: 2

A few other interesting comments:

US anti-air isn’t effective against MiG’s due to the fact that MiG’s can outrun Patriot’s. The speed issue.

GLA has a problem with MiG’s due to the fact that firestorms destroy occupants of stinger sites and stinger troops easily. Also, MiG’s can destroy Quad Cannons fairly easily and can be replaced faster than the GLA can replace Quad Cannon’s thus making it hard for the GLA to maintain anti-air against MiG’s.

MiG’s should be inferior to US Raptor’s in air to air combat.

The MiG doesn’t circle around like other aircraft.

Overall, the MiG is just too versatile.

Increase cost and build time were the big favorites. I was discussing this with Harvard this morning and we agree that reducing speed is a big factor as well.

Right now the team is testing the MiG with increased cost and build times. I do believe that they will look at reduced speed as well if Harvard’s comment’s this morning are any indication. We want to be careful as to not “nerf” the MiG, just balance it a little better.

A big thanks to everyone who contributed! We appreciate the input!

naja ich denke sie sollte so stark bleiben wie sie ist und nur langsamer zu bauen und teuer werden

mfg Teamtanx

Edit: naja das mit bauzeit und Preis würde reichen sonst brauch sie china-player echt nimmer bauen. Sorry nochmal für den grossen beitrag

Geändert von TeamTanx (08-05-2003 um 10:11 Uhr).
Alt 08-05-2003, 09:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das sind die gesammelten Vorschläge, sortiert nach Häufigkeit, die die User des offiziellen Generals Boards zum Thema Migs gepostet haben - es ist keine Liste der Dinge die mit der Mig geschehen werden!

EAP testet gerade die Mig mit erhöhtem Preis und längerer Bauzeit.
Col. Burton sagt weiter, das Team würde sicher auch noch eine Version mit verringerter Geschwindigkeit testen.
Alles in allem wollen sie die Mig aber nicht schwächen sondern nur etwas mehr Balance in die Sache bringen.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 08-05-2003, 11:24
XRain98 XRain98 ist offline
Buzzer

XRain98 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HFD|IDonTKnoW
also
1. jeder der lange genug china spielt weiß das migs die beste waffe der chinesen sind und die werden noch teurer(nuke schafft gegen gute spieler höchstens 2 schüsse und ovis bringen es nur mit untestützung von migs und getlinpanzern)
2. jeder der lange genug china spielt weiß dass dieses land am empfindlichsten gegen helden ist(erzählt mir nix von "einfach eingänge sichern und minen legen" - das ist ein ungeheurer zeit-und geldaufwand den man sich besonders in kurzen games gar nicht leisten kann), der einzige vorteil ist da heldin, aber da kannst du sie nicht in die gegnerbasis schicken
3. gute usa-spieler verstehen es sehr gut sich zu verteidigen und daneben ihre "wirtschafft" aufzubauen, das hab ich schon mehrmals erlebt(hauptwaffe: panzerjäger mit laser)- wenn wenns soweit ist, sind amis stärker(nur bei unbegrenzter sw-anzahl kann man da was machen)
Alt 08-05-2003, 16:47
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde die veränderungen an der MIG total in Ordnung, zumal China eh das wohl stärkste Land im Game is (sieht man ja an den massiven China Spieler!
weiteres find ich es asig, immer zu dem stärksten Land zu wechseln.
solche haben einfach keinen skill!
Ich zoge generals eigentlich nur just 4 fun!
was mir bei generals fehlt is ne ordentliche Ladder!
Wenn EAP endlich sowas so wie bei WC3 einbaut, habe ich auch sicher mehr drang generals zu zogn!
nur sollte es so sein, dass es nur loose und wisn gibt und keine dics...
ich ahsse es einfach wenn welche die verlieren sich droppen lassen nur um keine los zu kriegen!
für mich zählt bei jedem spieler dem ich bei generals online sehe, der discs hat, die meisten davon als loose an!
EAP solls wie bei WC3 im b.net machen, droppen/disc = loose und nix disc!
Alt 08-05-2003, 17:26
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
weiteres find ich es asig, immer zu dem stärksten Land zu wechseln
Das ist jetzt aber doch ein bisschen kurzsichtig. Gewöhnlich nimmt online jeder das Land, was ihm am ehesten zusagt. Ob mir ein Land zusagt, hängt vom Arsenal ab. So dürften Spieler die auf Hinterhältigkeit stehen doch wohl sehr schnell zur GBA finden. Das also viele China nehmen liegt anscheinend daran, dass viele auf massive Feuerkraft setzen. Das China das stärkste Land ist möcht ich gerne zugestehen aber deshalb ist es doch nicht asozial (oder was soll asig bitte heißen?) mit China zu spielen. Dann würde man ja glatt eine Partei aus dem Spiel ausschließen müssen.
Jeder soll das nehmen was er meint nehmen zu müssen. Ich leite daraus aber keinesfalls den Charakter her. Wirklich gerissene nehmen eh Random, obwohl es bei gewissen Teamsettings natürlich besser ist sich festzulegen (bei 3vs3 sollte jeder eine nehmen).

Ich glaube das führt jetzt vom Thema weg und eigentlich glaube ich auch nicht, dass du jetzt so pauschal über die China-Spieler herziehen wolltest (zur Info: spiele z.Z. mit USA)

Die Veränderungen gehen aber in Ordnung.

Aber viel mehr interessieren würde mich ob die es wirklich geschafft haben die Router Probleme so massiv zu lösen. Falls ja hat EA ein bisschen Vertrauen meinerseits wiedergewonnen.

Alt 08-05-2003, 17:37
Visceroid

Nein wollte über keinen Gamer herziehen!
Ich find es halt nur kagge nur weil das eine land imba is, das imba land zu spielen!
Es gehen ja viele danach "och, jetzt is land XXXX stärker nehm ich das..."
ich spiele hauptsächlich GLA! China sind meine 2ten Favos, mit USA komm ich net so gut klar, hab auch keine so gute BO mt denen!

PS: Asig sollte net Asozial bedeuten, zumindest nich wirklich! Sondern Absolut S chwachsinnig
Ne ernsthaft jetzt.. wollte niemanden als Asozialen bezeichnen!
Ich bins nur gewohnt Asig zu benutzen weil es in einigen meiner Kreise häufig benutzt wird...und das setzt sich fest!

Nur finde ich halt, man soll zu einem Land stehen und nich immer zu dem stärksten wechseln, es sei denn es is mit dem einen LAnd langweilig geworden... blabla
Alt 08-05-2003, 18:40
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

aber man muss es anders sehn jeder das land was er am besten kann, kannst ja auch nicht beim fussball sagen den Ronaldo wechsel ich jetzt nicht ein der spielt zu gut wäre langweilig jeder kann ein land immer etwas besser als das andere und ich denke in wichtigen Games (ladder, CW) sollte man das beste land nehmen, ansonsten ich zocke abwechseln hab immer auf Random stehn.

mfg Team
Alt 08-05-2003, 22:51
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
so schlimm finde ich es wiederrum nicht mit den gatlings und den migs.1200 $ mehr (migs + upgrade) ist nicht die welt...das hat man schnell drin. Das mit den Gatlings ist mir noch nie aufgefallen,weil ich eigentlich immer so stellungen hinbaue das sie nicht vor einem gebäude stehen (ich meine ganz nah an einem gebäude)
Aber das allerallerallerwichtigste in dem patch ist das fixen der firewall probleme finde ich

ich bin nicht der meinung das usa im late game sooo gut ist.
aurora sind gleich hin(kosten viel). Die panzer sind meiner meinung nach für den arsch (4 migs ,wenn es paladin sind ,dann hab ich mindestens doppelt soviel panzer.) raptor bringens nicht,tarnkappen sind nur für stellungen gut.Commanche ist mit ein paar schüsschen auf dem boden.
Das einzige gute ist die partikel.

Geändert von Hirsch14 (08-05-2003 um 22:54 Uhr).
Alt 09-05-2003, 07:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ Hirsch: Du vergisst aber die Tomahawkwerfer! Es gibt nichts genialeres als Tomahawks auf vorrückende Overlords zu schießen und dann den Werfer zurückzuziehen. Auf die Art und Weise können die einem wenig an. Und wenn MIGs kommen zieh ich die Paladins vor, dann machts "zip zip zip" . Und die Humvees holen die dann runter. Einzige Gefahr ist allerdings das die Bewegung aus dem Gefecht genommen wird, dann kommen die Nuke Cannons zum Zug.

Naja, aber wie Darkrush sagte
Zitat:
Das hier ist keine Balancing Diskussion, sondern es geht um die Bugs die mit 1.6 beseitigt werden.
Also bin ich jetzt lieber ruhig

Aber wie gesagt, ich bin wirklich gespannt wie die die Firewall Probleme in den Griff bekommen!

Alt 09-05-2003, 08:22
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Jepp! Da bin ich auch gespannt! Das kann schon manchmal nerven wenn man ne halbe Stunde in nem Spiel wartet bis Leute joinen und dann der verdammte Firewallfehler kommt! Ich kann z.b. mit einem aus meiner Klasse nicht spielen...ka wieso...Geht net...

Das mit den Migs is so ne Sache...Wenn ich gegen China verliere dann meistens nur wegen Migs! Du kannst nix gegen machen...Man kann nur versuchen, den Chinesen gar nicht dazu kommen zu lassen MIgs zu bauen aber das is auch fast umöglich! Wenn man jetzt aber die Mig zu stark schwächt, lohnt es sich ja gar nicht mehr sie zu bauen... Ich finde, dass die ganzen Änderungen die oben von TeamTanx aufgeführt worden sind zu heftig wären, weil dann die Mig ja fast nutzlos wäre...Meiner Meinung nach würde es reichen, wenn man die Kosten erhöht, die Nachladezeit erhöht und den Feuersturm ein bißchen schwächt, denn sonst wird die Mig zu ner nutzlosen Einheit!
Alt 09-05-2003, 09:39
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
Also

1. viele hier haben wohl was falsch verstanden
das is nit gesamte patchhistory für 1.6 sondern nur ein update was an balancing issues dazu kommt !

2. alle reden über armor und mig kosten
aber das migs erst mit black napalm max power erreiche erwähnt keiner

1200 + 1000 (upgrade) ist schon mal ok und kann man so stehen lassen

speed runterschrauben ist imho wohl fehl am platz -
man sollte mal den patch abwarten

wenn die migs noch immer "soo stark" würd ich sagen napalm upgrade hochschrauben (2500 + increase research time)

tja ausserdem wenn china so viel stärker ist dann erklärt mir mal warum ein us only spieler momentan alles dominiert (esl, diverse 1on1 turniere etc) (ps: ich red von blueman)

imho müsste humvee speed decreased werden
und
paladin laser reload time erhöht

diese kombi richtig benutzt mit 2-3 tow's is so gut wie unaufhaltsam

aber nochmal wegen china
wenn mir einredet das ein land imba is weil von 1000 spielern ca 800 noobs sind weil se das spielen was die leute rumheulen es sei zu stark nur weil se nit genug skill haben das zu blocken is doch arm

also ich lade alle recht herzlich ein am sonntag beim wöchtentlichen turnier von generals.at teilzunehmen.

wir haben beinah die komplette top 32 esl 1on1 ladder im teilnehmerfeld

wenn ihr so gut seit wie viele hier tun wirds sicher lustig

www.snt-turnier.de

ps:die ersten (=letzten) beiden turniere hatte beide mal ein us only gewonnen !
pps: wir haben auch massig preise für den gewinner (siehe turnierdetails auf der seite)

http://www.generals.at
http://www.sunday-night-tournament.com

Aut~sicsche
Alt 09-05-2003, 13:21
Dampfnudel Dampfnudel ist offline
Buzzer

Dampfnudel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ prophet, zum Teil geb ich dir recht.

Aber : angenommen man hat keine paladine, weil man z.b. auf drohnen gesetzt hat.. (is auch wichtig , wegen rush früherkennung ).

gestern z.b. hab ich n fallen empire gezockt. gegen 2 clan spieler.. (die waren richtig gut, und beide china

Wahrscheinlich hätten wir das game knapp gewonnen, aber es kan nach ca. 45 min gaming n verdammten Serious error.

ich bin fast wahnsinnig geworden.

Aber nun zum Spiel : Er hatte anfangs nur 2 migs und weißt du was passiert is ?

1. rohstofffeld sichern unmöglich,, wenn ich versuch ne patriot zu baun, kommt ne mig und bash0rt das baufahrzeug

dann kommt ein gattling panzer , schießt auf die chinhooks über 2 bildschirme.. crusader steht schon bereit + humvee. ==> gattling panzer fährt wieder weg ==> mig kommt und bash0rt crusader panzer.

dann wird das humvee vom gattling panzer gebasht. ==> meine beiden einheiten tot, seine net.

und dann kommen sie einfach die ganze zeit mit migs und bash0rn meine chinhooks. trotzdem hab ich irgendwie 45 min. überlebet und mir ne armee gebastelt, bis dann der serious error kam.

aber was ich damit sagen will.

mann hat einfach null chance gegen die migs.

später kamen dann 4 migs ohne upgrade und haben direkt mein strat zenter gebasht.. was ich unmöglich finde. ich habe mit 2 vollbesetzten humvees und einer patriot, nix machen können, 1 mig wurde nur runtergeholt

resumee : mig preis erhöhen bringt nix
panzerungsupdate erhöhen bringt nix

weil die migs net so schnell runtergeholt werden können, es muss so sein, dass die raketen auch treffen. wenn ich seh , wie schnell meine raptoren von vierlingsgeschützen runtergeholt werden, und wenn ich dann seh, dass mein mate (immer gba ) mit 2 vierlingsgeschützen auf bewachen, 1 stinger gerade mal 1 mig runterholt , dann is was faul.

mfG

Nudel

Leider hat mich der Osterhase net erhört
Alt 09-05-2003, 18:58
Visceroid

also wegen der gattling sache

da gibt es ein ganz einfaches gegenmittel das ich bei blueman lernen musste

und zwar 3-4 rpg mit laserviser - mehr range als jeder gattling und der gattling wars recht schnell
und 1-2 rpg gegen nen gattling tank isn geiler deal

mass rpg mit laser visier daher >> gattling tanks

schau auf generals.at inner replay db vorbei

dort siehst ein paar blueman replays wo er das macht

Aut~sicsche
Alt 09-05-2003, 22:06
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

ich hab mir gerade nen Replay von Blueman angeschaut! Der rockt das Haus. Der übelste rush und der Bursche bleibt ganz locker. Hammer.

*Auch auch bei Ihm sieht man das wenn die USA erstmal Strategiezentrum und nen bisschen Geld hat sie durchaus sehr stark werden.

so long

edelbaum
Alt 10-05-2003, 02:17
Visceroid

imho ist usa auch schon stark vor erreichen eines strat zentrum

was aber durchaus stimmt das mit strat zentrum us armeen ihre beste waffe im boden - boden kampf erhalten

und zwar tomahawks
die dinger richtig genutzt sind allesfresser

Aut~sicsche
Alt 10-05-2003, 23:37
Visceroid

Also dieser Blueman scheint ja n recht guter Spieler zu sein, aber ich finde sein Gegner dieser PSYCHOxns oder so hat ja ne menge fehler gemacht! so gut war der nicht!

in einem von den replays hätte PSYCHO lockervon anfang an gewonnen, nur anstatt die kaserne anzugreifen hätte ich zuerst die warfactory anggriffen, immerhin weiss ich ja dass nach zerstörung eines gebäudes n paar GIs herausgekrochen kommen... durch die konnte Blueman sich überhaupt noch retten!
also dieser Blueman is n guter spiele aber net unschlagbar...
Alt 11-05-2003, 10:48
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@cabel

Vergiss nicht, dass der USA-Spieler am meisten von der Karte sieht.
Ich denke schon deshalb sehen Replays der USA in der Regel besser aus.

---

Wann kommt denn nun der 1.6 Patch? Und was ist aus dem USA Kasernen Problem geworden? War nicht auch mal angekündigt, dass die Anzahl der Inf., welche nach der Zerstörung der Kaserne übrigbleibt, stark reduziert wird?

Gruss
Alt 11-05-2003, 13:53
Visceroid

1. es heisst CabAl

2. mag sein, aber er hat anfangs immer Paladin genommen und nich die Drohne!
ok er mag den satelliten haben, trotzdem hätte PSYCHO das eine SPiel gewinnen müssen, wo er gerusht hat!
z.B. hätte er seine Rocketsoldier wegziehen sollen, als die kaserne nur noch im roten bereich war und somit mit den Gatlings seine danach rausgekrochenen GIs killn sollln in der Zeit hätten die Rocketsoldier die Waffenfabrik killn können!
Alt 11-05-2003, 20:30
Minardi2010 Minardi2010 ist offline
Hundefutter

Minardi2010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Minardi2010 eine Nachricht über ICQ schicken Minardi2010 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: linkszone
Die sollten endlich mal die GBA stärker machen
Alt 11-05-2003, 20:35
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
GBA ist nicht zu stark.

man muss nur wissen wie man damit gut umgeht.
Alt 11-05-2003, 20:39
Hundefutter

Minardi2010 eine Nachricht über ICQ schicken Minardi2010 eine Nachricht über AIM schicken
Dadurch dass sie keine Flugeinheiten haben sind sie schwach.
Und einen richtigen panzer der was aushält ist auch nicht dabei.
Deswegen ist die GBA für meine Begriffe der krasse Außenseiter noch schlimmer als die Russen bei Alarmstufe Rot 2
Alt 11-05-2003, 20:45
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Rofl...Du musst nur mit der GBA umgehen können und dann kannst du mit denen ne Menge reißen! Für was brauchst denn Flugeinheiten? Für Nukes und Tomahawks hast ja Jarmen Kell und du kannst immer mit nem Jeep voller Terrors von hinten ran fahrn! Für was brauchst nen starken Panzer wenn du Skorpione mit Raketen schnell in Massen hast, den Raketenbuggy und zu guter Letzt noch den SCUD-Werfer hast! DU musst nur mit ihnen umgehen können und den 1.Rush abwehren und dann hast du mit GBA gute Siegchancen!

p.s. Die Sovs sind net wirklich schwach bei AR2!
Alt 11-05-2003, 20:47
Hundefutter

Hmmm kann sein, vielleicht bin ich nur zu doof für die GBA
Alt 11-05-2003, 22:48
Visceroid

Wieso sind die Sovs aussenseiter?
die haben die dicksten Panzer! in nem 1on1 kann man wenn amn 10 startunits hat, einen allieierten locker rushen! also auf kleinen maps! die 10 einheiten der sovjets winnen!

Naj GLA fehlt mir auch manchmal Air, aber stimmt, Mass Scorpions sind wie MAss Ghuls bei WC3
und rocketbuggy ownt auch, gegen migs gibt es quadcannon !
Antworten

Lesezeichen