CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-01-2003, 20:57
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
Mann alter, wieso soll das geschlossen werden? Vielleicht hat ja noch jemand was dazu zu sagen... Störts dich vielleicht, wenns offenbleibt?
Alt 25-01-2003, 22:48
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50

ist nur vielleicht besser so! weil die die was gesagt haben schon posten und andere posten ihr russen problem

es ist besser im guten aufzuhören
Alt 25-01-2003, 23:19
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Ich lasse diesen Thread offen, es gibt bestimmt User die hier vernüftig weiter diskutieren wollen und können.
Sollte allerdings der Thread mit Beschimpfungen und sonstigen Dingen gespickt sein, wird er sofort geschlossen und evtl. werden dann dem User Konsequenzen drohen, da es hier auch Forenregeln gibt.

Sternchen -Z +J
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Alt 26-01-2003, 01:29
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
zuerstmal ich habe meinung zwar schon hier( http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25578)abgegeben aber egal...

ich bin links punk aber es gibt ausländer die mich wirklich aufregen denen möchte ich am liebsten ahhhhh
Alt 21-05-2003, 08:20
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

so ich habe den thread raufgehollt damit meine schweizer kollegen besonders die, die in den abstimmung threads so hass parolen gegen rechte gemacht haben!

Schreibt ja eure meinung!
Alt 21-05-2003, 12:36
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
ich bin neutral ----- weil keines von beiden eine lösung ist
Alt 21-05-2003, 12:57
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Man warum kann man Beitrag net Löschen `?

(hab den beitrag gelöscht denke das würde viele user stören und ich bekäm nen anschiess )

Geändert von Swizzy (21-05-2003 um 13:11 Uhr).
Alt 22-05-2003, 03:27
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Einige haben echt bedenkliche und teilweise naive Einstellungen. Habt ihr euch schonmal gefragt warum die Kriminalität bei Ausländern so hoch ist? Weil Ausländer fast ausnahmslos zu den sozial schwachen Gruppen zählen, besorgt euch doch auch mal Statistiken über Kriminalität Deutscher an der Armutsgrenze. Wenn eine ganze Stadt von Russen bevölkert ist, dann von einer schlecht verdienenden Gruppe. Wenn eine Stadt einen so großen Anteil zulässt, liegt das Verschulden für die Fehlentwicklung wohl eher beim Staat, je größer die Gruppe ist, desto kleiner ist die Notwendigkeit sich an Deutschland anzupassen (z.B. Sprache lernen) und ohne die Sprachkenntnis können wir direkt ein paar Sozialhilfeempfänger mehr einplanen. Ausländer müssten viel besser in den Staat integriert werden und nicht in einzelnen Städten zusammengepfercht werden. Von den Leuten die gegen Einwanderung sind würd ich gern wissen, wie die Renten in Deutschland in 50 Jahren bezahlt werden sollen, ohne Ausländer gehts einfach nicht.
Krankhafter Patriotismus ist für mich sowieso der größte Schwachsinn in der heutigen Welt, Europa wächst mehr und mehr zusammen. Sich einem Ausländer gegenüber wie ein Pascha aufzuführen zeugt von ganz wenig Größe, aber beim Thema Einwanderung hats sichs die Schweiz ja immer recht leicht gemacht.....

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 22-05-2003, 04:28
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Wenn eine Stadt einen so großen Anteil zulässt, liegt das Verschulden für die Fehlentwicklung wohl eher beim Staat, je größer die Gruppe ist, desto kleiner ist die Notwendigkeit sich an Deutschland anzupassen (z.B. Sprache lernen) und ohne die Sprachkenntnis können wir direkt ein paar Sozialhilfeempfänger mehr einplanen
viele wollen sich aber auch gar net intergrieren bzw anpassen lassen und bleiben lieber unter sich hab i das gefühl
is ein beidseitiges problem

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 22-05-2003, 16:38
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Von den Leuten die gegen Einwanderung sind würd ich gern wissen, wie die Renten in Deutschland in 50 Jahren bezahlt werden sollen, ohne Ausländer gehts einfach nicht.

Das versteh ich jetzt nicht so wirklich. Du fürhrst doch hier nicht ernsthaft das Argument auf, das ohne Ausländer die Renten in 50 Jahren zu bezahlen sind. Sowas kann doch nicht als Grund für Einwanderung gelten. Holen wir mehr Ausländer rein, damit die Renten bezahlbar bleiben. lol. Das Einwandern von Ausländern sollte nur in dem maße geschen, wie es ein Land verkreften kann. Ich find diese Grenze des Erträglichen haben wir schon lange überschritten. Lauf mal bitte nachts alleine am Bahnhof oder in der Stadt rum und dann sag mir mal bitte was wie oft du angesaugt wurdest und auf jedenfall von welchem teil der bevölkerung.klar multikuli ist toll, aber bitte in maßen.
Die Integration der Ausländer ist auch von entscheidener Bedeutung, aber diese hat auch Grenzen. Es kann einfach nicht funktionieren, dass man diese Massen von Ausländern, die in deutschland vorhanden sind in ausreichendem Maße integriert werden. Ausserdem muss auch der Wille zur Integration vorhanden sein. Und der ist nicht immer vorhanden. Vorallem wenn es fundamentale unterschiede in den kulturellen grundsätzen gibt.
Im Grunde find ich das wie es die schweiz prakteziert einfach besser, weil sie nur soviele Menschen reinholen, wie wirklich gebraucht werden....
Alt 23-05-2003, 00:01
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Das Rentenproblem existiert doch schon heute, es bleibt uns garnix anderes übrig als die Bevölkerung durch Einwanderer zu verjüngen, sonst kommt bald auf einen Arbeiter ein Rentner. Die Schweiz holt nicht soviele wie nötig rein, sondern nur Ausländer mit genügend Kohle, stell dir mal vor das würde jeder so machen.... Zur Integration: Natürlich bilden sich schnell Gruppen, gerade deshalb muss der Staat Maßnahmen zur Integration ergreifen (Sprachtests vor der Einwanderung, Plichtteilnahme an Unterricht usw.)

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 23-05-2003, 08:14
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

gut durchdacht aber eine frage:

Wenn du die bewölkerung verjüngen willst mit ausländer, dann ist es nicht ratsam ausländer reinzuhollen die nicht genügend geld verfügen. Diese fallen dem staat dann zur last.

Und so einfach mit schulen sprache lernen ect ist es nicht!

Da muss was anderes her, weil ich nicht den wirklichen sinn dahintersehe!

PS: wir hollen nicht nur reiche im land nur als info
Alt 23-05-2003, 13:05
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
ich bin stolz auf deutschland.könnt ihr sagen was ihr wollt.wir haben uns nach 2 weltkriegen zu einer der wichtigestn länder auf der erde entwickelt und haben viel berühmte personen hervorgebracht wie zb einstein und diese leute.

und , mal so nebenbei, hitler war ja auch kein deutscher sondern österreicher.und trotz allederm wass eine leuten schreckliches gemacht haben, bin ichd er überzeugung, das der normale deutsche landser an der front, meistens kein nazi war.die nazis waren in der SS und der SA usw.dazu mus man sagen, das die SS, trottz der sachen die sie gemacht hat, eine der bestausgebildeten, tranierten und tapfersten elitetruppen gewesen ist
Alt 23-05-2003, 13:29
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
oh man.. immer diese " Hitler war ein österreicher" Sprüche..

Er mag zwar österreicher gewesen sein, aber etwas geworden ist er in Deutschland!

besonders stolz bin ich nicht auf mein Land...auch wenn es an sich betrachtet ein tolles Land ist

Ich fühl' mich eher als "EU Bürger" und könnte mir genausogut vorstellen in Schweden, Finnland etc zu leben.

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 23-05-2003, 13:53
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
......dazu mus man sagen, das die SS, trottz der sachen die sie gemacht hat, eine der bestausgebildeten, tranierten und tapfersten elitetruppen gewesen ist

jo stimmt in den KZs haben die ganze Elite arbeit geleistet genauso wie hinter der Front

oh man wenn ich sowas schon höhr.

Und landser waren also schuldlos? Sogar die Polizei hat mitgespielt. Auch die österreichische, für unsern österreichischen freund.

Und was die Österreicher mal gerne verdrängen, es gab auch in ösiland eine wahl wo die österreichische NSDAP (weiss den namen leider nicht) gewählt worden ist, was dann zum Anschluss ans dt. Reich führte.
Alt 23-05-2003, 15:12
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
jo stimmt in den KZs haben die ganze Elite arbeit geleistet genauso wie hinter der Front
Yo da haste Recht Nero.. Ich hab nie so tapfere Soldaten gesehen die Kinder und Frauen wegen ihrer Religion oder Nationaität ermordet haben
Ich bin Links und mir gehts am Arsch vorbei ob ich Deutscher, Pole, Russe, Afrikaner oder Amerikaner bin...
Schade das es so viele oberflächliche Leute gibt......
Im Grunde sind wir doch alle ein Volk, wir stammen alle von den gleichen ab, und wir sollten WENN auf die Menschheit stolz sein..
Aber dafür gibts wohl keinen Grund...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Geändert von elmoero00 (23-05-2003 um 15:16 Uhr).
Alt 23-05-2003, 20:22
Cabal

mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Nero214

oh man wenn ich sowas schon höhr.

Und landser waren also schuldlos? Sogar die Polizei hat mitgespielt. Auch die österreichische, für unsern österreichischen freund.

Und was die Österreicher mal gerne verdrängen, es gab auch in ösiland eine wahl wo die österreichische NSDAP (weiss den namen leider nicht) gewählt worden ist, was dann zum Anschluss ans dt. Reich führte.
da merkt man wieder, das kein hintergrundwissen besteht.was hat duie tätigkeit einer einheit mit der grundausbildung zu tun?was sie gemacht haben, is nur mit dem system von stalin zu vergleichen.trotzdem waren sie gut ausgebildet.das eine hängt mit dem anderen doch nicht zwingend zusammen.
und das mit den soldaten stimmt größtenteils.du solltest mal etwas mehr lesen und dokumentarfilme von herrn knopp gucken, bevor du sowas sagst.zb, les mal das buch die akte odessa, dann weisste schon ein stück mehr
Alt 23-05-2003, 21:50
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
bin ichd er überzeugung, das der normale deutsche landser an der front, meistens kein nazi war.die nazis waren in der SS und der SA usw
schon mal die Auststellung "die Verbrechen der Wehrmacht" gesehen?? Nazis waren nur SS und SA Leute??
Alt 24-05-2003, 10:38
Cabal

hey, die meisten soldaten waren keine nazis.wenn es nazis waren, dann wohl eher in den whemachtsfürhungsschichten als an der direkten front.oder wüerdest du an das system glauben, dass di in stalingrad den arsch abfrieren lässt???außerdem mussten viele soldaten solche sachen tun,w eil sie sonst selebr umgebracht worden wären.befehle...
Alt 25-05-2003, 03:54
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
ich hab zwar kein plan was ihr geschrieben habt aber ich werd jetzt einfach mal meinen senf in die runder werfen

1. Ja ich bin stolz deutscher zu sein (stolz ist dabei fast der falsche ausdruck, aber ich bin stolz darauf was ich in meinem land erreicht habe und somit empfinde ich dank für mein land und für die leute die dieses land ausmachen)

2. ich werde meinen wehrdienst nicht verweigern

3. ich versuche neutral zu bleiben ( links- rechtsdenkend)

4. mein tipp an alle: lest euch mal das Grund Gesetz ein bissl durch
ich finde die rechte einstellung findet ihre wurzeln bei schimpfwörtern wie
"asylant"... eigentlich ganz normal... aber überlegt mal was es bedeutet wenn ihr das sagt
Alt 26-05-2003, 15:54
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
da merkt man wieder, das kein hintergrundwissen besteht.was hat duie tätigkeit einer einheit mit der grundausbildung zu tun?was sie gemacht haben, is nur mit dem system von stalin zu vergleichen.trotzdem waren sie gut ausgebildet.das eine hängt mit dem anderen doch nicht zwingend zusammen.
und das mit den soldaten stimmt größtenteils.du solltest mal etwas mehr lesen und dokumentarfilme von herrn knopp gucken, bevor du sowas sagst.zb, les mal das buch die akte odessa, dann weisste schon ein stück mehr
1. Hast du dir wohl zu viel märchen von deinem Opa erzählen lassen.

2. Ist allgmein bekannt, dass der Herr Knopp sich gerne mal etwas weit aus dem Fenster lehnt, zwecks neuer angeblicher Erkenntnisse.

3. Solltest du auch wissen dass die SS eben gerade keine elite ausbildungen hatten. Das waren die 100.000 Mann vom Wehrmacht heer vor Hitlers machtergreifung (für dich erklärt: man bildete eine elite armee aus weil man höchstens 100.000 Soldaten haben durfte, wegen dem Versailler Vertrag). Die SS war allerdings fantatisch und war vielleicht eher bereit mehr zu riskieren aber das hat nichts mit elite zu tun.

4. Merk ich das bei dir 0 Hintergrundwissen vorhanden ist.
Alt 26-05-2003, 16:19
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Was mir nur im Moment auffällt ist, daß hier scheinbar sehr viele national eingestellte Schweizer unterwegs sind....

Und ich weiß, bedingt durch meinen doch längeren Aufenthalt dort, daß es nicht unbedingt Standard dort ist, jedenfalls war es das vor 15 Jahren nicht....
ich denke, dass Sven recht hat. Die ganze Sache hier ist sicherlich nicht representativ für die Schweiz bzw. deren Bevölkerung.

Die meisten Schweizer sind stolz auf ihr Land. Die wenigsten sind jedoch politisch aktiv (siehe allgemein die Stimmbeteiligung bei Wahlen und Abstimmungen...). Uns gehts einfach zu gut. Wieso soll ich mich um Politik kümmern, wenn es mir doch so gut geht. Ich selber bin auch träge (deswegen gehe ich selten an Abstimmungen oder habe z.B. diese Topic wie wohl die meisten Schweizer gar nicht gefunden).

Ich denke, jeder sollte sich zuerst mal auf sein nächste Umgebung konzentrieren (Freunde, Familie etc.) Wenn er dann immer noch Zeit hat, kann er versuchen die Welt zu verändern....

Ich bin kein Missionar der andere überzeugen muss und die einzige Wahrheit verkünden will. Wenn wir weniger Missionare (Bush, Blair, Hussein, Osama) hätten, würde es der Welt besser gehen...
Alt 26-05-2003, 16:35
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von Nero214
1. Hast du dir wohl zu viel märchen von deinem Opa erzählen lassen.

2. Ist allgmein bekannt, dass der Herr Knopp sich gerne mal etwas weit aus dem Fenster lehnt, zwecks neuer angeblicher Erkenntnisse.

3. Solltest du auch wissen dass die SS eben gerade keine elite ausbildungen hatten. Das waren die 100.000 Mann vom Wehrmacht heer vor Hitlers machtergreifung (für dich erklärt: man bildete eine elite armee aus weil man höchstens 100.000 Soldaten haben durfte, wegen dem Versailler Vertrag). Die SS war allerdings fantatisch und war vielleicht eher bereit mehr zu riskieren aber das hat nichts mit elite zu tun.

4. Merk ich das bei dir 0 Hintergrundwissen vorhanden ist.
ihr versteht nich was ich meine.wahrscheinlich artikuliere ich mich falsch..macht ja nix.
1.meine opas sind tot.
2.hört sich an, als ob du denkst, dass er genau so gut bild redakteur sein könnte
3.das sie eine elite einheit war, is nunmal meine meinung, bin nich rechts, eher links, aber ich denke so.
4.ich hab schon soviel gelesen, besonders über das thema, hab schon solche vielen berichte gelesen/gesehen, referate drüber gehalten, etc....

Lesezeichen