|
|||
|
|||
Mann alter, wieso soll das geschlossen werden? Vielleicht hat ja noch jemand was dazu zu sagen... Störts dich vielleicht, wenns offenbleibt?
|
|
|||
|
|||
nö
ist nur vielleicht besser so! weil die die was gesagt haben schon posten und andere posten ihr russen problem ![]() es ist besser im guten aufzuhören |
|
||||
|
||||
Ich lasse diesen Thread offen, es gibt bestimmt User die hier vernüftig weiter diskutieren wollen und können.
Sollte allerdings der Thread mit Beschimpfungen und sonstigen Dingen gespickt sein, wird er sofort geschlossen und evtl. werden dann dem User Konsequenzen drohen, da es hier auch Forenregeln gibt. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
zuerstmal ich habe meinung zwar schon hier( http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25578)abgegeben aber egal...
ich bin links punk aber es gibt ausländer die mich wirklich aufregen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so ich habe den thread raufgehollt damit meine schweizer kollegen besonders die, die in den abstimmung threads so hass parolen gegen rechte gemacht haben!
Schreibt ja eure meinung! |
|
||||
|
||||
ich bin neutral ----- weil keines von beiden eine lösung ist
|
|
||||
|
||||
Man warum kann man Beitrag net Löschen `?
(hab den beitrag gelöscht denke das würde viele user stören und ich bekäm nen anschiess ![]() ![]() Geändert von Swizzy (21-05-2003 um 13:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einige haben echt bedenkliche und teilweise naive Einstellungen. Habt ihr euch schonmal gefragt warum die Kriminalität bei Ausländern so hoch ist? Weil Ausländer fast ausnahmslos zu den sozial schwachen Gruppen zählen, besorgt euch doch auch mal Statistiken über Kriminalität Deutscher an der Armutsgrenze. Wenn eine ganze Stadt von Russen bevölkert ist, dann von einer schlecht verdienenden Gruppe. Wenn eine Stadt einen so großen Anteil zulässt, liegt das Verschulden für die Fehlentwicklung wohl eher beim Staat, je größer die Gruppe ist, desto kleiner ist die Notwendigkeit sich an Deutschland anzupassen (z.B. Sprache lernen) und ohne die Sprachkenntnis können wir direkt ein paar Sozialhilfeempfänger mehr einplanen. Ausländer müssten viel besser in den Staat integriert werden und nicht in einzelnen Städten zusammengepfercht werden. Von den Leuten die gegen Einwanderung sind würd ich gern wissen, wie die Renten in Deutschland in 50 Jahren bezahlt werden sollen, ohne Ausländer gehts einfach nicht.
Krankhafter Patriotismus ist für mich sowieso der größte Schwachsinn in der heutigen Welt, Europa wächst mehr und mehr zusammen. Sich einem Ausländer gegenüber wie ein Pascha aufzuführen zeugt von ganz wenig Größe, aber beim Thema Einwanderung hats sichs die Schweiz ja immer recht leicht gemacht.....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
is ein beidseitiges problem
|
|||
|
|||
Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht so wirklich. Du fürhrst doch hier nicht ernsthaft das Argument auf, das ohne Ausländer die Renten in 50 Jahren zu bezahlen sind. Sowas kann doch nicht als Grund für Einwanderung gelten. Holen wir mehr Ausländer rein, damit die Renten bezahlbar bleiben. lol. Das Einwandern von Ausländern sollte nur in dem maße geschen, wie es ein Land verkreften kann. Ich find diese Grenze des Erträglichen haben wir schon lange überschritten. Lauf mal bitte nachts alleine am Bahnhof oder in der Stadt rum und dann sag mir mal bitte was wie oft du angesaugt wurdest und auf jedenfall von welchem teil der bevölkerung.klar multikuli ist toll, aber bitte in maßen. Die Integration der Ausländer ist auch von entscheidener Bedeutung, aber diese hat auch Grenzen. Es kann einfach nicht funktionieren, dass man diese Massen von Ausländern, die in deutschland vorhanden sind in ausreichendem Maße integriert werden. Ausserdem muss auch der Wille zur Integration vorhanden sein. Und der ist nicht immer vorhanden. Vorallem wenn es fundamentale unterschiede in den kulturellen grundsätzen gibt. Im Grunde find ich das wie es die schweiz prakteziert einfach besser, weil sie nur soviele Menschen reinholen, wie wirklich gebraucht werden.... |
|
||||
|
||||
Das Rentenproblem existiert doch schon heute, es bleibt uns garnix anderes übrig als die Bevölkerung durch Einwanderer zu verjüngen, sonst kommt bald auf einen Arbeiter ein Rentner. Die Schweiz holt nicht soviele wie nötig rein, sondern nur Ausländer mit genügend Kohle, stell dir mal vor das würde jeder so machen.... Zur Integration: Natürlich bilden sich schnell Gruppen, gerade deshalb muss der Staat Maßnahmen zur Integration ergreifen (Sprachtests vor der Einwanderung, Plichtteilnahme an Unterricht usw.)
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
gut durchdacht aber eine frage:
Wenn du die bewölkerung verjüngen willst mit ausländer, dann ist es nicht ratsam ausländer reinzuhollen die nicht genügend geld verfügen. Diese fallen dem staat dann zur last. Und so einfach mit schulen sprache lernen ect ist es nicht! Da muss was anderes her, weil ich nicht den wirklichen sinn dahintersehe! PS: wir hollen nicht nur reiche im land nur als info ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin stolz auf deutschland.könnt ihr sagen was ihr wollt.wir haben uns nach 2 weltkriegen zu einer der wichtigestn länder auf der erde entwickelt und haben viel berühmte personen hervorgebracht wie zb einstein und diese leute.
und , mal so nebenbei, hitler war ja auch kein deutscher sondern österreicher.und trotz allederm wass eine leuten schreckliches gemacht haben, bin ichd er überzeugung, das der normale deutsche landser an der front, meistens kein nazi war.die nazis waren in der SS und der SA usw.dazu mus man sagen, das die SS, trottz der sachen die sie gemacht hat, eine der bestausgebildeten, tranierten und tapfersten elitetruppen gewesen ist
|
|||
|
|||
oh man.. immer diese " Hitler war ein österreicher" Sprüche..
Er mag zwar österreicher gewesen sein, aber etwas geworden ist er in Deutschland! besonders stolz bin ich nicht auf mein Land...auch wenn es an sich betrachtet ein tolles Land ist ![]() Ich fühl' mich eher als "EU Bürger" und könnte mir genausogut vorstellen in Schweden, Finnland etc zu leben.
|
||||
|
||||
Zitat:
jo stimmt in den KZs haben die ganze Elite arbeit geleistet genauso wie hinter der Front ![]() oh man wenn ich sowas schon höhr. Und landser waren also schuldlos? Sogar die Polizei hat mitgespielt. Auch die österreichische, für unsern österreichischen freund. Und was die Österreicher mal gerne verdrängen, es gab auch in ösiland eine wahl wo die österreichische NSDAP (weiss den namen leider nicht) gewählt worden ist, was dann zum Anschluss ans dt. Reich führte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin Links und mir gehts am Arsch vorbei ob ich Deutscher, Pole, Russe, Afrikaner oder Amerikaner bin... Schade das es so viele oberflächliche Leute gibt...... Im Grunde sind wir doch alle ein Volk, wir stammen alle von den gleichen ab, und wir sollten WENN auf die Menschheit stolz sein.. Aber dafür gibts wohl keinen Grund... ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (23-05-2003 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das mit den soldaten stimmt größtenteils.du solltest mal etwas mehr lesen und dokumentarfilme von herrn knopp gucken, bevor du sowas sagst.zb, les mal das buch die akte odessa, dann weisste schon ein stück mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hey, die meisten soldaten waren keine nazis.wenn es nazis waren, dann wohl eher in den whemachtsfürhungsschichten als an der direkten front.oder wüerdest du an das system glauben, dass di in stalingrad den arsch abfrieren lässt???außerdem mussten viele soldaten solche sachen tun,w eil sie sonst selebr umgebracht worden wären.befehle...
|
||||
|
||||
ich hab zwar kein plan was ihr geschrieben habt aber ich werd jetzt einfach mal meinen senf in die runder werfen
1. Ja ich bin stolz deutscher zu sein ![]() 2. ich werde meinen wehrdienst nicht verweigern 3. ich versuche neutral zu bleiben ( links- rechtsdenkend) 4. mein tipp an alle: lest euch mal das Grund Gesetz ein bissl durch ![]() ich finde die rechte einstellung findet ihre wurzeln bei schimpfwörtern wie "asylant"... eigentlich ganz normal... aber überlegt mal was es bedeutet wenn ihr das sagt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ist allgmein bekannt, dass der Herr Knopp sich gerne mal etwas weit aus dem Fenster lehnt, zwecks neuer angeblicher Erkenntnisse. 3. Solltest du auch wissen dass die SS eben gerade keine elite ausbildungen hatten. Das waren die 100.000 Mann vom Wehrmacht heer vor Hitlers machtergreifung (für dich erklärt: man bildete eine elite armee aus weil man höchstens 100.000 Soldaten haben durfte, wegen dem Versailler Vertrag). Die SS war allerdings fantatisch und war vielleicht eher bereit mehr zu riskieren aber das hat nichts mit elite zu tun. 4. Merk ich das bei dir 0 Hintergrundwissen vorhanden ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten Schweizer sind stolz auf ihr Land. Die wenigsten sind jedoch politisch aktiv (siehe allgemein die Stimmbeteiligung bei Wahlen und Abstimmungen...). Uns gehts einfach zu gut. Wieso soll ich mich um Politik kümmern, wenn es mir doch so gut geht. Ich selber bin auch träge (deswegen gehe ich selten an Abstimmungen oder habe z.B. diese Topic wie wohl die meisten Schweizer gar nicht gefunden). Ich denke, jeder sollte sich zuerst mal auf sein nächste Umgebung konzentrieren (Freunde, Familie etc.) Wenn er dann immer noch Zeit hat, kann er versuchen die Welt zu verändern.... Ich bin kein Missionar der andere überzeugen muss und die einzige Wahrheit verkünden will. Wenn wir weniger Missionare (Bush, Blair, Hussein, Osama) hätten, würde es der Welt besser gehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.meine opas sind tot. 2.hört sich an, als ob du denkst, dass er genau so gut bild redakteur sein könnte 3.das sie eine elite einheit war, is nunmal meine meinung, bin nich rechts, eher links, aber ich denke so. 4.ich hab schon soviel gelesen, besonders über das thema, hab schon solche vielen berichte gelesen/gesehen, referate drüber gehalten, etc....