|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Mitglieder,
ich bin durch einen Freund auf cncboa aufmerksam geworden und fand diese Gemeinschaft einfach supi!!! ![]() Leider habe im momentan noch überhaupt keine Ahnung wie das hier alles so funktioniert etc., möchte dies aber gerne lernen, und ordentlich dabei sein, weil mir das schon vom ersten Anblick sehr gut gefällt! Ich hoffe einer von Euch kann mir etwas auf die Sprünge helfen!? Fände ich ganz lieb!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hi und
![]() ![]() Wenn du Fragen hast lies dir am besten erstmal die FAQ durch und, bei spezifischen Fragen, nutz die Suchfunktion, vor allem im Forum "Board allgemein". Das sollte die gröbsten Probleme lösen und Fragen beantworten ![]()
|
||||
|
||||
Dann erstmal herzlich willkommen hier.
Zu achten ist eigentlich nur darauf, daß Spammen nicht erwünscht ist und man sich an die Topics hält. Eigentlich ganz einfach. Ansonsten werden sich die Mächte des Lichtes (Admins/Moderatoren) schon zu Wort melden. |
|
||||
|
||||
hoffendlich beleidige ich niemanden...
![]() Auf jeden Fall auch ein herzliches ![]()
|
||||
|
||||
Da muss ich natürlich auch mal kräftig "MORGEN!" sagen, Frischfleisch
![]()
|
||||
|
||||
jo, auch mla ein herzliches
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Falsches Zitat!
Das heisst: Erbarmen, die Hessen kommen! ![]()
|
|||
|
|||
hehe, sowas nenne ich doch mal ein willkommensgruss
![]() aber auch von mir ein ![]() und viel falsch machen kann man hier wirtklich nicht ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() ![]() <-------- auch ein Hesse ![]()
|
|||
|
|||
auch ein ganz herzliches willkommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hullo
![]() Ja, öh, naja, man sieht sich ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch mal Hallo! Wenne fragen hast helf ich dir gerne weiter zu mindest wenn ich ne ahnung davon habe!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ein Herzlich Willkommen.... gg
|
||||
|
||||
Hmmm sehr gut Zuwachs
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ja, auch noch von einem Newbe ein herzliches...
Wo isses denn?... ah da isses ja ; ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-01-2002 um 23:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
bin zwar auch noch nicht lange hier,aber bei fragen helf ich auch gerne weiter (soweit ich kanns).
aber erstmal ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
auch n herzliches
![]() Bin auch noch nicht lange hier! Alles was sich auf dunkle Machenschaften bezieht, wende dich an mich! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
herzlich
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*mal strafend zu Bad schau*
Das ist aber nun wirklich geschlechterspezifisch ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() heese dann bist du ja ein ex nachbar von mir ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was willst du der Menschheit vermitteln? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Gewehr ist kewl
![]() Was soll eigendlich dein Userpic darstellen Sauron, was hats mit dem Ring auf sich ?
|
||||
|
||||
Ring = Herr der Ringe
Saron ist eine Figur aus Herr der Ringe und deshalb sicherlich auch das Userpic ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
na dann etwas verspätet auch von mir, Herzlich Willkommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() *nu aber schnell ganz unschuldig guckt*
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gewehr is was??? Das hab ich mir selbst ausgedacht!!! (kann ja sein, dass ich nicht der einzige bin!)