![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollange hier noch keine sittenstrolche sind ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Eraser
du scheinst nett zu sein aber da ich dich noch nicht so kenne möchte ich persönlich erstmal die 50 Postings haben naja mal sehen was nächste woche kommt ![]() |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, wie lange es dauert, bis ich hier 50 Postings habe, weiss ich nicht.
Wenn ich nichts zu sagen habe, sage ich auch nichts. Sorry..aber verstehen kann ich das nicht so ganz mit den Posts. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() etwas bei der unendlichen Geschichte mitwirken und auch die restlichen dürften kein Prob sein ![]() Die Posts zeigen, wie du denkst, auf andere reagierst usw. und machen schon Sinn ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Früher gab es doch mal so eine Funktion.. dachte die gibts immer noch.. istdas nun nicht mehr so?!
mfg
|
||||
|
||||
Re: Erntemaschinen nicht zerstörbar?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nein ist schon der richtige
![]() ![]() Überschrift nicht gesehen? Oder hilfst du mir gerade, meine Beiträge zusammenzubekommen? ![]()
|
||||
|
||||
Dann versteh ich das nicht so ganz... Was hat Sammlerkilling mit deiner Vorstellung für den Clan zu tun ?
![]() Klar helf ich dir gerne Deine Postings zusammenzubekommen ![]()
|
|||
|
|||
Ich wollte ja nur nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen
![]() Und nu die Antwort? Kann mans abstellen oder nicht? Danke fürs Helfen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das hat mich an's Interview im NL erinnert.
![]() ![]() P.S. Da sage niemand ich helfe ihm nicht Postings zusammen zu bekommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Muahahahau
![]() Was ist denn NL? Niederlande? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nein, das hat damit rein gar nix zu tun! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bahnhof... weisst du was passiert, wenn man NL in die Suche eingibt?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, dann such doch mal nach "Gregg Burdette" oder vielleicht weißt du ja auch wer das ist. Vielleicht hilft dir ja das weiter
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Nach einigen Missverständnissen die ich erst mal für mich beiseite räumen mußte heiße auch ich dich in diesm erlauchten Kreis willkommen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() 3 Postings noch...
![]() Dann kann er sich das Misverständnis angucken *neugierigmach* ![]() Sheftu hat's aber auch etwas mißverständlich formuliert *duck* *nichtdiebohrmaschinebitte*
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() *verlängerungskabelbisneusssuch* |
|
|||
|
|||
Hmm?? Gabs Ärger wegen meinem Bohrmaschinen Topic?... Das wollte ich nicht!!! *traurigguck*
|
|||
|
|||
@Sammy: Dankeschön fürs willkommen heissen
![]() Noch 1 Beitrag! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann werd ich dich mal schnell aufklären:
Du wirst von Gersultan oder Mitdaun (unter anderem) ein Passwort erhalten mit dem du auf den Westwood Clanpages dem CnCBoa beitreten kannst. Nachdem du dies getan hast wirst du von mir für unser internes Forum freigeschaltet (Sag: "Bescheid"). Andere Details später im internen ![]()
|
|||
|
|||
B E S C H E I D!!!!!
Ich hab 50 ![]() ![]() ![]() Krieg ich nu ne Waschmaschine oder sowas? ![]()
|
||||
|
||||
Was willste denn damit?
![]() Sowas gibt es doch net in einem Clan... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nimmst du auch nen alten Kühlschrank ? ![]() ![]() Mit Bescheid war gemeint: Wenn du dem Clan endgültig beigetreten bist (ich nehm mal an heute Abend, wenn Gersi oder Mitdaun on sind)
|
|||
|
|||
Och menno keine Waschmaschine?
![]() Na gut dann nehm ich eben nen Kühlschrank! ![]() *gespanntwart*
|
||||
|
||||
![]() ...Eraser
![]() PW's zu allen Bereichen kommen von Mitdaun, dem Co-Leader und Verwaltungschef ![]() Sven authorisiert dich gerade fürs interne ![]() |
|
||||
|
||||
Ok ist alles schon da und damit der hier zu.
|